hab nen prob mit software aktualiesierung

  • Antworten:4
dini
  • Forum-Beiträge: 9

26.10.2012, 13:37:43 via App

weiss gar nicht ob ich hier richtig bin... aber mein problem, mein samsung s2 zeigt mir seit ein paar tagen an, das eine neue software aktualisierung vorliegt, suche ich die aktualisierung wird mir gesagt es liegt keine neue aktualisierung vor... kann ich die evtl. nur per wlan abrufen? habe sonst jede aktualisierung ohne wlan gemacht... der haken bei nur durch wlan aktualisieren ist auch weg... helft mir bitte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

26.10.2012, 13:58:38 via Website

dini
weiss gar nicht ob ich hier richtig bin... aber mein problem, mein samsung s2 zeigt mir seit ein paar tagen an, das eine neue software aktualisierung vorliegt, suche ich die aktualisierung wird mir gesagt es liegt keine neue aktualisierung vor... kann ich die evtl. nur per wlan abrufen? habe sonst jede aktualisierung ohne wlan gemacht... der haken bei nur durch wlan aktualisieren ist auch weg... helft mir bitte

Hallo dini :)
Schau mal hier Da bist du an der richtigen Stelle und setze bitte den Thread auf beantwortet .

Lg Helga

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.10.2012, 14:02:35 via Website

dini
weiss gar nicht ob ich hier richtig bin... aber mein problem, mein samsung s2 zeigt mir seit ein paar tagen an, das eine neue software aktualisierung vorliegt, suche ich die aktualisierung wird mir gesagt es liegt keine neue aktualisierung vor... kann ich die evtl. nur per wlan abrufen? habe sonst jede aktualisierung ohne wlan gemacht... der haken bei nur durch wlan aktualisieren ist auch weg... helft mir bitte
Sprichst Du vom AndroidPIT AppCenter, das Dir Softwareaktualisierungen anzeigt, die es im Play Store dann aber gar nicht gibt? Wenn ja, das ist "normal".

Oder wovon sprichst Du genau?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
dini
  • Forum-Beiträge: 9

26.10.2012, 20:31:56 via App

danke schön... wie setzt ich das denn auf beantwortet

Antworten
dini
  • Forum-Beiträge: 9

26.10.2012, 20:36:06 via App

ne nicht von androidpit sondern direkt von meinem handy... habe dort den haken bei benachrichtigung von software aktualisierung gesetzt...

Antworten