VR Brille für Handy - worauf achten?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2020, 15:23:28 via Website

Hey Leute,
ich suche eine vernünftige VR Brille für mein Smartphone. Ich weiß man hat da natürlich viel weniger Möglichkeiten als bei einer normalen VR Brille für PCs aabber ich will mich mehr mit dem Thema ausseinandersetzen :P

Momentan nutze ich ein Samsung S20 - laut Infos im Netz benötigt man eine hohe Displayauflösung und Bildwiederholrate. Was beides beim S20 gegeben ist. So jetzt welche VR Brille? Überlege die Vr Brille zu holen oder die von Destek. Samsung Gear VR scheint für das S20 nicht mehr zu passen?

Was könnt ihr empfehlen? :)
Achja, hauptsächlich viel ich playstore vr Spiele damit zocken und ab und zu ein VR Film ansehen.

Beantworte die Frage als Erster