Schänke „Zum Funkenden Kessel“ – Kein aufgewärmter Kaffee. Nur das Original.

  • Antworten:12.126
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

19.01.2022, 11:23:34 via Website

https://youtu.be/gOhbZE4NpS4

(laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

19.01.2022, 12:13:18 via Website

Ingalena

https://youtu.be/gOhbZE4NpS4

(laughing)

Hach, das habe ich immer gern geschaut 👌

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

19.01.2022, 13:21:28 via Website

Mein aufrichtiges Beileid, @Andrea

@Pippi: Ich auch :D war das nicht immer bei "Trickfilmzeit mit Adelheid" dabei? Und dann war da noch ier die Libelle und der große Dummvogel (laughing) , die Ameisendame Elise, usw.

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch :D

Paulchen Panther war mal eine Zeit lang mein Spitzname, weil ich mit ca. 14/15 Jahren, also in den modetechnischen bösen 80er ;), einen knallpinken Plüschmantel hatte 😜

Den hatte mir auf meinen Wunsch meine Tante genäht, ich war stolz wie Oskar. Irgendwo müsste ich noch ein Foto davon haben...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

19.01.2022, 14:21:48 via Website

Sandra G.

Irgendwo müsste ich noch ein Foto davon haben...

Bitteeeeeee! :*

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

19.01.2022, 14:35:28 via App

Die blaue Elise :D
Die habe ich geliebt. Und die Stimme danach immer sofort wiedererkannt. Die Sprecherin hat ja unter anderem Miss Piggy und die nervtötende Nachbarin von Alf gesprochen.

Besonders gerne mochte ich als Leseratte "Lemmi und die Schmöker", da wurden immer Bücher vorgestellt.

Und natürlich H.C. Cäsar, M wie Maikel, Plumpaquatsch usw.
Da wir DDR Fernsehen bekommen haben, habe ich auch den bekloppten Adolar, oder Spejbl & Hurvinek (Hab ich nicht gesagt du sollst klopfen... 😂) geliebt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

19.01.2022, 14:54:04 via Website

Ingalena

Sandra G.

Irgendwo müsste ich noch ein Foto davon haben...

Bitteeeeeee! :*

Die Farben sind leider nicht so knallig wie der Mantel tatsächlich war, leider krieg ich das nicht besser hin auf die schnelle bei dem alten Foto
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

19.01.2022, 15:09:22 via Website

🥰
Das Foto hast du uns schon mal gezeigt. Jetzt wo ich es sehe erinnere ich mich wieder.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

19.01.2022, 15:36:11 via Website

Ich weiß nich, wie der Mantel in rosa aussah. In rot, wie auf dem Foto, sehr schick!
Und eine klasse Frisur 👍🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

19.01.2022, 17:24:44 via Website

Danke 😇

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

20.01.2022, 05:11:06 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️
Uploaded with Directupload Image Sharer

Seid Ihr auch noch so müde? (yawn)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.515

20.01.2022, 06:47:39 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für den Kaffee @Sandra

Laut Aufzeichnung bin ich nicht mehr müde ;)

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

20.01.2022, 07:09:47 via Website

(yawn)(yawn)(yawn)

Morgääähn,

ich war die ganze Nacht irgendwo im Zug unterwegs und hatte Gesangsunterricht im Zugabteil.
Ich bin auch müde 🤷 😅

Mein Handy will auf Android 12 updaten.
Dauert das lange?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

20.01.2022, 08:43:39 via Website

Guten Morgen 😊

@Frauke: dein Schlaf (laughing) also knapp 10 Stunden schaffe ich auch schon mal, aber das würde ich nicht zusammen bekommen.
Bei mir waren es heute 8, ne halbe oder vielleicht ne Stunde wären noch schön gewesen 🙈

@Ingalena: das kommt ganz auf die Ausstattung deines Smartphones an. Tagsüber würde ich das aber ehrlich gesagt nicht machen.
Außer du hast ein Netzteil dabei und kannst es dann ans Netz hängen. Solche Updates verbrauchen oft jede Menge Strom.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

20.01.2022, 11:22:41 via App

Morgäääähn!

@ Frauke
Wahnsinn!
Das schaffe ich gar nicht, nicht mal wenn ich die Nacht vorher durchgezogen habe, höchstens wenn Alkohol im Spiel war. ;)
Normalerweise schlafe ich kaum mehr als höchstens 6 Stunden am Stück.
War bei mir außer als Jugendliche aber schon immer so.

Wenn ich um die Zeit einschlafen würde, wäre ich nachts hellwach.

— geändert am 20.01.2022, 11:24:10

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.515

20.01.2022, 13:25:37 via Website

trixi

Wenn ich um die Zeit einschlafen würde, wäre ich nachts hellwach.

Ich bin total im Ar...

Es gibt Zeiten da ist man irgendwann so ausgelaugt dass der Körper jede Gelegenheit zur Regeneration nutzt.
Ich schlafe die letzte Zeit regelmäßig so früh kann nur selten so lange liegenbleiben.

— geändert am 20.01.2022, 13:28:00

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

20.01.2022, 14:16:33 via App

@ Inga
Habe mal wieder einen Link für dich.
Bitte teilen, wenn der Zaun so stehen bleibt, sehe ich schwarz.
https://chng.it/ZcpQmxx9gx

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

20.01.2022, 16:24:50 via Website

Danke @ trixi.

Unterschrieben und gespendet!

Wie können solche Zustände überhaupt entstehen?! (angry)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

20.01.2022, 17:01:18 via App

Der Zaun ist gebaut worden, wegen der Wildschweine, da wurde bei einigen Tieren die afrikanische Schweinepest festgestellt. Damit die sich nicht ausbreiten kann, gab es nur die Möglichkeit sämtliche sichtbar betroffenen Wildschweine zu keulen und einen Zaun zu errichten. Die Viecher treiben sich ja überall herum.

Leider hat da aber scheinbar jemand das Ganze geplant, der nicht soweit gedacht hat, dass die Tiere bei Wasserhochstand einen Rückzugsort brauchen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

21.01.2022, 01:06:00 via Website

So oder so.
Es geht nicht, dass man die Tiere bewusst einer tödlichen Gefahr aussetzt.

Gute Nacht 🌛⭐

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.515

21.01.2022, 06:29:14 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

21.01.2022, 10:21:08 via App

Morgäääähn!
Endspurt!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.01.2022, 12:11:07 via Website

Och nö! Marvin Lee Aday aka Michael Lee Aday aka Meat Loaf ist gestorben :(

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

21.01.2022, 12:41:18 via App

Ja, heute morgen schon auf dem Weg zur Arbeit gehört.
Die Einschläge kommen immer näher, so langsam merkt man, dass man alt wird.

Einige unverwüstliche sind schon gegangen, einige von denen man nicht mal erwartet hat, dass sie 50 werden, leben zu meinem Erstaunen immer noch.... (Ozzy, Keath Richards, Jimmy Page, Marianne Faithfull, Axl Rose...)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

21.01.2022, 14:17:57 via Website

Puh...finde es derzeit etwas anstrengend.
Im Urlaub beim Sport war auch einer, der sich Personal Couch schimpft. Hat schon ne gute Ausbildung usw. Aber der nervt mich derzeit etwas, dass er mich coachen will.
Als ob es meinem Fitnessstudio nicht auch gute Coaches gäbe - ohne die ich nicht so weit wäre wie ich bin.
Dann versucht er mir dauernd einzureden, wenn ich mich coachen lassen würde, käme ich besser voran. Mag schon sein, wenn man "normal" ist. Aber erstens hängt mir der mistige EBV Virus immer noch im Nacken (wobei ich jetzt definitiv schon wieder aufholen konnte) und zweitens hätte ich in meinem Studio einen Coach, der das Problem mit EBV selbst kennt. Der andere wusste nicht mal was das ist und im Körper veranstaltet. Dann sag mir bitte einer, warum ich mich von jemand coachen lassen sollte, der das eigentliche Problem schon gar nicht versteht 🤦

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

21.01.2022, 17:20:07 via App

Das ist genau das Thema, wenn Ärzte versuchen Hashimoto zu behandeln, die das immer noch für eine Unterfunktion halten.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

21.01.2022, 17:23:04 via Website

Einfach mal klipp und klar sagen, dass Du das nicht willst?
Meine Freundin sagt immer:"Männer brauchen eine klare Ansage!" 😂😂

Guten Abend zusammen 🙋🏻‍♀️

Bin gerade auch vom Büro heim gekommen, obwohl ich freitags ja sonst nicht arbeite, aber das wird die nächsten Wochen noch öfter vorkommen, dann wird es hoffentlich wieder ruhiger...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.01.2022, 17:43:00 via Website

Ich habe heute eine Bankkarte gefunden. Nicht unterschrieben. Vielleicht hätte ich damit bis 50 Euro einkaufen sollen, bevor ich sie bei der betreffenden Bank in den Briefkasten geworfen habe. Ich bin zu ehrlich!

Sandra G.Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

21.01.2022, 18:39:39 via Website

Meinem Vater wurde letztes Jahr sein Portmonee geklaut.
Offenbar waren das ja Diebe, aber nette.
Sie haben einige male mit der Karte eingekauft, aber nur für 2 bis 5 € 😅
Danach haben sie sie bei der Polizei in den Briefkasten eingeworfen!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

21.01.2022, 18:51:30 via Website

Na, da hielt sich der Schaden ja in Grenzen 😂😂 ZUM Glück (whew)

Meist geht es ja nicht nur um das Geld, sondern um den ganzen Ärger, dass das nach sich zieht 🙈

@Aries: vorbildlich (cool)!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.320

21.01.2022, 20:37:56 via Website

trixi

Das ist genau das Thema, wenn Ärzte versuchen Hashimoto zu behandeln, die das immer noch für eine Unterfunktion halten.

Das ist so.

@Sandra: die Ansage war mehr als deutlich, deswegen nervt mich das so. Ich glaub einfach, dass er sich überschätzt. Ist selbständig (so weit ich weiß noch nicht so lange) und da muss man sich seine Kunden suchen. Er versucht das natürlich anders zu verkaufen 🤦

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

22.01.2022, 06:03:13 via Website

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin
image

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

22.01.2022, 08:58:08 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee @ Harald :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.515

22.01.2022, 09:01:19 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits:)

Danke für den Kaffee ☕️ @Harald

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

22.01.2022, 09:07:59 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Harald :)

Irgendwie voll verpennt heute, eigentlich wollte ich gar nicht so lange schlafen...

Naja, der Himmel ist eh grau in grau, da gibt's heute nicht viel zu verpassen...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

22.01.2022, 10:32:24 via App

Morgäääähn!

@ Sandra
Wenn ich zu lange schlafe, bin ich erst recht müde. 🤣

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

22.01.2022, 10:52:23 via Website

Ja, das Wetter ist bei uns auch ziemlich bescheiden, grau in grau, aber trocken und windig bei 5 Grad plus.

Bei "Reinke am Samstag" auf hr1 wird aktuell eine Sendung aus dem Jahr 2006 wiederholt, wo Meat Loaf damals die Sendung gestaltete. Richtig tolle Musik, die er damals ausgesucht hat, auch die Meat Loaf Titel, die laufen sind echt klasse und mal nicht die "üblich Vedächtigen". Die Sendung geht noch bis 12 Uhr.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

22.01.2022, 12:28:25 via Website

2 Grad, Nieselregen und windig

image

Wir waren die einzigen weit und breit.
Ach ne, sorry, es gan noch ein paar dreiste Krähen, die einen Falken gejagt haben.
Wir haben Krach gemacht, geklatscht, gebellt und geschrieen und sie haben ihn in Ruhe gelassen 💪🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andrea V
  • Forum-Beiträge: 269

22.01.2022, 12:39:03 via Website

Schönen Gruß aus Wien !

Hier hat es geschneit, alles weiß heute früh. Jetzt hat’s der Regen weg gewaschen.
Grauslich ist es heute da draußen.
Macht nichts. Hab genug zu Lesen am Reader.

Jetzt gibt es einen Espresso ,☕️
Wünsche ein schönes Wochenende 📖

Ich freu mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.515

22.01.2022, 12:55:31 via Website

Espresso haben wir jetzt auch, bei uns hat es -1°. Es ist weiß draußen und schneit ganz leicht.
Wir drehen gleich ne Runde mit den Hunden.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

22.01.2022, 14:13:42 via Website

image

Habe, wie so oft seitdem wir nur zu zweit sind, wieder zu viel Gulasch gemacht.
Gleich gibt es Nudeln dazu.
Wer möchte, kann sich gerne bedienen 😃

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

22.01.2022, 14:53:13 via App

Lecker 😋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

22.01.2022, 14:56:08 via Website

Ich nehme auch ne Portion, danke :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

22.01.2022, 16:23:56 via Website

Wir hatten bestimmt seit einem halben Jahr kein Gulasch mehr.
Sogar Hexe hat es geschmeckt ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.515

22.01.2022, 17:05:36 via Website

War eine schöne Wanderung, jetzt erst mal was von meinen heute morgen zubereiteten Leckereien.

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
C. F.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 772

22.01.2022, 18:26:02 via Website

Käsefondue....

image

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.515

22.01.2022, 18:31:01 via Website

Bei uns gibt es selbstgemachte Ravioli mit Ricotta-Bärlauch-Füllung.

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.515

22.01.2022, 18:55:23 via Website

Natürlich gibt es auch etwas zu trinken....

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.01.2022, 21:00:34 via Website

Jetzt habe ich das Gulasch verpasst :(

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

22.01.2022, 21:53:49 via Website

Aries

Jetzt habe ich das Gulasch verpasst :(

I wo! Eine ordentliche Portion ist noch im Topf :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andrea V
  • Forum-Beiträge: 269

22.01.2022, 22:29:49 via Website

Ingalena, da greife sofort zu, sogar noch um diese Zeit.
Ich bin ein absoluter Gulasch- Fan.
Und Mit Nudeln sowieso.
Schaut klasse aus.

Ich hab heute MOzzarella in Proscutto gewickelt, gebraten und Ruccola Salat dazu gemacht.
War auch gut !

Ich freu mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Antworten