Wie feiert Ihr Weihnachten?

  • Antworten:67
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

03.12.2013, 01:53:43 via Website

Hi ihr lieben ich würde gerne Wissen :wie feiert ihr eigentlich Weihnachten?:D
Ich hoffe mal ich stör mit der Frage nicht :P
Also wie feiert Ihr ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 314

03.12.2013, 02:38:23 via App

Also ich geh ins Schwimmbad, laufe ums Becken und pass auf, dass alle gesund ins nächste Jahr kommen..
(..ja ich bin Schwimmmeister..)
(..sieht man vielleicht auf meinem Passbild..)
;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.211

03.12.2013, 05:11:37 via App

Wir machen Raclette mit der ganzen Familie und um 24:00 schauen wir uns gemeinsam dss Feuerwerk an.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2013, 05:30:27 via App

Ich werde dieses Jahr an besonders gut auf den Wein achten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

03.12.2013, 06:18:32 via App

Am 24. fahren wir zu meinen Eltern und am nächsten Tag kommt die ganze Familie :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.020

03.12.2013, 06:30:37 via App

Wir werden gut essen und lauter kitschige Weihnachtsfime gucken!

Eigentlich habe ich schon seit 7 Jahren nicht mehr richtig Weihnachten gefeiert. Meine Oma konnte Weihnachten feiern und hat es geliebt, wie kaum sonst jemand. Und dann starb sie ausgerechnet am 24.12.06 :(

Galaxy S9+ und happy. 😁

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

03.12.2013, 12:33:00 via App

Essen bei mutter mit meinem Bruder

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.12.2013, 13:26:55 via Website

ich werde mir auf jeden ordentlich einen reinbraten !

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

03.12.2013, 16:41:25 via Website

Schön :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.020

03.12.2013, 16:49:34 via App

Du hast noch gar nicht gesagt, wie DU feierst, Laura! :)

Davon abgesehen finde ich, dass du mal wieder aufhören solltest, dich für deine Threads zu "entschuldigen". Wenn sie nicht erwünscht sind, werden sie mit Begründung der Mods oder Admins geschlossen oder gelöscht, weißt du doch :grin:

Galaxy S9+ und happy. 😁

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

03.12.2013, 16:52:15 via Website

:grin:Ok Naja ich feiere Weihnachten
Mit der ganzen Familie und nach dem Essen gibt es Geschenke:D
Wie schauen uns manchmal Weihnachtsfilme an :D


Anna Lajos
Du hast noch gar nicht gesagt, wie DU feierst, Laura! :)

Davon abgesehen finde ich, dass du mal wieder aufhören solltest, dich für deine Threads zu "entschuldigen". Wenn sie nicht erwünscht sind, werden sie mit Begründung der Mods oder Admins geschlossen oder gelöscht, weißt du doch :grin:

— geändert am 03.12.2013, 16:53:10

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

03.12.2013, 17:00:23 via App

Liebe Laura!

Ich würde dich ersuchen, nicht alles in "fett" zu schreiben!

Das wäre eher dazu gedacht, dass man wichtiges oder dgl. hervorheben kann.

Zum Thema:
Wir feiern Weihnachten immer mit einem leckeren Essen und genießen im Anschluss die "großen Augen" unserer Kleinen, wenn das Christkind angekommen ist und was es alles gebracht hat... ;-)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

03.12.2013, 17:01:59 via Website

Sehr schön klingt echt niedlich:girl:
Klaus
Liebe Laura!

Ich würde dich ersuchen, nicht alles in "fett" zu schreiben!

Das wäre eher dazu gedacht, dass man wichtiges oder dgl. hervorheben kann.

Zum Thema:
Wir feiern Weihnachten immer mit einem leckeren Essen und genießen im Anschluss die "großen Augen" unserer Kleinen, wenn das Christkind angekommen ist und was es alles gebracht hat... ;-)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

03.12.2013, 17:09:44 via App

Ja, dass ist es auch! :-)

Ich hätte auch noch ein weiteres Anliegen, wenn man direkt auf den darüberstehenden Post antwortet, dann braucht man ja den Post nicht zitieren, denn das gehört dann eh zusammen...

Wenn das auch in Zukunft bitte berücksichtigt wird... ;-)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.256

03.12.2013, 17:52:19 via App

TazZ.HD
ich werde mir auf jeden ordentlich einen reinbraten !

Dito..

Ansonsten die Klassiker schauen ..

"wir sind keine Engel".. und lachen

"ist das Leben nicht schön".. und heulen


Ps: danke Klaus! :)

— geändert am 03.12.2013, 18:21:52

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

03.12.2013, 18:07:50 via App

Frauke N.
Wir machen Raclette mit der ganzen Familie und um 24:00 schauen wir uns gemeinsam dss Feuerwerk an.
Dito, aber ohne Feuerwerk

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.211

03.12.2013, 18:45:38 via App

Da wir Navidad mit ehemaligen "Arbeitskollegen" in Puebla,Pue feiern werden wir auf jeden Fall ein bombastisches Feuerwerk erleben

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.211

03.12.2013, 19:57:39 via App

Mexico

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

03.12.2013, 21:07:47 via App

Wie und wo ich Weihnachten verbringe steht im anderen X - Mas - Thread.
Ganz entspannt bei den Wikingern.

— geändert am 03.12.2013, 21:10:30

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

03.12.2013, 21:31:58 via App

Ich versuche eigentlich auch an Heiligabend in die Kirche zu gehen. Leider wurden hier 3 Gemeinden zusammen gelegt. Also ist die Kirche hoffnungslos überfüllt. Und der neue Priester ist mir auch unsympathisch, der hat nämlich kein Gebetsbuch, sondern ein iPad in einer Gebetsbuch-Tasche...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 612

03.12.2013, 21:50:56 via Website

für mich ist weihnachten und silvester so wie jeder tag.
handelt sich ja sowieso nur um eine zwangsbeglückung. lieb, höflich und lustig sein auf befehl kann und mag ich nicht.
wenns mein job nicht erforderlich machen würde dass ich zu silvester immer arbeiten muss dann würd ich mich über die häuser
hauen und die feiertage in der karibik verbringen.

lg
norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Oldviking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.492

03.12.2013, 22:04:18 via Website

Evelyn C.
©h®is
mir sind kirchen generell unsympathisch..
Hier fehlt definitiv ein Thumbs Up-Daumen in der Smiley-Gallerie!
Die Thumbs-Up gibt es unter dem Beitrag ;) Diese Funktion darf gerne genutzt werden :bashful:

BTT: Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie zusammen, bei einem leckeren Essen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.12.2013, 22:13:50 via Website

Tim F.
Evelyn C.
©h®is
mir sind kirchen generell unsympathisch..
Hier fehlt definitiv ein Thumbs Up-Daumen in der Smiley-Gallerie!
Die Thumbs-Up gibt es unter dem Beitrag ;) Diese Funktion darf gerne genutzt werden :bashful:
Neenee, ich meine schon einen solchen in der Smiley-Gallerie. Der unten drunter nützt doch nix, man kann ihn ja über die App nicht sehen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

OldvikingGelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

04.12.2013, 05:53:10 via App

Nairolf ™
Ich versuche eigentlich auch an Heiligabend in die Kirche zu gehen. Leider wurden hier 3 Gemeinden zusammen gelegt. Also ist die Kirche hoffnungslos überfüllt. Und der neue Priester ist mir auch unsympathisch, der hat nämlich kein Gebetsbuch, sondern ein iPad in einer Gebetsbuch-Tasche...

Sag blos das is der bling-bling tebartz van eltz oder wie der heißt, der typ passt aber zur kirche, der sieht so schmierig aus, mich würds nich wundern wenn der öfter mal seine Ministranten zu privatgespräch gebeten hätte...

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 287

04.12.2013, 06:08:40 via App

Ich werde am 1. Feiertag mal eben 600km zu meiner Mom fahren und am 2. Feiertag wieder zurueck. Also ca. 12 Stunden Weihnachten auf der Autobahn verbringen ;)
Mal schaun ob ich Duftbaeume mit Apfel-/Zimt-/Maronigeruch finde ;)
Ein paar elektrische Flackerkerzen hab ich schon. Die klebe ich aufs Amaturenbrett. Nur noch einen kleinen Tannenbaum an den Innenspiegel haengen (oder gleich einen gruenen Duftbaum mit Tannengeruch?) und Weihnachten kann kommen. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.12.2013, 14:02:44 via Website

Thomas Schumacher

Ein paar elektrische Flackerkerzen hab ich schon. Die klebe ich aufs Amaturenbrett.
Du weißt schon dass das laut STVO verboten ist ?
Autofahrer müssen auf blinkende Lämpchen, Lichterketten und beleuchtete Figuren auf dem Armaturenbrett oder am Fenster verzichten", mahnt Herbert Engelmohr vom Automobilclub von Deutschland (AvD) in Frankfurt am Main.

Entsprechend der Straßenverkehrs-Zulassungsordnung (StVZO) dürfen an Kfz und ihren Anhängern "nur die vorgeschriebenen und zulässigen lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein". Wer dagegen verstößt und erwischt wird, muss laut Bußgeldkatalog mit 20 Euro Strafe rechn
Quelle: http://www.rp-online.de/leben/auto/ratgeber/weihnachtsbaum-fuers-auto-tabu-aid-1.2412311

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2013, 14:57:14 via Website

[quote=Erwin W.]
Frauke N.
Wir machen Raclette mit der ganzen Familie und um 24:00 schauen wir uns gemeinsam dss Feuerwerk an.

Dito, aber ohne Feuerwerk



same same but different!! :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

04.12.2013, 16:00:39 via App

garnicht ist doch voll der ******,ich Feier doch nicht ein Fest was irgendwann mal irgendein depp erfunden hat!
Ist ein Tag wie jeder andere

— geändert am 04.12.2013, 16:59:50 durch Moderator

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.12.2013, 16:17:53 via Website

Stephan
ich Feier doch nicht ein Fest was irgendwann mal irgendein depp erfunden hat!
Dann lieber jeden Tag Party, stimmt´s ?
Übrigens, schönen Gruß vom " Deppen " Nikolaus:

— geändert am 04.12.2013, 16:20:05

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

04.12.2013, 16:24:41 via App

Oldviking
Stephan
ich Feier doch nicht ein Fest was irgendwann mal irgendein depp erfunden hat!
Dann lieber jeden Tag Party, stimmt´s ?
Übrigens, schönen Gruß vom " Deppen " Nikolaus:
Ne garnicht!
wieso fühlst du dich scheinbar angesprochen?kommt dieser Müll(Weihnachten ) etwa von den Wikingern?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.12.2013, 16:31:27 via Website

Fühle mich nicht angesprochen...
Außerdem haben es weder die Wikinger noch die Schweizer " erfunden ".:wink:

— geändert am 04.12.2013, 16:31:54

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

04.12.2013, 16:35:51 via App

Oldviking
Fühle mich nicht angesprochen...
Außerdem haben es weder die Wikinger noch die Schweizer " erfunden ".:wink:
lass sich so weil du schriebst Gruß vom deppen,deswegen dachte ich fühlst dich angesprochen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.12.2013, 16:40:28 via Website

Stephan

lass sich so weil du schriebst Gruß vom deppen
Lies den Satz nochmal, vielleicht verstehst Du ihn dann...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

04.12.2013, 16:41:54 via App

Carsten Müller
Stephan

lass sich so weil du schriebst Gruß vom deppen
Lies den Satz nochmal, vielleicht verstehst Du ihn dann...

Herzliche Grüße

Carsten
okay ja jetzt hat's klick gemacht😜

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 287

04.12.2013, 20:49:06 via App

Oldviking

Du weißt schon dass das laut STVO verboten ist ?

Klar, aber lustig waers schon. ;)
Aber auch nur bis mir das Geflackere auf den Sack geht ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.020

04.12.2013, 21:05:01 via App

Oldviking ist ein graubärtiger Wikinger ohne Humor. Daher übersieht er gern mal diverse ;) ;) ;)

:lol: :grin: :lol:

Galaxy S9+ und happy. 😁

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.12.2013, 21:09:54 via App

Anna Lajos
Oldviking ist ein graubärtiger Wikinger ohne Humor.
Nö,eigentlich habe ich den Schalk im Nacken.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.020

04.12.2013, 21:14:01 via App

Hat der auch Hörner?

— geändert am 04.12.2013, 21:14:06

Galaxy S9+ und happy. 😁

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.12.2013, 22:01:18 via App

Logisch !
Bei Wikingern hat alles Hörner.....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 314

05.12.2013, 18:27:17 via App

noch kurz OT:
AndroidPit wird langsam zum Account-Friedhof.. oder empfind ich das nur so?
Wie kommt es denn, dass sich sofort alle Leute löschen, sobald man mal ein bischen kritisch wird..
Ich denke da an Jenny, die auch nach 10-(sinnlose-)Cafe-Threads-in-den-Raum-werfen ein bisschen Kritik dafür bekommen hat und sich auch gleich gelöscht hat..
Hier bei Laura genau das gleiche Schema..
Da fällt einem doch nichts mehr ein, oder..?

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten