Masse statt Klasse in den Artikeln?

  • Antworten:676
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

24.03.2015, 16:39:24 via App

Die schliessen das sicherlich nicht, solange genügend Rubel fliesst. Und die Klickzahlen stimmen ja scheinbar...fragt sich nur, ob die meisten (so wie ich) nur wegen den Kommentaren die Artikel öffnen. :D

Wolfgang G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

25.03.2015, 11:14:44 via Website

Ich bin der Ansicht das die User ein gewaltiger Teil eures Problems sind und nicht die Artikel selber.

Es wird doch nur noch gemeckert und kritisiert. Jegliche Möglichkeit eine spannende Diskussion zu führen wird im Keim erstickt. Durch diesen negativen Grundton kommt natürlich nur wenig Stimmung auf.
Ich kann mir gut vorstellen das viele User auch auf Konzerten ihrer Lieblingsband nur kritisieren wie kommerziell man geworden ist und das die früheren Songs besser waren. Werden diese dann gespielt und an alte Erfolge angeknüpft, wird gemeckert das der neue Drummer blöd ist und man sich nicht weiter entwickelt hat.
Ähnlich ist es doch auch hier. Fabi und co. haben etliche austauschbare Artikel geschrieben, in denen Schreibpfeiler waren, sich gewissen Themen wiederholt haben und so weiter.

Ich finde diese Artikel Updates ehrlich gesagt sinnvoll und sehe sie als das was die User gefordert haben! Es ist doch üblich das kurz vor Release neuer Produkte wir Power User sämtliche Nachrichten wie ein Schwamm aufsaugen. Würde jetzt Nico jeden Tag einen neuen Artikel schreiben da ständig kleine Details bekannt werden, wird gemeckert. Macht er es aber nicht wird gemeckert das er zu langsam ist und andere Seiten viel informativer.
Wollen wir also in kurzen Abstand neue Artikel die uns eine neue Information bietet, verpackt in 5 Absätzen... Oder ein Artikel Update der kurz und bündig alle Informationen sammelt? Ich bevorzuge letzteres. Jemanden nun vorzuwerfen Werbung zu machen oder gekauft zu sein ist lächerlich. Jetzt kommen halt viele Samsung Artikel, nächsten Monat wird dann Huawai dran sein, im Monat danach vielleicht LG, dann zur Google I/0 Android Updates... Scrollt mal einige Monate zurück und ihr werdet sehen das es die gleichen Vorwürfe beim Nexus 6 gab.

Noch kurz zu den "Die besten..." Artikeln. Es ist doch sinnvoll das in dieser unübersichtlichen Zeit, in der wir über eine Million Apps zur Auswahl haben, Übersichten gibt und User Empfehlungen. Da aber wieder zu viel gemeckert wird, gehen die nützlichen Kommantre unter. Der deutsche merkt sich doch ohnehin gerne das Negative.

Mehr Offenheit und mut zur Veränderung tut Androidpit gut um sich von vielen anderen Seiten abzusetzen.

Wer damit nicht einverstanden ist kann ja im Forum selber Artikel schreiben. Jeden Sonntag gibt es von Sophia eine Plattform um auf sich aufmerksam zu machen.

Jan KarnathSophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.03.2015, 11:29:39 via App

Mit der Meinung bist du sicher nicht ganz alleine, aber die "Anhänger" werden sich wohl in Grenzen halten. ;-)

Abgesehen davon glaube ich, dass du voreingenommen bist in Bezug auf AndroidPit.... :-)

Gelöschter Account

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.03.2015, 13:58:06 via Website

Guten Tag zusammen,

ich möchte mal versuchen, das Problem einzugrenzen und auf den Punkt zu Bringen :

Sind wir uns darüber einig das es primär nicht die "Besten der besten" Listen sind, sondern das neben den Listen eben nicht ausreichend anderen Content gibt?

Mir würde im Fall der Zustimmung ein JA oder ein Daumen reichen, sollte es andere Meinungen geben, könnt ihr es natürlich gerne in den Thread schreiben :D

Danke und Gruß Maestre

Gelöschter AccountTentenSandra G.

Antworten
Steffen F.
  • Forum-Beiträge: 286

25.03.2015, 14:08:29 via App

Ja ;-)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.03.2015, 14:09:33 via App

Ja 👍

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.03.2015, 14:12:07 via App

Dem kann ich nicht zustimmen.
Es gibt weiterhin mehr als genug Content, den man bringen kann.
Ich habe auf der IFA viele Interessante Sachen gesehen, die man.hier auch einem Test oder Review unterziehen könnte.
Stattdessen wird die ganze Manpower, wie ihr es so gerne nennt, auf die bestenlisten gesetzt.

Ich muss aber auch eingestehen, dass gestern doch 2 interessante Artikel gesehen, die auch sehr schön geschrieben waren.
Etwas von.diesen Artikeln ins etwas.weniger oft die Bestenlisten, dann wäre doch alles gut.
Oder man widmet diesen Bestenlisten einen eigenen Bereich und trennt diesen klar vom Newsstream ab.

Edit:
Ups, hab deinen Post leicht falsch interpretiert Maestre.
Klar stimme ich deiner Aussage zu, wie ich es auch in meinem Text geschrieben hatte

— geändert am 25.03.2015, 14:14:13

Keep cool :D

Antworten
jodau
  • Forum-Beiträge: 231

25.03.2015, 14:30:04 via App

👍 .

— geändert am 25.03.2015, 14:30:22

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

25.03.2015, 14:37:56 via App

ja, sehe ich auch so.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

25.03.2015, 14:40:39 via App

Jap 👍

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.525

25.03.2015, 14:55:20 via App

Genau👍

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

25.03.2015, 14:56:41 via Website

Ja.

Wobei ich mir für die Bestenlisten aber auch transparente Kriterien wünschen würde, die es verdeutlichen, warum es eine App hineingeschafft hat.

Dann fehlen mir zeitnahe Berichte zu Sicherheitslücken.

Gut gefallen hat mir der Vergleich des S2 mit dem S6. Damit wird unser Verhalten auch mal kritisch unter die Lupe genommen.

Kritik verstehe ich nicht als Ablehnung. Auch dieser Aspekt kann deutlicher werden. Ich lese zu viel Berichte, die mir nach Lemming-Verhalten aussehen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

25.03.2015, 15:35:59 via App

Maestre C.

Sind wir uns darüber einig das es primär nicht die "Besten der besten" Listen sind, sondern das neben den Listen eben nicht ausreichend anderen Content gibt?

Ja.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.03.2015, 15:36:16 via App

Von mir auch ein ja, wobei ich nicht daran glaube, dass sich dadurch irgenwas ändert.
Außer dem schließen dieses Thread's nach genug Antworten....

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.03.2015, 16:03:30 via App

Da kann ich dich beruhigen, der Thread wird nicht geschlossen :-) Und immer schön positiv denken.. :-)

Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

25.03.2015, 16:05:14 via App

Ja auch von mir

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.03.2015, 16:38:39 via App

Maestre C.

Da kann ich dich beruhigen, der Thread wird nicht geschlossen :-) Und immer schön positiv denken.. :-)

Gruß Maestre

Jo das wäre wohl auch nicht förderlich für die Stimmung😁 und solange wir hier sachlich bleiben ist der thread ne feine sache

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.03.2015, 17:17:17 via Website

Maestre C.

Da kann ich dich beruhigen, der Thread wird nicht geschlossen :-) Und immer schön positiv denken.. :-)

Gruß Maestre

Das meinte ich auch nicht wirklich, sondern eher das die Wahrscheinlichkeit höher liegt diesen Thread zu schließen, als das sich etwas an der Situation im Magazin ändert...(lightbulb):D;)

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

25.03.2015, 18:32:07 via App

[[cite Marcel H.]]
Ich habe auf der IFA viele Interessante Sachen gesehen, die man.hier auch einem Test oder Review unterziehen könnte.
Stattdessen wird die ganze Manpower, wie ihr es so gerne nennt, auf die bestenlisten gesetzt.

Ich muss aber auch eingestehen, dass gestern doch 2 interessante Artikel gesehen, die auch sehr schön geschrieben waren.
Etwas von.diesen Artikeln ins etwas.weniger oft die Bestenlisten, dann wäre doch alles gut.

Meine volle Zustimmung!
Also Maestre, auch von mir ein Ja!👍

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

25.03.2015, 20:02:43 via Website

Auch von mir ein klares ja. Ich finde gerade die Artikel von Stephan oft interessant, obwohl sie keine Fakten oder News enthalten. Aber er wirft Fragen auf, regt zum Nachdenken an. Sowas braucht ein Magazin ja auch. Aber trotzdem wären einfach ein paar gut recherchierte News und Tests wünschenswert.

Antworten
jodau
  • Forum-Beiträge: 231

25.03.2015, 21:27:16 via App

Tenten

Genau meine Meinung (cool) 👍

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.03.2015, 22:47:44 via App

Maestre C.

Sind wir uns darüber einig das es primär nicht die "Besten der besten" Listen sind, sondern das neben den Listen eben nicht ausreichend anderen Content gibt?

Jein. Es stimmt nicht nur der Proporz nicht, sondern die "Bestenlisten" sind auch inhaltlich nicht von sonderlicher Güte, denn es fehlt an nachvollziehbaren, validen Kriterien.

Es wird einfach nur behauptet, die SPD sei "besser" als die CDU. Warum, wieso, für wen... Alles Fehlanzeige.
So ist das halt niederstes Stammtischniveau. Aber kein qualitativer Journalismus.

Es fängt schon bei der Titelgebung an. "Die besten" - völlig aussagefreier Superlativ, weil der Kontext fehlt (wieso, für wen, warum, unter welchen Bedingungen, bei welcher Erwartungshaltung, zu welchem Zweck undsoweiter undsofort).
Man macht es sich halt einfach, indem man undifferenziert pauschalisiert.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.03.2015, 22:50:37

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

28.03.2015, 10:05:33 via Website

Sorry die Umfrage hat 0,0 mit den bemängelten Punkten zu tun, wer ein bisschen Marketingverständnis hat sieht was da recht plump dahintersteckt.

Momentan stört mich, dass gefühlt 5 Zeilige Artikel mit der Frequenz eines Maschinengewehrs veröffentlicht werden..

Viele Grüße!

Gelöschter AccountGelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.03.2015, 17:56:46 via Website

Jetzt werden schon zwanghaft alte Artikel "hochgeholt" damit es noch ein paar Klicks gibt. :? :D

Ist doch vollkommen logisch, dass ein Smartphone günstiger wird wenn es einen Nachfolger gibt, dass kann mir sogar mein 10 jähriger Neffe erklären. Man hätte vielleicht im S6 Test es in einem Satz erwähnen können, dass das S5 jetzt günstiger wird aber deshalb den S5 Test wieder aufzuwärmen ist mehr als lächerlich.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

28.03.2015, 19:33:05 via App

Ja! :-)

Lg C.

Antworten
B4conN
  • Forum-Beiträge: 115

28.03.2015, 20:57:17 via App

Ja. 👍

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2015, 00:18:33 via App

Rexxar

AHA https://www.nextpit.de/de/android/paypal/test-request/form

Zahlt bloß kaum einer. Deshalb gibt es auch fast keine App "Tests"...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

31.03.2015, 00:34:32 via Website

Gibt es schon lange. Nur die Preise sind inflationär gestiegen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

31.03.2015, 08:33:58 via Website

Tippfehler ist auchnoch drin mal sinds 2000 und 500 und dann wieder 200 und 500...peinlich.

Viele Grüße!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.03.2015, 09:37:55 via Website

Guten morgen :-)

wo siehst du da einen Tippfehler?:?

Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

31.03.2015, 10:45:02 via Website

Jetzt ists geändert...

Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

06.04.2015, 09:11:47 via Website

Hallo AndroidPIT & Community,

ich wurde in einer E-Mail auf dieses Feedback-Forum aufmerksam gemacht:

Hallo Philipp!

Deine Kommentare, die du unter aktualisierte Magazinbeiträge setzt, sind allen Tatsachen nach nur als Spam zu bezeichnen und werden deshalb von uns entfernt.
Bitte unterlasse künftig das Posten solcher unsinnigen Beiträge. Unser Forum bietet hier für Kritik mehr als genug Anlaufstellen.
https://www.nextpit.de/forum/feedback-und-anregungen/neue-beitraege

Freundliche Grüße und ein frohes Osterfest,

Marcus und das Moderatoren- & Administratorenteam von AndroidPIT

In den angesprochenen Kommentaren habe ich darauf hingewiesen, dass ich das aktualisieren von Artikeln als störend empfinde. Wenn es ein Video gibt, in welchem das S6 edge erstaunlich lange unter Wasser durchhält, wünsche ich mir zwi Dinge: Einen entsprechenden Artikel und die Diskussion mit den anderen Mitgliedern der Community. Ihr aktualisiertet in diesem Fall den Testbericht des Galaxy S6 edge. Den Testbericht und die aktuellen Kommentare hatte ich schon bei veröffentlichung gelesen, jetzt muss ich in dem umfassenden (und übrigens außergewöhnlich gutem) Artikel nach dem kleinen Update suchen. Danach muss ich auf dem Handy circa 180 Kommentare überscrollen, um zu denen zu kommen, die in Bezug zu der aktuellen Meldung stehen. Diese sind widerum unterbrochen, von Kommentaren zu dem Artikel in seiner Gesamtheit, da natürlich weitere User über den Artikel "stolpern". Diese habe ich in meinen Kommentaren kritisiert, und zwar in sachlichem Ton ohne jegliche Entgleisung.

Eure Reaktion darauf finde ich mehr als unangemessen. Ihr habt diese Kommentare gelöscht, mit dem Hinweis, es handele sich um Spam. Auch nach Prüfung meines Verständnisses von Spam mithilfe von Wikipedia kann ich diese Klassifizierung nicht nachvolziehen. Mein Beitrag war auch nicht, wie von euch angeführt, unsinnig. Es ist nur meine Meinung, die niemand teilen muss aber anscheinend dennoch einige tun.

Ihr seid ein Unternehmen und könnt im Prinzip machen, was ihr wollt. Seit ungefähr 5 Jahren bin ich bestandteil dieser Community, und zwar nicht nur als passiver Leser oder hilfesuchender im Forum, sondern als aktiver Bestandteil. Ich bin auch kein Nörgeler oder Meckerer. Wenn nach meinem Verständnis etwas bei euch grundlegend falsch läuft, empfinde ich es als richtig, dies in angemessenem Ton anzumerken. Ich erwarte hierauf keine sofortige Veränderung von euch, aber ich bin unglaublich enttäuscht davon, dass ihr meine der Netiquette entsprechenden Kommentare löscht, weil sie euch nicht passen.

Ihr solltet sachliches Feedback eurer Nutzer begrüßen, auch wenn es nicht an der von euch dafür vorgesehenen Stelle stand. Ihr hättet mich auf dieses Forum verweisen können, und ich hätte es hier nochmal angesprochen. Auch hättet ihr, anstatt mich nur hierauf zu verweisen unmittelbar Stellung nehmen können.

Ich erzeuge, so wie viele Andere, mit meinen Kommentaren und mit meiner Beteiligung Content, der Bestandteil eures Geschäfts ist. Ich tue das, weil es mir Spaß macht, nicht weil ihr immer alles zu 100 Prozent so macht, wie ich es will. Ich kann auch mit Kritik an meinen Äußerungen und mit einer Diskussion leben, mit eurem Verhalten in dieser Situation nicht.

Meine erster Reflex war, mich hier ab zu melden und nur noch alternative Seiten zu besuchen, die natürlich ohnhin nebenher nutze. Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, wollte ich euch zumindest noch darlegen, warum ich Eure Reaktion so unangebracht finde. Vielleicht ist es ja klar geworden.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Gelöschter Account

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

06.04.2015, 09:36:23 via Website

Guten Morgen!

Da deine Wikipediasuche dir keine Erklärung für die von uns gewählte Einstufung deiner Beiträge liefern konnte, erkläre ich es gern hier noch einmal.
Du hast folgenden immergleichen Text unter mindestens 7 verschiedene Magazinartikel gepostet:

"Bitte aktualisiert doch nicht ständig die Artikel. Wo ist das Problem daran, einen neuen Artikel zu schreiben (eventuell mit Vorlage bei regelmäßigen Sachen) und den alten Artikel zu verlinken? Man scrollt durch Jahre voll Kommentare, die nichts mit dem Artikel zu tun haben. Ich wittere ja eine SEO-Strategie dahinter, aber neben frischen Klicks sollte auch die Nutzbarkeit für eure Bestandsleser eine Rolle spielen. In einem Blog solltet ihr bloggen, und nicht aktualisieren. Macht ansonsten eine Internetseite oder ein Wiki, da passt es mit dem aktualisieren.

Dieser Kommentar wird unter alle sinnfrei aktualisierten Artikel kopiert und ist daher tatsächlich ohne jeden Zusammenhang zu vorherigen Kommentaren."

Dadurch dass es immer der gleiche Text ist und er in keinem Zusammenhang zum Artikel steht (außer deinen persönlichen Unmut kundzutun) ist dieser als Spam einzustufen und wurde deshalb unseren Regeln entsprechend entfernt.
Wie in meiner Mail an dich bereits erwähnt, haben hier alle Mitglieder die Möglichkeit Lob und Kritik zu äußern. Hier kann dann gerne auch darüber diskutiert und philosophiert werden.
Es wird hier also niemand mundtot gemacht. ;)

Bei weiteren Rückfragen stehen wir dir gern per PN zur Verfügung.

— geändert am 06.04.2015, 13:12:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

06.04.2015, 09:45:13 via Website

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu zumindest einem Aspekt meines frühmorgendlichen Werkes. Ich habe nicht behauptet, dass ich dadurch mundtot gemacht wurde - ich empfinde das einfach nicht als angemessenen Umgang miteinander.

Weitere Rückfragen habe ich nicht, auch wenn ich noch auf eine Reaktion zu dem Rest meines Kommentars hoffe.

Viele Grüße

Philipp

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.525

06.04.2015, 09:55:02 via App

Ist es nicht möglich, die Kommentare auch in der App so darzustellen, das die neuesten wie im Browser zuerst kommen?

So wie es zur Zeit ist, nervt das gescrolle wirklich extrem.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

06.04.2015, 11:03:36 via App

Auf ne bessere App wirst lange warten müssen. Da wäre es schneller, ne eigene zu programmieren, als auf ein wirklich sinnvolles Update zu warten :)

Wolfgang G.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.04.2015, 12:00:22 via App

Christian

Auf ne bessere App wirst lange warten müssen. Da wäre es schneller, ne eigene zu programmieren, als auf ein wirklich sinnvolles Update zu warten :)

Darf man aber nicht.

Weil die App ja kein Widget hat, hatte ich mir ja mal eine simple keine App gebaut, die mir stets die neusten Beiträge des Forums auf ein Homescreen Widget packt. Hatte sie kostenlos und werbefrei inklusive eines integrierten Links zur Original AndroidPIT App in den Play Store gestellt... - und durfte sie auf Aufforderung durch AndroidPIT dann wieder löschen.

Im Ergebnis warten wir auch vier Jahre später noch vergeblich auf ein Widget in der AndroidPIT App...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 06.04.2015, 12:00:49

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 321

06.04.2015, 12:07:32 via Website

Mit Vollgas an die Wand sag ich da nur..

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.04.2015, 12:23:36 via Website

Ich benutze seit ca. 2 Monaten keine AndroidPIT App mehr. Mir fehlt jetzt nichts mehr.

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Accountreinold pGelöschter Account

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

06.04.2015, 12:43:21 via App

Daniel U.

Ich benutze seit ca. 2 Monaten keine AndroidPIT App mehr. Mir fehlt jetzt nichts mehr.

Schön für dich.
Interessiert wen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.04.2015, 13:14:15 via Website

Simeon S.

Interessiert wen?

Wen es nicht interessiert, darf so etwas überlesen und ist in keinster Weise gezwungen, es zu kommentieren. Außerhalb Deiner Wahrnehmung können das andere Leser als Meinung von Daniel werten und möglicherweise als Tipp auffassen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

06.04.2015, 13:23:19 via App

Solche Post gelten für mich eher als Aufmerksamkeitssuchend und vertreten keinsterweise eine Meinung. Zudem ist es keine Meinung.
So etwas sieht man in Massen im Internet, und regt nur auf. Wenn man etwas aus dem Weg geht soll man es tun aber nicht rumposaunen dass es ja ach so toll ohne dies ist.

— geändert am 06.04.2015, 13:23:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.04.2015, 13:25:55 via Website

Simeon S.

Solche Post gelten für mich eher als Aufmerksamkeitssuchend und vertreten keinsterweise eine Meinung.

Auch das ist eine (nämlich Deine) Meinung und könnte mit dem gleichen Kommentar wie von Dir verwendet beantwortet werden.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

06.04.2015, 13:29:07 via App

@Simon: dein Kommentar interessiert keinen.
Du sucht anscheinend bloß Aufmerksamkeit.

@Aries: hast vollkommen recht

Daniel hat ja recht, die mobile Website hat mehr Möglichkeiten als die App.

— geändert am 06.04.2015, 13:29:58

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

06.04.2015, 13:41:06 via App

Zum Thema Philipp R.:
Ich empfinde seine Kommentare nicht zusammenhanglos, da seine Kritik an den Artikeln ja nicht jedesmal neu Formuliert werden muss. Er schreibt das ja nicht unter jeden Artikel sondern nur unter die, bei denen es auch passt.
Somit ist es kein Spam, da der ja ohne Zusammenhang über all hin kommt. Er kritisiert die Form der Artikel und bewirbt nicht einfach irgendwas.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Gelöschter Account

Antworten
B4conN
  • Forum-Beiträge: 115

07.04.2015, 04:26:13 via App

Ich sehe das wie Rexxar. Auch wenn er mit dem immergleichen Kommentar nicht auf andere Nutzer eingeht, geht er dennoch auf den Artikel ein. Per Definition könnte man es als Spam ansehen (da es eben immer der gleiche Text ist), aber wenn man es jedes mal anders formulieren würde, wäre es jedes mal nur Kritik an genau der Praxis des Updatens von Artikeln/an der App.

Ich frag mich jedes mal wieder, warum ich noch hier bin. Passieren wird eh nichts (wie schon bestätigt wurde), sowohl an ihrem "Magazin", als auch an der APP, denn bei dieser wird ja immer noch an der Stabilität gearbeitet...
Ich lach' mich immer noch tot, wenn ich an die ganzen Artikel über Android L und die tollen ersten Apps mit MD (Material Design) denke 😂😂. Selbst setzt man so etwas aber nicht um. Warum auch? Innovation und ein herausstechendes Merkmal für Apit und ihre APP? Wer will das schon, könnte nur neue Nutzer anziehen, die braucht eh niemand hahaha 😂.

Tut mir leid, falls ich im letzten Block etwas abgeschweift bin, aber Satire muss sein...
EDIT: Hab ein bisschen was rausgestrichen, das "beleidigend" bzw zumindest "am Thema vorbei" ist. (Die Anführungszeichen versteht man nur, wenn man das Ursprüngliche Kommentar kennt.)

lg, B4conN

— geändert am 07.04.2015, 04:26:49

Gelöschter Account

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

07.04.2015, 11:06:59 via App

Naja, dass die App nicht weiterverfolgt wird resp. daran gearbeitet wird liegt wohl daran, dass damit kein Geld verdient wird und Apit somit gar nicht will, dass man die App benutzt. Lieber auf die "normale" Seite gehen und die Werbung anglotzen. Da klingelt die Kasse.

Michael F.

Antworten