App für Admob Statistiken (neue Admob Version)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.320

13.07.2014, 10:37:40 via Website

Hi Leute,

nachdem ich mein Admob Konto endlich auf die neue Version umgestellt habe, zeigt meine bisherige Admob App (Admobster) keine neuen Daten mehr an. Ich nehme an die API hat sich geändert.
Welche Apps nutzt ihr für den Zugriff und funktioniert das auch mit dem neuen Admob?

Danke für alle Tipps :)

Rafael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

12.09.2014, 14:10:52 via Website

Hallo :)

Also ich nutze die App "Andlytics". Die App zeigt Downloadzahlen, Bewertungen, Kommentare und auch die Einnahmen von Admob an.
Auch die Einnahmen der neuen Admob Version.

Einziger nachteil meiner Meinung nach, dass man nur einen Anzeigenblock mit einer App verbinden kann. Also solltest du einen Banner in deiner App haben und zwischendurch auch Interstitial zeigen, dann kannst du nur einen der Anzeigenblöcke mit deiner App verbinden.

Aber ansonsten ist die App echt gut.

Grüße :)

— geändert am 12.09.2014, 14:11:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 311

12.09.2014, 23:16:08 via App

Welches API Kennwort hast Du denn für die neue Version verwendet? Ich kann mich in Andlytics nicht bei Admob anmelden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

15.09.2014, 17:41:28 via Website

Ohje, das weiß ich leider nicht mehr. Habe die App seit mittlerweile einem Jahr und weiß nicht mehr wie der Anmeldevorgang ablief.

Sorry, kann dir da leider nicht weiterhelfen :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.320

18.09.2014, 10:11:08 via Website

Andlytics nutze ich auch, aber die App zeigt leider nicht die kumulierten Einnahmen pro Tag an, sondern nur per App.

Aber! Mir kam gerade eine Eingebung und die Lösung :-D
admob ist doch jetzt AdSense, also kann man die original Google AdSense App nutzen. Die macht genau das was ich gesucht habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 311

18.09.2014, 15:30:27 via App

Ja stimmt, da wird es angezeigt. Leider sehe ich nicht, welche App wieviele Klicks/Umsätze erzeugt hat.

Antworten