Samsung Galaxy S3 mini — whatsapp macht probleme...

  • Antworten:0
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

23.01.2014, 19:59:53 via App

also mal von vorne :)
seit einer Woche habe ich das Problem,das mein s3 mini sich manchmal Neustartet,sobald ich whatsapp öffne, damals noch whatsapp +,bin dann wieder auf whatsapp umgestiegen und dachte der Fehler wäre behoben, am nächsten Tag dann die nächsten abstürze, dass ganze passiert ca. 5 mal am Tag.
habe jetzt whatsapp neu installiert,Problem tritt immer noch auf.
Seit ein paar Tagen tritt noch ein weiteres Problem auf:whatsapp zeigt bei mir an, dass Nachrichten noch nicht gesendet sind obwohl der gesprächspartner schon längst geantwortet hat.
hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt bzw wie ich ihn beheben kann ?
smartphone ist nicht gerootet und läuft mir stockrom und nova launcher

ps: ich nutze auch whatstats ,denke aber nicht das es daran liegt,Da Das ja nicht ständig Daten von whatsapp zieht

Antworten