Wie kann man das Wiko View XL Rooten?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

08.03.2020, 14:14:18 via Website

Ich möchte mein Wiko view XL mit Magisk rooten hat wer damit erfahrung ist wiko rootbar und wie sichert man da alle dateien?

— geändert am 10.03.2020, 16:40:48 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.407

08.03.2020, 14:40:57 via App

Hallo Handyfan,
Du solltest dich vor dem rooten möglichst gründlich informieren und nicht auf gut Glück was versuchen ohne zu wissen, was du da tust.

Wenn du magisk benutzen willst brauchst du vorher eine passende twrp Version. Schau dich dazu im xda forum um. Dort sollte es auch Anleitungen zum rooten geben.

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 735

08.03.2020, 15:03:33 via Website

Hallo, ich glaube nicht das daß richtige ist für, dein Modell. Dort steht nichts mit Xl....

Lehse das mal genau durch, vielleicht passt ja doch....Oder warte auf anderen Meinungen, hier.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 16

18.03.2020, 12:39:44 via Website

ist es das gleiche wenn man z.B ein samsung 7 edge größer oder kleiner rootet , spielt da die größe z.b ZL eine rolle

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit