OnePlus 5T sieht rot: Neue Farboption Lava Red zum Valentinstag

OnePlus 5T sieht rot: Neue Farboption Lava Red zum Valentinstag

Das OnePlus 5T gehört nach wie vor zu den leistungsfähigsten Smartphones auf dem Markt. Bisher war es allerdings nur in Schwarz erhältlich, die weiße Sonderedition war limitiert und schnell vergriffen. Pünktlich zum Valentinstag kommt jetzt aber etwas Farbe ins Spiel: Das OnePlus 5T gibt es nun im schönen Lava Red!

OnePlus hatte zuletzt die Sonder-Edition Sandstone White im Angebot, kurz vorher eine Sonderedition für Star-Wars-Fans, diese aber nur in wenigen Ländern. Jetzt gibt es rechtzeitig zum Valentinstag ein knallrotes OnePlus 5T zu haben – OnePlus nennt die Farbe Lava Red. Der Verkauf startet am 6. Februar um 10:00 Uhr exklusiv im Online-Shop von OnePlus. Die Kosten liegen bei 559 Euro, denn OnePlus bietet das rote 5T nur in der Version mit 8 GByte Arbeitsspeicher und 128 GByte internen Speicher an.

Um das knallrote OnePlus 5T zum Valentinstag gebührend zu promoten, hat sich OnePlus die Hilfe von Emily Ratajkowski gesichert und mit ihr zusammen einen kurzen Clip gedreht. Seht selbst: 

Welche Farbversion des OnePlus 5T hat Euch bislang am besten gefallen? Und welche wollt Ihr noch sehen?

Neueste Artikel

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  •   20
    Gelöschter Account 07.02.2018 Link zum Kommentar

    Auf St. Pauli bestimmt der Renner schlechthin.


  •   15
    Gelöschter Account 06.02.2018 Link zum Kommentar

    Geile Farbe keine Frage, aber das alles erinnert mich an die (PRODUCT)RED - Produkte vom Apfel etwas.


  • Naja mein Fall ist die Farbe nicht .


  • wäre cool wenn ein Foto von der Farbe im Beitrag wäre


  • Schöne Farbe - wäre für mich aber nicht gerade erste Wahl für ein Smartphone.


    (G'schenkt tät ich's aber schon nehmen :-D)


  •   21
    Gelöschter Account 05.02.2018 Link zum Kommentar

    Na wers braucht und dann noch 559 Euro völlig daneben


  • Blurryface
    • Blogger
    05.02.2018 Link zum Kommentar

    Ich sitze morgen pünktlich 10 Uhr vorm Rechner. Zum 10 Jährigen am 18.02. will ich meinem Zukünftigen eine Überraschung machen. Wer brauch schon Pralinen!? Wird man eh nur fett von. 😁


  •   36
    Gelöschter Account 05.02.2018 Link zum Kommentar

    Sieht in rot schön aus.


  • Gefällt mir auch als Mann sehr gut!


  •   37
    Gelöschter Account 05.02.2018 Link zum Kommentar

    Meine Frau würde mir das hinterher schmeißen ,da sie sehr verwöhnt ist und nur ein Rosé farbenfrohes iPhone mag ... sie würde auch kein Androide haben wollen .🤣🤣

    Mir könnte die Farbe allerdings gefallen .

    Nein natürlich würde ich ihr so etwas auch nicht zu Valentinstag schenken ,da reicht eine kleine Aufmerksamkeit völlig aus . 😁

    Aber sicher kein Smartphone.


  •   44
    Gelöschter Account 05.02.2018 Link zum Kommentar

    Der Angebeteten zum Valentinstag ein Smartphone schenken. Wie romantisch!

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!