LG G5 nach Update total verbuggt

  • Antworten:9
Artur Freund
  • Forum-Beiträge: 35

21.12.2016, 22:02:41 via Website

Hallo zusammen,

mein LG G5 ist nach dem neulichen Update (war wohl auf Android 7.0) total verbuggt. Apps stürzen ab, Googlesearch geht nicht etc.

Was soll ich machen? Das Handy ist unrooted und ich möchte es auch nicht rooten

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.12.2016, 22:17:15 via Website

Hallo Artur,

Ich denke da hilft nur ein Werksreset. Nougat bleibt dabei erhalten.
Sichere aber vorher unbedingt deine Daten ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
David Schiller
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2016, 10:21:19 via Website

Ich habe leider seit heute auch folgendes problem und zwar kommt bei mir alle 10sekunden diese meldung ich solle auswählen welche funktion verwendet werden soll fürs usb obwohl das smartphone an keine quelle angeschlossen ist...kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke im voraus

Antworten
Flux
  • Forum-Beiträge: 14

08.01.2017, 21:55:39 via Website

David Schiller

Ich habe leider seit heute auch folgendes problem und zwar kommt bei mir alle 10sekunden diese meldung ich solle auswählen welche funktion verwendet werden soll fürs usb obwohl das smartphone an keine quelle angeschlossen ist...kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke im voraus

Habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung finden können?

Antworten
David Schiller
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2017, 07:18:14 via Website

Habe es mehr oder weniger trocken geföhnt da ich zZ auf reisen bin und dann hat es wieder funktioniert

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.507

09.01.2017, 07:29:01 via Website

Trocken föhnen bei Update-Problemen(thinking)

Das verstehe ich jetzt nicht.(smug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
David Schiller
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2017, 07:30:46 via Website

Bei mir lags wohl nir an der feichtigkeit in der buchse😉 bin gerade in asien...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.507

09.01.2017, 07:31:49 via Website

Aha, na dann viel Spass noch.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Flux
  • Forum-Beiträge: 14

09.01.2017, 08:52:45 via Website

An der Feuchtigkeit? Gut, dass kann natürlich durchaus sein bei den derzeitigen Temperaturen. Aber das Problem ist bei mir erst mit dem Update gekommen - somit muss es auch damit was zu tun haben.

Ich hab mal den LG Support angeschrieben, mal sehen was da zurück kommt. Viel erwarte ich nicht - wahrscheinlich nur Standardschreiben mit Textbausteinen.

Antworten
Marvin R.
  • Forum-Beiträge: 16

11.03.2017, 23:24:08 via Website

Reset

Antworten