LG G5 Hersteller Garantie bei screen burn in / ghosting

  • Antworten:3
obol2
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2016, 14:45:10 via Website

Guten Tag, darf der Hersteller die Anfrage auf einen Gerätetausch ablehnen, wenn das Gerät bei jeder App, die für eine längere Zeit benutzt ist, im Display eingebrannt ist? Denn der Support hat geschreiben, dass das kein technischer Fehler ist .Das Gerät wurde neu von Ebay gekauft. An wenn muss ich mich wenden?

Modell: H850 unlocked
Danke schon mal :)

Antworten
Marvin R.
  • Forum-Beiträge: 16

11.03.2017, 23:19:41 via Website

An den Ebayer

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

11.03.2017, 23:59:34 via Website

Guck mal wie alt dieser thread ist...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

12.03.2017, 08:39:22 via Website

Und? Ich freu mich ihn gefunden zu haben da bei mir mittlerweile nach längerer Nutzung dasselbe Problem auftritt.

— geändert am 12.03.2017, 08:39:42

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten