Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.12.2011, 21:51:25 via Website

Achtung, Unterbrechung!

Die App, die wie für das Note gemacht ist, gibt´s jetzt im Market für 10 Cent.
SketchBook Mobile von Autodesk.
Einfach im Market unter dem "10-tage-angebot" schauen.
Ich habe mir die schon vorgestern für mehr Geld gekauft. :(
also zuschlagen, auch wenn das Note noch nicht da ist.

Swiftkey, auch im Angebot, wurde ja schon erwähnt.

weitermachen! :)

— geändert am 06.12.2011, 21:51:58

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.12.2011, 21:51:50 via Website

Anastasija D.
N. T.
Ich bin auch so einer, der schonmal schnell eine beschwerde einreicht :D
Naja eigentlich sollte das gar keine Beschwerde werden, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen... >_>

:grin: Hauptsache freundlich bleiben. Aber das mit dem spendenaufruf wäre auch nicht schlecht gewesen!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 21:52:29 via Website

Wurst Hansel
Achtung, Unterbrechung!

Die App, die wie für das Note gemacht ist, gibt´s jetzt im Market für 10 Cent.
SketchBook Mobile von Autodesk.
Einfach im Market unter dem "10-tage-angebot" schauen.
Ich habe mir die schon vorgestern für mehr Geld gekauft. :(
also zuschlagen, auch wenn das Note noch nicht da ist.

Swiftkey, auch im Angebot, wurde ja schon erwähnt.

weitermachen! :)

habe ich sogar schon, habe viele der 10cent apps gekauft ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.12.2011, 21:53:00 via Website

parapluie
Patrick Schütz
parapluie
Ana. Ich beschwere mich grundsätzlich, wenn sowas passiert. Bis jetzt war das noch nie zum Nachteil für mich.^^
Auch Dein Note kommt bestimmt heil an :)

oha Dietmar, da kommt was auf dich zu! ^^

#Hausdrachen

natürlich, ich tu nur so.
in wirklichkeit kann ich gar nicht kochen, verbiete meinem Mann den Alkohol und zwinge ihn, mit dem Rauchen aufzuhören.

ähm... :)

:what:ouuu, das ist hart. hoffe der dietmar ist grad nicht da :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

06.12.2011, 21:53:17 via Website

@N.T. ich bin immer freundlich :D aber manchmal freundlich-biestig, ich bin ne Frau, ich darf das :P

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

06.12.2011, 21:54:17 via Website

Anastasija D.

Ich habe bereits letzten Freitag meine Trackingnummer erhalten. Gestern hat sich da endlich was getan - die Sendung wurde abgeholt(!). Heute schaue ich rein und habe festgestellt, dass mein Paket satte 20 STUNDEN für 28 Kilometer ins Startpaketzentrum gebraucht hat. Nun meine Frage - ist der liebe Herr Postbote zu Fuß gelaufen? Wenn ich mir die Abhängigkeit berechne, sträuben mir sich die Haare, wird denn das Paket noch DIESES JAHR zu mir schaffen?!!
Freue mich recht herzlich auf eine weitere, automatisch generierte und daher wenig aussagekräftige Antwort (wie gewohnt)

WOW ! Nichts mehr hinzuzufügen !
Anastasija, wenn eine Antwort kommt, bitte posten ! :)

[quote=Wurst Hansel]Achtung, Unterbrechung!
Die App, die wie für das Note gemacht ist, gibt´s jetzt im Market für 10 Cent.
SketchBook Mobile von Autodesk./quote]

Funktioniert das S-Pen gut mit SBM ?
Habe ich mir auch überlegt :)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.12.2011, 21:54:30 via Website

Bei den 10cent apps ist es aber irgendwie total blöd, dass man nur mit karte bezahlen kann. Warum soll man 10ct. mit der kreditkarte bezahlten? da muss es dohc ne bessere lösung geben! z.b guthaben im supermarkt kaufen, wie bei alditalk, oder itunes!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

06.12.2011, 21:54:50 via Website

Patrick Schütz
parapluie
Ana. Ich beschwere mich grundsätzlich, wenn sowas passiert. Bis jetzt war das noch nie zum Nachteil für mich.^^
Auch Dein Note kommt bestimmt heil an :)

oha Dietmar, da kommt was auf dich zu! ^^

#Hausdrachen
para=klein, max 50 kilo
pirat=196 groß, 140 kg schwer

muss ich trotzdem angst haben ?????:lol::lol::lol::lol:

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

06.12.2011, 21:55:37 via Website

Anastasija D.
Nachricht vom Kunden:
Liebe DHL!
Ich habe bereits letzten Freitag meine Trackingnummer erhalten. Gestern hat sich da endlich was getan - die Sendung wurde abgeholt(!). Heute schaue ich rein und habe festgestellt, dass mein Paket satte 20 STUNDEN für 28 Kilometer ins Startpaketzentrum gebraucht hat. Nun meine Frage - ist der liebe Herr Postbote zu Fuß gelaufen? Wenn ich mir die Abhängigkeit berechne, sträuben mir sich die Haare, wird denn das Paket noch DIESES JAHR zu mir schaffen?!!
Freue mich recht herzlich auf eine weitere, automatisch generierte und daher wenig aussagekräftige Antwort (wie gewohnt)


sorry kleene, auch wenn ich gleich der große buhmann bin.

aber von mir eine dickes MINUS!!

das ist mehr als albern und kindisch. die pakete wurden nunmal erst gestern abgeholt. die tracking nummer gibt es nur seit, freitag, weil das ganz per online frankierung aufgegeben wurde. und da sagt dgl nunmal abholung am nächsten werktag.
wir haben grad weihnachten, und vermutlich doppelt so viele pakete wie sonst, morgen ist es vermutlich bei jedem. und wenn nicht? dann halt donnerstag! mensch ihr seid so undankbar! ihr habt das teil gewonnen!!! niemals im leben hättet ihr es euch gekauft°!!!

wisst ihr eigentlich für welchen hungerlohn die bei der DHL und co pakete ausliefern??

maaaaaaaaaaaaaaaaan, keine ahnung wie alte ihr alle seid, aber bei machen brauch ich nicht auf das profil klicken und trotzdem ist es mir klar.

Samsung Galaxy Note

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.12.2011, 21:55:40 via Website

Anastasija D.
@N.T. ich bin immer freundlich :D aber manchmal freundlich-biestig, ich bin ne Frau, ich darf das :P

an deiner Freundlichkeit habe ich nieeee gezweifelt:grin:, Frauen dürfen alles? :smug::girl:

— geändert am 06.12.2011, 21:55:48

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

06.12.2011, 21:56:36 via Website

Alessandro

WOW ! Nichts mehr hinzuzufügen !
Anastasija, wenn eine Antwort kommt, bitte posten ! :)
Jepp, es sei denn, es wird wieder so n Quatsch, wie beim letzten Päckchen. So frei nach dem Motto - ne ganze Seite Text, aber kein Sinn darin enthalten.

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

06.12.2011, 21:56:57 via Website

Anastasija D.
Nachricht vom Kunden:
Liebe DHL!
Ich habe bereits letzten Freitag meine Trackingnummer erhalten. Gestern hat sich da endlich was getan - die Sendung wurde abgeholt(!). Heute schaue ich rein und habe festgestellt, dass mein Paket satte 20 STUNDEN für 28 Kilometer ins Startpaketzentrum gebraucht hat. Nun meine Frage - ist der liebe Herr Postbote zu Fuß gelaufen? Wenn ich mir die Abhängigkeit berechne, sträuben mir sich die Haare, wird denn das Paket noch DIESES JAHR zu mir schaffen?!!
Freue mich recht herzlich auf eine weitere, automatisch generierte und daher wenig aussagekräftige Antwort (wie gewohnt)

TOP ;-)

Einfach geil, hahahahahahahaha

Unsere Internetseite www.youngsider.de

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

06.12.2011, 21:57:15 via App

N. T.
Bei den 10cent apps ist es aber irgendwie total blöd, dass man nur mit karte bezahlen kann. Warum soll man 10ct. mit der kreditkarte bezahlten? da muss es dohc ne bessere lösung geben! z.b guthaben im supermarkt kaufen, wie bei alditalk, oder itunes!

Das wäre die beste Lösung. Playstationstore guthaben hole ich mir auch so immer

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

06.12.2011, 21:57:25 via Website

@Wurst Hanselde: Bitte mal einen schnellen Comment wie gut SBM mit dem S-Pen vom Note funktioniert, glaube das 10Cent Angebot ist nur heute, morgen gibts wieder 10 neue Angebote !

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.12.2011, 21:57:53 via Website

@Falk: Du hast ja teilweise recht, aber wir sind halt alle total gespannt, und es ist ja auch nicht alles ganz ernst gemeint was wir hier schreiben. und ein bissl druck machen per email kann nie schaden :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

06.12.2011, 21:58:22 via App

Dietmar, Deine Größe hilft Dir da nichts. Frauen betreiben eher eine Art Psychoterror :)

Dennnoch, ich bin klein, aber das mit den max 50kg kommt nicht ganz hin. (immerhin hast Du als mein zukünftiger Mann nicht total daneben gehauen^^)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 21:58:57 via Website

parapluie
Dietmar, Deine Größe hilft Dir da nichts. Frauen betreiben eher eine Art Psychoterror :)

Dennnoch, ich bin klein, aber das mit den max 50kg kommt nicht ganz hin. (immerhin hast Du als mein zukünftiger Mann nicht total daneben gehauen^^)

Schwer einzuschätzen anhand eines Fotos :D

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.12.2011, 21:59:52 via Website

Funktioniert das S-Pen gut mit SBM ?
Funktioniert sehr gut! Ist einfach Top! Selbst für den offiziellen Kaufpreis ein Schnäppchen.
Das ist für mich die bisher beste S-Pen-App.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

06.12.2011, 21:59:57 via Website

@N.T. ja, wir dürfen... vieles :)
@Falk: kein Ding, jeder hat ein Recht auf eigene Meinung :) Ich geb´s ja zu, das war fies. Aber nach einem ganzen Tag sinnloses Aktualisieren der Seite und, als ich schließlich gesehen habe, wie weit das Örtchen vom Startpunkt entfernt ist, konnte ich es mir einfach nicht verkneifen.

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.12.2011, 21:59:58 via Website

Ich glaub ich geh jetzt schlafen, dann ist schneller morgen.
Vielleicht hab ich morgen wieder mehr zeit für euch, ich hoffe es !

Gute Nacht! :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.12.2011, 22:01:06 via Website

Nacht Ente.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

06.12.2011, 22:01:36 via App

Ben S.
parapluie
Dietmar, Deine Größe hilft Dir da nichts. Frauen betreiben eher eine Art Psychoterror :)

Dennnoch, ich bin klein, aber das mit den max 50kg kommt nicht ganz hin. (immerhin hast Du als mein zukünftiger Mann nicht total daneben gehauen^^)

Schwer einzuschätzen anhand eines Fotos :D

ja...;) ein max 70 hätte mich trotzdem erschüttert :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

06.12.2011, 22:02:04 via Website

Wurst Hansel
Funktioniert das S-Pen gut mit SBM ?
Funktioniert sehr gut! Ist einfach Top! Selbst für den offiziellen Kaufpreis ein Schnäppchen.
Das ist für mich die bisher beste S-Pen-App.

SUPER ! Ist gekauft ;) Danke für die Info !
SwiftKey würde ich auch kaufen, wenn man die Wortvorschläge ganz ausschalten könnte

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

06.12.2011, 22:02:18 via Website

N. T.
@Falk: Du hast ja teilweise recht, aber wir sind halt alle total gespannt, und es ist ja auch nicht alles ganz ernst gemeint was wir hier schreiben. und ein bissl druck machen per email kann nie schaden :)

wenn aber die hälfte aller beiträge nur darüber geschrieben werden, das dhl schuld hat, und das ihr es nicht erwarten könnten, dann ist das mehr als nervig, und sicher ein grund warum es hier bald sehr still sein wird...

druck machen per mail??? hahaahah, der war gut, wieviele pakete leifert dhl jeden tag aus?? 10.000? 50.000? 100.000???? keine ahnung, aber der einzelne kunde ist denen doch soooooo egal, warum, weil man sich ärgert, und das näcshte paket kommt dann eh wieder über dhl. weil nicht der käufer die entscheidung hat, sondern der verkäufer...

Samsung Galaxy Note

Stinnenich
  • Forum-Beiträge: 7

06.12.2011, 22:02:36 via Website

Dann poste ich auch mal was. Ich bin auch einer der glücklichen Gewinner (Beitrag "Inoffizielle Samsung Galaxy Note Werbung) und habe mir dank der "riesigen Auswahl" an Schutzhüllen jetzt fürs Erste eine günstige TPU-Hülle gekauft:



So. Und Gratulation an die "zusätzlichen" Gewinner! :D

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 22:02:49 via Website

Hast kein Foto wo du "ganz" drauf bist? Möchte das jetzt gern schätzen! Mach doch n'Gewinnspiel draus :D

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

06.12.2011, 22:03:32 via Website

Wurst Hansel
Achtung, Unterbrechung!

Die App, die wie für das Note gemacht ist, gibt´s jetzt im Market für 10 Cent.
SketchBook Mobile von Autodesk.
Einfach im Market unter dem "10-tage-angebot" schauen.
Ich habe mir die schon vorgestern für mehr Geld gekauft. :(
also zuschlagen, auch wenn das Note noch nicht da ist.

Swiftkey, auch im Angebot, wurde ja schon erwähnt.

weitermachen! :)

super tip :) danke

Samsung Galaxy Note

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

06.12.2011, 22:05:11 via Website

Anastasija D.
@N.T. ja, wir dürfen... vieles :)
@F sinnloses Aktualisieren der Seite und,

sinnlos trifft es. der dhl klingt wenn er da ist, und nicht weil es deine app sagt.

Samsung Galaxy Note

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

06.12.2011, 22:05:12 via App

ihr habts gut..ihr könnt apps kaufen..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

06.12.2011, 22:06:44 via Website

Chris M.
Ich bin auch einer der glücklichen Gewinner (Beitrag "Inoffizielle Samsung Galaxy Note Werbung) und habe mir dank der "riesigen Auswahl" an Schutzhüllen jetzt fürs Erste eine günstige TPU-Hülle gekauft:
Für einen Moment dachte ich, du meinst diese hässliche Plastikfolie … :lol:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

06.12.2011, 22:07:24 via App

kitzi: hol dir doch eine kreditkarte!:)

ben s: hab ich, bin aber nur mit app online und keine lust, den laptop heute noch anzumachen. aber auf dem ersten bild, was ich gepostet hab (wo ich mit den forum funktionen nicht klar kam) sieht man mich auch fast ganz^^

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

06.12.2011, 22:07:39 via Website

Falk Z.
Anastasija D.
@N.T. ja, wir dürfen... vieles :)
@F sinnloses Aktualisieren der Seite und,

sinnlos trifft es. der dhl klingt wenn er da ist, und nicht weil es deine app sagt.
Ein bisschen Spaß muss sein :) Echt, du hast großen Respekt verdient, weil du es so gelassen nimmst. Ich kann das nicht. Und viele andere hier scheinbar auch. Also warum nimmst du uns den Spaß, uns über unsere Ungeduld zu unterhalten?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 22:08:34 via Website

parapluie
kitzi: hol dir doch eine kreditkarte!:)

ben s: hab ich, bin aber nur mit app online und keine lust, den laptop heute noch anzumachen. aber auf dem ersten bild, was ich gepostet hab (wo ich mit den forum funktionen nicht klar kam) sieht man mich auch fast ganz^^

Weiss ich, nur da traue ich mich nicht, nen Tipp abzugeben ;) Nicht dass ich nachher noch ganz daneben liege ^^

— geändert am 06.12.2011, 22:08:47

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

06.12.2011, 22:08:47 via Website

Anastasija D.
Falk Z.
Anastasija D.
@N.T. ja, wir dürfen... vieles :)
@F sinnloses Aktualisieren der Seite und,

sinnlos trifft es. der dhl klingt wenn er da ist, und nicht weil es deine app sagt.
Ein bisschen Spaß muss sein :) Echt, du hast großen Respekt verdient, weil du es so gelassen nimmst. Ich kann das nicht. Und viele andere hier scheinbar auch. Also warum nimmst du uns den Spaß, uns über unsere Ungeduld zu unterhalten?

der spaß hat für mich mit deiner mail aufgehört ;) deshalb der erhobene finger und die mahnenden worte ;)

Samsung Galaxy Note

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

06.12.2011, 22:08:53 via App

dietmar luer
Patrick Schütz
parapluie
Ana. Ich beschwere mich grundsätzlich, wenn sowas passiert. Bis jetzt war das noch nie zum Nachteil für mich.^^
Auch Dein Note kommt bestimmt heil an :)

nicht vor körperlichen schmerzen, aber vor seelischen und nervlichen Schäden ^^

oha Dietmar, da kommt was auf dich zu! ^^

#Hausdrachen
para=klein, max 50 kilo
pirat=196 groß, 140 kg schwer

muss ich trotzdem angst haben ?????:lol::lol::lol::lol:

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

06.12.2011, 22:10:18 via App

@Dietmar
nicht vor körperlichen Schmerzen, ABER....

Stinnenich
  • Forum-Beiträge: 7

06.12.2011, 22:10:22 via Website

Matthias M.
Chris M.
Ich bin auch einer der glücklichen Gewinner (Beitrag "Inoffizielle Samsung Galaxy Note Werbung) und habe mir dank der "riesigen Auswahl" an Schutzhüllen jetzt fürs Erste eine günstige TPU-Hülle gekauft:
Für einen Moment dachte ich, du meinst diese hässliche Plastikfolie … :lol:

Ja, das wär's! xP Hab das Note mal eben wasserdicht gemacht. Gleich mal ausprobieren...

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.12.2011, 22:10:44 via Website

SwiftKey würde ich auch kaufen, wenn man die Wortvorschläge ganz ausschalten könnte
Das ist doch aber gerade der Vorteil der Tastatur. Das spart so viel Zeit und die Vorschläge werden ja ignoriert, wenn man einfach weiter tippt.

— geändert am 06.12.2011, 22:12:39

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

06.12.2011, 22:11:14 via App

Ben S.
parapluie
kitzi: hol dir doch eine kreditkarte!:)

ben s: hab ich, bin aber nur mit app online und keine lust, den laptop heute noch anzumachen. aber auf dem ersten bild, was ich gepostet hab (wo ich mit den forum funktionen nicht klar kam) sieht man mich auch fast ganz^^

Weiss ich, nur da traue ich mich nicht, nen Tipp abzugeben ;) Nicht dass ich nachher noch ganz daneben liege ^^

ich glaub, ich will lieber gar nicht wissen, was Du schätzt. :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2011, 22:11:44 via App

Falk Z.
hey carsten! vielen daaaank :)

Hey cool ...

Und Dank DPD sogar schon angekommen :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

06.12.2011, 22:12:38 via Website

Falk Z.

der spaß hat für mich mit deiner mail aufgehört ;) deshalb der erhobene finger und die mahnenden worte ;)
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, nur weil ich mich darüber amüsiere? :mellow:
Okay, zur Kenntnis genommen - aber nimm es mir nicht übel, versprechen, so etwas nie wieder zu machen, kann ich nicht ;)

— geändert am 06.12.2011, 22:12:53

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

06.12.2011, 22:14:01 via Website

Anastasija D.
Falk Z.

der spaß hat für mich mit deiner mail aufgehört ;) deshalb der erhobene finger und die mahnenden worte ;)
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, nur weil ich mich darüber amüsiere? :mellow:
Okay, zur Kenntnis genommen - aber nimm es mir nicht übel, versprechen, so etwas nie wieder zu machen, kann ich nicht ;)

ich finde die Mail klasse und lege dich übers Knie wenn du mit solchen Sachen aufhörst, nur weil jemand unnötigerweise mit seinem Finger wedelt....:kid:

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.12.2011, 22:14:22 via Website

Gute Nacht allerseits. Viel Glück morgen mit der Zustellung!!!!!!!
Ich will endlich Eure Jubelschreie hier lesen. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

06.12.2011, 22:15:06 via App

Dann wünsche ich mal eine gute Nacht und viel Spaß mit den Notes :)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

06.12.2011, 22:16:18 via App

die kommen bestimmt...

ich lösche jetzt alle Apps von der microSD..die kommt dann ins Note

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

06.12.2011, 22:19:20 via Website

Ich glaube ja auch, dass eure Notes morgen ausgeliefert werden. :)
DHL ist zwar nicht der schnellste Versandservice, aber bisher sind meine Pakete selbst mit ein paar Tagen Chaos noch immer angekommen …

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!