Samsung Galaxy Tab S2 kapput?

  • Antworten:1
Mr. Stew
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2018, 18:00:43 via Website

Hallo mein Galaxy Tab S2 macht komische Sachen. Anfangs fing es nicht an zu laden wenn ich das Ladekabel einstecke dann wurde angezeigt das es läd aber die prozent Anzahl ist nicht hoch gegangen jetzt habe ich es eingesteckt und der akkustand ist troz Ladezeichen immer weiter runter gegangen. Danach wurde es dunkel ich habe es eine halbe stunde am stecker hängen lassen, jetzt ist es wieder angegangen zeigt aber nur noch einen hellblauen Bildschirm mit einem download Symbol und der Aufschrift Downloading do not turn off target an. Jetzt ist der Bildschirm einfach komplett schwarz geworden und das Ladesymbol wird angezeigt. Ist das normal oder ist mein Tablet villeicht kaputt ? Und wenn nicht was bedeuted das?

— geändert am 04.04.2018, 18:15:50

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

04.04.2018, 18:33:19 via App

Das klingt nach defektem Akku oder aber Ladegerät/Kabel. Probier mal ein anderes, und wenn das nix bringt bleibt nur der Weg in die Werkstatt, falls sich das rechnet.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren