Frage zu "Alles als gelesen markieren"

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

08.07.2018, 22:03:16 via Website

Hallo, nachdem mein Phone inzwischen die Popup-Nachfrage korrekt anzeigt (danke - aber wo ist dieser Thread eigentlich hin, finde ich nicht mehr) - nun was anderes:

Bestätige ich auf der Seite "Alle neuen Beiträge" die Nachfrage zu "Alles als gelesen markieren", wird dies auch korrekt durchgeführt. Bis vor einigen Tagen war es aber so, dass danach die Seite neu geladen wurde (quasi als Verifikation der Aktion). Nun aber leider nicht mehr. Bug oder Feature?

Getestet auf mehreren Geräten und mehreren Browsern.

— geändert am 08.07.2018, 22:03:44

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.07.2018, 10:50:38 via Website

Guten Morgen,

danke für den Hinweis, ich kann das Problem auch bei mir nachvollziehen. Ich habe es natürlich an unsere Technik weitergegeben :)

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

31.07.2018, 00:42:14 via Website

Hallo, und gibt es da nach 3 Wochen etwas neues?

Funktioniert immer noch nicht. Fehlt ja nur der Refresh der Seite, ist das irgendwie ein Problem?

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

31.07.2018, 10:58:45 via Website

Hi Brian,

wie geschrieben, die Technik weiß Bescheid, bitte habe Verständnis, dass wir sowas nicht immer sofort beheben können. Sobald ich was neues höre, gebe ich hier natürlich gerne Bescheid :)

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

31.07.2018, 13:07:06 via Website

Ok, danke.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Bastian Siewers
Kommentieren
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

06.09.2018, 12:56:57 via Website

Wurde nach nunmehr zwei Monaten denn nun schon mit der Budget- und Projektplanung zur Behebung des Bugs begonnen? Oder steht das erst für Q4 auf der Roadmap? (silly)

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

06.09.2018, 16:23:12 via Website

@Luigi
Du darfst die Sache bitte nicht unterschätzen. Es handelt sich für das Auslösen eines einfachen Refreshs immerhin vermutlich um eine vollwertige Zeile mit Code.

Und da gibt es neben den 26 zur Verfügung stehenden Buchstaben auch noch Zahlen und Sonderzeichen. Die müssen erst einmal zusammengesucht werden. :)

— geändert am 06.09.2018, 16:23:32

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Ingalena
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.09.2018, 11:05:08 via Website

Und nicht nur das, wir warten ja bei Leibe nicht nur darauf, Bugs beheben zu dürfen, wir sind auch ansonsten beschäftigt ;) Wie es nun mal so ist, ist die Liste von Wünschen, Problemen etc. lang, entsprechend kann es manchmal etwas dauern, bis ein bestimmtes Problem gelöst ist.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

07.09.2018, 15:11:05 via Website

@Bastian
Klar, auf der anderen Seite kann ich mir aber auch keinen einfacher und schneller zu behebenen Bug vorstellen als bei diesem vergessenen oder verhunzten einfachen Refresh - egal welche Sprache euer System verwendet.

Für deine Antworten in diesem Thread hast du vermutlich länger gebraucht als für das Einfügen/Reparieren des Refreshs benötigt wird. :) :)

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Kommentieren
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

07.09.2018, 15:28:20 via App

Wenn der Refresh aber durch einen anderweitigen Bug blockiert wird, dann dauert es eben länger. Glaube die Zeile Code für den Refresh ist bereits integriert ;)

— geändert am 07.09.2018, 15:28:34

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.09.2018, 15:42:04 via Website

Ich möchte ehrlich sein, ich kann nicht beantworten, wie aufwendig oder nicht es ist. Das spielt aber manchmal eben nicht die große Rolle, sondern eben wie viele andere Dinge anstehen. Sprich, hat man 100 einfache Dinge zu erledigen, kann die 100ste eben etwas länger dauern ;) Ich möchte damit nicht aussagen, dass dieses Thema unwichtig wäre, aber wie jede Firma sind auch wir gezwungen Prioritäten zu setzen, ob wir wollen oder nicht.

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

18.10.2018, 10:23:17 via Website

Guten Morgen, das Problem ist behoben (anscheinend per JavaScript, nicht durch reload).

Danke.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Bastian Siewers
Kommentieren