Samsung Galaxy S6 Edge+ — Handy eben gekommen und Homebutton schief =/

  • Antworten:4
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

20.10.2015, 20:05:46 via Website

hey

eben ist endlich mein s6 edge plus angekommen und ich muss sagen der erste Eindruck ist mega.

Wie immer im Leben kommt nur leider das ABER, denn der Homebutton sitzt etwas schief drinne.
Es ist nicht wild aber so das man es bei genauem hinsehen sieht.

Jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht ??

Bin am überlegen ob ich es einschicken soll..
Wenn die Probleme wenn es denn eins sein sollte aber bekannt sind würde ich es eher lassen,

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.10.2015, 20:25:08 via Website

Direkt zurück schicken, war bei meinem Galaxy S6 auch so. Das Problem trat wohl bei den ersten Geräten auf, habe es zurückgeschickt und ein komplett neue erhalten, wo der Homebutton dann vernünftig verarbeitet war. Mein Gerät konnte ich behalten und habe es erst abgegeben, als das neue da war, somit hatte ich mein Gerät die ganze Zeit. Dachte nach dem das beim Galaxy S6 und S6 Edge aufgetreten ist, hätten sie bei den ersten Gerätenm des Galaxy S6 Edge Plus mehr darauf geachtet, aber was solls. Schick es ein und du bekommst ein neues. Bei dem Preis eines solchen Gerät kann man erwarten, dass auch der Homebutten perfekt sitzt.

MfG

Erwin Wiehe

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

20.10.2015, 22:17:27 via Website

hey danke für die Antwort.

Kollege meinte gerade er hatte das Selbe und der Button hätte sich nach 1 2 Wochen gesetzt und würde nun mittig stehen.

Ich warte paar Tage ab und wennicht gehts eben zurück..dann kann ich es nicht ändern..

Was ich schon gemerkt habe, den Kampf gegen die Fingerabdrücke kann ich nur verlieren :DD

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

22.10.2015, 01:43:07 via App

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem bei dir auch von selbst löst, wird schon "schief" gehen :-D

MfG

Antworten
Matthias L.
  • Forum-Beiträge: 10

22.10.2015, 17:18:59 via Website

Ich würde es zurückschicken. Du hast viel Geld gezahlt, da sollte das Produkt doch einwandfrei sein.

Antworten