Samsung Galaxy Note 10.1 — Hilfe, mein Menu Button ist weg!?

  • Antworten:6
Sir_Tag
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2013, 02:06:20 via Website

Hallo Leute,

Seit gestern ist mein Menu Button links unten weg. Ich meine den Button der sonst immer erscheint wenn man eine App öffnet, z.B wenn man Dolphin öffnet kann man somit auf die Lesezeichen zugreifen, Einstellungen oder einfach vor und zurück blättern.
Der Button selbst besteht aus 3 schmalen queerbalken, und taucht immer neben dem screenshotbutton auf.

Bitte helft mir weiter... Ist ein wirklich viel benutzter Button :D

Danke schonmal im vorraus!!!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

18.11.2013, 07:11:02 via App

Der Button ist bei meinem Tab oben rechts.
Allerdings benutze ich keinen Dolphin

— geändert am 18.11.2013, 07:15:36

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sir_Tag
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2013, 16:34:15 via App

ja der is bei mir auch noch da... das ist der normale einstellungsbutton vom standart browser... den mein ich aber nicht... meine den button der links unten aufpopt wenn man eine app öffnet.... aber danke für die antwort ;)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

18.11.2013, 17:34:42 via App

Hmm..., ich bin jetzt nicht zu Hause, kann also nicht nachschauen.
Welche App konkret (!) meinst du, dann hole ich sie auch.

Oder es meldet sich jmnd, der gleich schauen kann. :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sir_Tag
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2013, 17:52:08 via App

ich glaube der button ist von dolphin selbst... beim dolphin browser war nämlichnsonst auch immer delphin in der unteren ecke für weitere funktionen... der is nu nämlich auch weg :(

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 13

18.11.2013, 17:56:15 via App

Ja das kam mit dem letzten Update. Die Funktion versteckt sich jetzt hinter dem "Wisch" Delphin unten links. Drauf gehen und auf die 3 Balken ziehen. Dann kommt das Menue wieder. Finds auch blöd...

Antworten
Sir_Tag
  • Forum-Beiträge: 4

19.11.2013, 01:00:28 via App

hmmm... wie gesagt der delphin ist leider auch weg... aber was komischerweise geht ist, dass wenn ich von links nach rechts wische meine lesezeichen zu sehen sind... aber zu meinen optionen komm ich immernoch nicht :(

Antworten