NextPit

Microsoft Launcher startet mit neuen Funktionen und neuem Design

Dieser Beitrag ist von unserem Partner
Microsoft Launcher startet mit neuen Funktionen und neuem Design

Microsoft hat eine neue Beta-Version für den beliebten Microsoft Launcher für Android gestartet. Diese neue Vorschau-Version bekommt ein paar interessante Neuerungen. Microsoft stellt zudem ein überarbeitetes Design vor.

Darauf aufmerksam gemacht hat das Online-Magazin Dr. Windows. Microsoft hat ein neues Beta-Update für Microsoft Launcher für Android veröffentlicht. Die Beta gibt es über den Google Play Store; die reguläre Version des Microsoft Launchers auch schon bei WinFuture als Android-APK im Download-Bereich bekommen. Das neue Update bringt die Version 6.211002.0.1011020 und eine Reihe von neuen Funktionen sowie Verbesserungen. Dazu gehört, dass weitere Optimierungen für den Wechsel zwischen beruflich und privat genutzten Apps starten.

Microsoft Launcher Update
Auch die Feeds erstrahlen in neuem Glanz! / © Microsoft

Zu den augenscheinlichsten Neuerungen gehört ein überarbeitetes Design. Auch der Launcher-Feed und der Nachrichten-Feed wurden mit überarbeitet. Microsoft testet in dieser Preview neue Filter für die Suchfunktion, um die Suche im Launcher individueller anpassbar zu machen.

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Wie Microsoft in den Release Notes im Play Store informiert, kommen eine Reihe von Verbesserungen für alle Nutzer dazu. Viele Einzelheiten sind aber noch nicht bekannt, beziehungsweise wurden nicht mit aufgeführt. Die neue Beta-Version des Microsoft Launchers bereinigt vorrangig Probleme, die mit dem letzten Versionen aufgetreten waren. In den Release-Notes sind sie allgemein als Fehler aufgeführt, die jetzt behoben sein sollen.

Changelog - neue Funktionen

  • Der Launcher-Feed und das Gesamtdesign wurden aktualisiert.
  • Der Nachrichten-Feed wurde verbessert.
  • Die Umschaltung zwischen beruflichen und privaten Apps wurde verbessert.
  • Zusätzliche Filter sind jetzt verfügbar, um die Suche zu verbessern.
  • Andere bekannte Fehler wurden behoben und Verbesserungen wurden vorgenommen.

Dieser Inhalt kommt von unserem Partner WinFuture und ist am 2021-11-21 unter dem Titel erschienen. Hat er euch gefallen? Dann schaut doch bei unseren lieben Kollegen von WinFuture vorbei und findet weitere großartige Inhalte wie diesen!

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  •   3
    Gelöschter Account vor 4 Tagen Link zum Kommentar

    Ich habe so lange auf jemanden gewartet!) Komm schnell, ich will dich jetzt treffen! Klicken: bongahub.cf/lmenhivepel