Unterstützung durch Android ProgrammiererIn gesucht

  • Antworten:1
Hans-Jörg Regenspurg
  • Forum-Beiträge: 2

29.03.2016, 19:02:57 via Website

Um was geht es?

Es geht um die Wiederaufnahme der Programmierung und Realisierung einer Android Musik APP „Notationsprogramm“ . Eine Programmierung für iOS soll folgen.

Stand der Dinge:

Es handelt sich um ein reines Percussionprogramm für südamerikanische und afrikanische Grooves.
Konzept, Layout, Grafiken sowie alle original gesampelten Instrumenten-Sounds sind vorhanden.
Es gibt eine programmierte lauffähige vorläufige Android Version. Dazu exestiert ein Pflichtenheft.
Der Quellcode steht mir aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung. Alle anderen Rechte sind in meinem Besitz.
Ich bin auf der Such nach einem/einer Programmierer/in der/die mit mir das Projekt zu Ende realisiert.

Zu meiner Person:

Ich bin APP-Ideenhaber/Entwickler/Designer und seit 30 Jahren Percussionist, Musiklehrer + Bandleader von Percussionbands + Gruppen (Hobby). Im wahren Leben aber eher kfm. tätig. Ich habe bisher mit einem Android-Programmierer das APP als Freizeitprojekt entwickelt. Aus beruflichen Gründen ist er ausgestiegen.

Interessiert?

Antworten
Sese Schneider
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2016, 16:30:50 via Website

Hallo Herr Regenspurg,

Ihre Musik APP klingt sehr Interessant und ich würde devinitv gerne einen Blick auf das Konzept werfen.

Die Tatsache, das bereits Layout und Grafiken etc. vorhanden sind, macht das Entwerfen der App um ein vielfaches einfacher.

Zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt und in der 12. Klasse eines Naturwissenschaftlich Technologischen Gymnasiums, nach dem Abitur dieses Jahr werde ich Informatik in Augsburg studieren. Mit Android beschäftige ich mich seit 2014 neben der Schule als Hobby, auch um mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich habe bereits Apps für Kunden und auch Privat programmiert.

Mein Google Play Developer Account: www.play.google.com/store/apps/dev?id=6287971871847600526
Meine Website: www.deepspace.onl/about-us

Kontaktieren sie mich gerne unter: xxxxxxx


Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Schneider


edit by Andy N: Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt. Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN auf.

— geändert am 18.08.2016, 17:07:26 durch Moderator

Antworten