- Forum-Beiträge: 1
08.07.2018, 16:22:10 via App
08.07.2018 16:22:10 via App
Ich war heute morgen an meinem Samsung Galaxy Tab A 6 bis dahin hat auch alles gut funktioniert bei etwa 11% habe ich es an das Ladekabel angeschlossen und auf mein Bett gelegt ca . 2-3 Stunden später gehe ich wieder zum Bett um etwas an meinem Tablet zu machen doch dies war aus ich versuchte es wie gewohnt mit dem An -Aus Knopf wieder an zu stellen doch es ging nicht mit diesen mehreren Knöpfen zu drücken habe ich auch probiert doch auch dies ohne Erfolg
Danach habe ich es ca . 1 Stunde an ein anderes Ladekabel gesteckt und es in Ruhe gelassen aber auch das nützte nichts
Letztendlich habe ich es an den Computer mit dem USB Kabel an geschlossen allerdings hilf auch dies nichts
kann mir bitte jemand helfen ich habe es erst im Februar gekauft und runter gefallen ist es mir auch nicht 😭😭
LG Anni
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.