Das wäre ja was: gibt es Android 1.5 über T-Mobile bereits heute?

Das wäre ja was: gibt es Android 1.5 über T-Mobile bereits heute?

Gerade vor ein paar Minuten schreibt engadget.com, dass T-Mobile scheinbar damit begonnen hat Android 1.5 auszuliefern. Bestätigt ist das allerdings noch nicht!! 

Mit Android 1.5 wird es einige sehr wichtige Verbesserungen geben. Nicht alleine deshalb warten viele ganz gespannt auf dieses Update...

Neueste Artikel

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  •   77
    Gelöschter Account 29.10.2018 Link zum Kommentar

    Mittlerweile ist Android 9 draußen aber die Zeit hat gezeigt das selbst im Jahr 2018 die Updatepolitik an die richtige Politik angepasst hat und sich Zeit lässt. Aber es liegt leider am Hersteller der bestimmt welche Modelle das neuste Update bekommen und leider nur 1-2 Versionen meist erst 1 Jahr nach erscheinen.Apple macht es da besser. Dafür lohnt es sich ein teures Gerät zu kaufen wenn ich weiß man hat die nächsten Jahre die aktuellste Version. Keine neuste Version bedeutet bei Android ein Sicherheitsrisiko.


  • Hammer


  • Hat jemand eine Idee, wie man als nicht T-Mobile Kunde an das 1.5 Update kommt ?


  • Das wäre ja echt was. Dass ich es hier am Frühstückstisch ausprobieren kann, bezweifle ich aber.


    • Fabien Roehlinger
      • Admin
      • Staff
      30.04.2009 Link zum Kommentar

      Nein, das glaube ich auch nicht. Es ist momentan noch ein Gerücht, das ein paar Minuten alt ist und zunächst nur aus den USA kommt. Auf europäischen Seiten habe ich noch nichts Entsprechendes gefunden.

      Aber mal sehen...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!