Samsung Galaxy S4 Bootloop nach Verschlüsselung, CM13

  • Antworten:1
M...
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2017, 17:14:59 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe versucht meine Daten am Handy mit der werksseitigen Verschlüsselung zu verschlüsseln. Das hat auch alles klappt. Als dann das Handy neu gestartet ist wurde ganz normal das CM-Logo angezeigt, aber mehr passiert nicht. Das Logo bleibt auf dem Bildschirm und blinkt als würde das Handy gerade starten, nach gut einer Stunde habe ich den Vorgang abgebrochen (Akku raus). In TWRP komm ich leider auch nicht mehr rein. Sobald ich die Tastenkombination betätige kommt nur der Recovery Modus von Android mit der Sicherheitswarnung. Hab auch versucht mit Odin TWRP noch einmal zu installieren - wieder das gleiche wie vorher auch.

Kennst sich hier jemand aus und kann mir Helfen?

Vielen Dank.

— geändert am 03.01.2017, 17:31:45 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.01.2017, 17:33:02 via Website

Hallo M...

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Außerdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten