Dirk Hermanni
- Forum-Beiträge: 7
07.08.2017, 22:11:00 via Website
07.08.2017 22:11:00 via Website
In Maps und der App Business Calender wird der Kippschalter und der Cursor (sh. Screenshots) fehlerhaft dargestellt. Habe das S7 Edge schon (mehrfach) auf Werkseinstellungen resettet. Das hilft aber nur zeitweise. Ohne direkten zeitlichen Zusammenhang mit einer App-Installation oder einem Update tauchen die Hörnchen an den Schaltern und der verunglückte Cursor wieder auf.
Kann jemand das Phänomen erklären und weiß eine Abhilfe? Oder ist es evtl. die HW?
Vielen Dank!
Mav
— geändert am 10.09.2017, 10:35:36
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.