Hilfe mein Samsung Tab geht nicht mehr an

  • Antworten:1
anni
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2018, 16:22:10 via App

Ich war heute morgen an meinem Samsung Galaxy Tab A 6 bis dahin hat auch alles gut funktioniert bei etwa 11% habe ich es an das Ladekabel angeschlossen und auf mein Bett gelegt ca . 2-3 Stunden später gehe ich wieder zum Bett um etwas an meinem Tablet zu machen doch dies war aus ich versuchte es wie gewohnt mit dem An -Aus Knopf wieder an zu stellen doch es ging nicht mit diesen mehreren Knöpfen zu drücken habe ich auch probiert doch auch dies ohne Erfolg
Danach habe ich es ca . 1 Stunde an ein anderes Ladekabel gesteckt und es in Ruhe gelassen aber auch das nützte nichts
Letztendlich habe ich es an den Computer mit dem USB Kabel an geschlossen allerdings hilf auch dies nichts
kann mir bitte jemand helfen ich habe es erst im Februar gekauft und runter gefallen ist es mir auch nicht 😭😭

LG Anni

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

08.07.2018, 16:49:07 via App

Hallo,
ich würde es zurück schicken.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren