Google Nexus S — screenshot

  • Antworten:7
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

18.10.2011, 20:48:53 via App

wie kann ich einen Screenshot mit dem nexus s machen? oder geht das gar nicht?! :)

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

19.10.2011, 14:19:42 via App

soweit ich das weis, muß dein nexus gerootet sein. Von Haus aus gehts nicht.

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

19.10.2011, 15:16:17 via Website

von natur aus geht das nicht, es muss gerootet sein oder du brauchst eine App ( leider weiß ich nicht mehr wie die heißt, aber das war eh kompliziert über PC und so) oder du wartest auf ICS

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.10.2011, 15:30:15 via Website

Pumpernickel Pausenbrot
wie kann ich einen Screenshot mit dem nexus s machen? oder geht das gar nicht?! :)

Hallo,

lade dir My Phone Explorer auf deinen PC und die dazugehörige App für dein Nexus und schon kannst du
Screenshoots über den PC erstellen - nur mit dem Handy alleine geht es leider nicht.

Gruß Manfred

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.10.2011, 15:37:37 via Website

Du kannst mal die App screenshot von Kastor Soft probieren. In der Marketbeschreibung steht zwar Root only, aber in der App selber, das es gehen könnte ohne Root. Wenn es nicht geht, kann man dem Dev eine Mail schreiben. Versuch macht kluch...:lol:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Raúl
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2012, 13:09:38 via Website

Es ist super einfach ....
Einfach die Lautstärke Taste (unten) und die Bildschirmsperre Taste gleichzeitig drücken und das wäre alles.

:D

Frank M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.05.2012, 13:15:20 via App

Raúl
Es ist super einfach ....
Einfach die Lautstärke Taste (unten) und die Bildschirmsperre Taste gleichzeitig drücken und das wäre alles

Raúl, das ist ein ICS Feature, das es noch nicht gab, als die Beiträge dieses Threads geschrieben wurden.:wink:

Du hast da einen (für Android-Verhältnisse) "uralten" Thread ausgegraben. :grin:

— geändert am 23.05.2012, 13:19:21

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 6

26.06.2012, 14:07:04 via Website

ich habe meines nicht gerootet aber es funktioniert ganz einfach indem man ca 4 Sekunden die "Power" und "Volume Up" Buttons gleichzeitig drückt

Antworten