keine m3u Playlisten lesbar

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2020, 09:30:54 via Website

heyho,
auf meinem Mi A3 stellt sich seit Android 10 das Problem das m3u Playlisten nicht mehr verarbeitet werden können. Die werden zwar gefunden vom VLC Player, können aber nicht abgespielt werden. Media Monkey und GooglePlay finden die m3u Listen erst gar nicht mehr.
Ich habe jetzt keine Ahnung ob das nur mein Gerät betrifft, speziell das A3 oder ob das ein Bug in Android 10 ist. Letzteres nehme ich aber an da in anderen Foren auch schon davon zu lesen war.
Wie sieht es bei euch aus ?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19.367

22.04.2020, 13:26:34 via Website

Das ist nach meinem Kenntnisstand ein Fehler in Android und wurde von Google bereits behoben. Dein Hersteller hat den Patch vermutlich noch nicht verteilt.

Ausweichen auf VLC ist der allgemeine Ratschlag. Da ich ohnehin ausschließlich VLC für Musik und Videos nutze, ist mir der Fehler nie aufgefallen.

——-
Life has no [Ctrl][Z]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit