Htc One M7 | Rooted | Cyanogenmod 13 | Hilfe mit SuperSu

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

16.07.2016, 19:29:43 via Website

Liebe Community,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe Cyanogenmod 13 auf meinem Htc One installiert und alles lief super.
Nun brauchte ich für ein paar Apps Root Rechte und mir wurde angezeigt ich hätte keine, was
ja eigentlich nicht sein kann. So habe ich SuperSu Updater geflasht und daraufhin gelesen ich muss nur in den Entwickler Einstellungen Root "sichtbar" machen. Doch mein Handy landet jetzt leider in einem Boot Loop.
Was kann ich machen um diesen Flash rückgängig zu machen ohne meine Daten zu verlieren?

Danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.184

16.07.2016, 21:04:31 via Website

System Wipe und neu flashen.
Für CyanogemNod brauchst Du keine SuperSu App. Root aktivierst Du in den Entwicklereinstellungen.

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten