Samsung Galaxy S6 — Surrendes Geräusch bei Nutzung von Kamera (Samsung galaxy s6)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

03.12.2015, 21:30:15 via App

Hallo, seit längeren ist bei meinem Gerät win surrendes Geräusch zu hören wenn ich die Kamera nutze, welche bei leichten Schütteln oder nach kurzer Zeit verschwindet.
Von diesem Problem findet man auch was im internet von anderen s6 Usern.
Ist dies ein Defekt, kann man diesen beheben, kann dies bei weiterer Benutzung ohne Behebung zu Schaden führen oder gibt es bei weiterer Nutzung ohne Behebung des "Defekts" Risiken?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

03.12.2015, 22:34:47 via App

Hmm... also ich habe gehört das der Bildstabilisator Geräusche machen kann, ob das damit was zu tun hat, kann ich gar nicht genau sagen, bei mir aber ist kein Geräusch zu hören. Glaube aber das dass was ich meine so ein klack Geräusch ist.

Weiß es gerade nicht mehr genau. Wo hast du dein Gerät denn erworben?

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

04.12.2015, 07:06:02 via App

Ja das klack geräusch ist normal, aber das Summen nervt und macht mir fast Angst.
ich habe es über glistockisti.it erworben (ich komme aus Italien).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

07.12.2015, 09:28:50 via Website

Ein leichtes Rauschen ist normal ebenso wie eben das leise klackern des AF. Wenn ein deutliches Surren zu hören ist, würde ich direkt einen Umtausch anstreben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

30.12.2015, 22:56:53 via App

Ich hatte dieses surren auch hab dann das Gerät austauschen lassen...
Würde an deiner stelle einfach mal bei Samsung anfragen eine Rechnung wirst ja haben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 292

02.05.2016, 19:36:10 via App

Diese Summen tritt seit drei Tagen bei meinem S6 edge plus nun auch auf! Schade bei dem Preis :/ Hoffentlich wird es repariert!

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten