Samsung Galaxy S4 — Automatische Sicherung von whatsapp images funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
Hans Schurl
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2015, 12:22:11 via Website

Nachdem ich auf die neueste Version von Google Fotos aktualisiert habe, funktioniert das automatische Sichern der What's-App_Bilder nicht mehr.

Wenn ich bei der automatischen Sicherung den Ordner whatsapp_images auswähle kommr nach ca. 2 Sekunden die Meldung" Google Play Dienste angehalten"

Alle anderen Ordner funktionieren einwandfrei, auch die What's-App-Videos werden ohne Probleme automatisch gesichert.

Ich habe vor einiger Zeit mal im Anwendungsmanager bei den Google Play Diensten auf Stopp erzwingen geklickt.
Heute wollte ich bei den Google Play Diensten die Aktualisierungen deinstallieren, da ich gelesen habe das man dann diese Fehlermeldung nicht mehr bekommt.

Das Problem ist aber, dass der "Aktualisierungen deinstallieren"-Button nicht gedrückt werden kann. Ebenso der Stopp erzwingen Button kann nicht gedrückt werden.

Ein Neustart des Smartphones (Samsung Galaxy S4 mit Android 5.0.1) hat auch nichts gebracht.

Hat wer eine Idee?

Danke Euch!

Antworten