NextPit

Apple iPhone 8 und 8 Plus ausgepackt

AndroidPIT Apple iphone 8 0258
© NextPit by Irina Efremova

Bis das iPhone X, in den Regalen steht, muss das iPhone 8-Duo beweisen, dass Apple immer noch ein zeitgemässes Smartphone in Petto hat. Wir haben beide Versionen der neusten iPhone-Generation in unserer Redaktion und zeigen Euch diese nun, bevor sie in die Hände unserer Tester gehen, im Unboxing-Video.

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Viel wurde vor und auch nach der Apple Keynote diskutiert, ob das iPhone 8 und 8 Plus nicht einfach nur ein aufgebohrtes iPhone 7 ist. Nicht nur in der Redaktion, sondern auch in der Community. Da wir von AndroidPIT seit längerem auch über den Betriebssystem-Tellerrand schauen, haben wir über 1&1 sowohl das iPhone 8, als auch das iPhone 8 Plus bezogen. In diesem ersten Video, dem Unboxing, zeigen wir Euch zunächst, was Euch erwartet. 

In den nächsten Wochen werden wir die beiden iPhones durch mehrere Hände in der Redaktion wandern lassen, um über zahlreiche Aspekte der Hard- aber auch der Software zu berichten. Wenn Ihr Fragen zu den iPhones, iOS 11 oder speziellen Funktionen wie ARKit habt, dann könnt Ihr diese selbstverständlich hier in den Kommentaren abgeben und wir werden uns dieser annehmen.

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

Top-Kommentare der Community

  • NoName 07.10.2017

    Dein Kommenar interessiert auch keinen. Les den Artikel doch einfach nicht.

  • Fritz F. 07.10.2017

    Oho, ein weiterer Troll. Über den Tellerrand blicken finde ich gar nicht so schlecht, auch wenn ich mir niemals privat ein eiPhone kaufen würde. Tipp für die Zukunft: klick den Artikel gar nicht erst an, wenn der Titel "Apple" oder "iPhone" enthält.

33 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Mr. Android 08.10.2017 Link zum Kommentar

    Das iPhone X wird sich bis in den Dezember verspäteten...

    Daher könnt ihr in Ruhe das iPhone 8/8Plus gegen die Android Garde testen 😊🛡️

    Ich freu mich drauf, kaufen werde ich ein iPhone aber vorerst nicht in den Haushalt
    📵


  •   40
    Gelöschter Account 08.10.2017 Link zum Kommentar

    Dass ihr das iPhone 8 / 8 Plus testen und anschließend darüber berichten wollt, sehe ich ja sehr positiv. In der Hoffnung, dass ihr das ehrlich, sachlich und neutral handhaben werdet, bin ich auf eure Ergebnisse und Berichte gespannt.

    Allerdings frage ich mich, ob das mit eurem Unboxing-Video wirklich euer Ernst sein soll oder ob das eher in die Satire-Schublade gehört. Allein die Suche bei Youtube nach "iPhone 8 Unboxing" bringt bereits fast 15,6 Millionen Treffer :-o ! Dass ihr trotzdem ein weiteres, überflüssiges Video obendrauf packen musstet, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Aber gut, wenn ihr meint, dass es schön macht... ;-)
    Wie die Verpackung aussieht, welcher Slogan zum Vorschein kommt, wenn man den Deckel abnimmt, dass man außer dem Smartphone noch ein Ladegerät sowie Ohrhörer vorfindet - das alles sind doch wirklich Informationen, die extrem uninteressant und ohne jegliche Bedeutung sind. Was ihr in eurem Filmchen zeigt, ist also wenig überraschend und ziemlich überflüssig, wie ihr zugeben werdet.

    BTW: Die Schleichwerbung für 1&1 finde ich fehl am Platz :-P


  • Aries 07.10.2017 Link zum Kommentar

    Wann kommen endlich Unboxing-Videos aus der Mode? Der Informationswert zum Gerät tendiert gegen null und das bisschen Information das vorhanden ist, passt in eine Tabelle eines ordentlichen Tests.


    • Takeda 07.10.2017 Link zum Kommentar

      stimmt diese Videos sind so ninnlos, aber mit ein test verbunden, wäre es super. vllt kommt ja mal einer drauf es so zu machen.


  • Karsten 07.10.2017 Link zum Kommentar

    iPhone ist auch ein Smartphone also kann androidpit darüber berichten. Öde wenn nur sich alles um Android dreht.das iPhone ist schon ein Schönes Gerät. 👍. Und die Story mit aufgeblähten Akkus wer weiß wer das erfunden hat um sich wichtig zu machen. Ist doch immer wieder das gleiche wenn was auf den Markt kommt so groß berichtet wird dann müssen gleich negativ Geschichtenerzähler ihre Storys bringen.


  • Bernhard Siegrist 07.10.2017 Link zum Kommentar

    Meins ist noch nicht geplatzt ;-). Habe es auch erst seit gestern. Merke aber keinen allzu grossen Unterschied zum 7plus. Aber grund solide ist es schon, aber auch nicht spektaktulär anders. Was mir sehr gefällt ist das wireless charging. Aber ich bleibe beim Note 8 als Hauptphone.


  • Martin 07.10.2017 Link zum Kommentar

    Mich interessiert, ob und wenn ja wieviel an den Geschichten ueber die geplatzten Akkus des IPhone 8 dran ist. Hier konnte man ja bisher seltsamerweise keinen Satz darueber lesen. Ein Schelm wer boeses denkt ;)


    • Takeda 07.10.2017 Link zum Kommentar

      Wäre es Samsung würde schon lange darüber berichtet, aber ist halt Apple, wer weiß warum das so ist.


    • Clooney 07.10.2017 Link zum Kommentar

      Bei 2 aufgeblähten Akkus wäre das BILD Niveau...


      • Takeda 07.10.2017 Link zum Kommentar

        nicht nur 2 ich habe im Internet viel mehr Leute sowas sagen hören, nicht Untertreibung oder schön reden.


      • Clooney 07.10.2017 Link zum Kommentar

        Ja im Internet „hört“ man so Einiges 😂


      • Tenten 07.10.2017 Link zum Kommentar

      • Takeda 07.10.2017 Link zum Kommentar

        Es zeigt aber das es jeden treffen kann, bei den einen weniger bei den anderen mehr. perfekt ist iPhone auch nicht. Klar werden alle funboy es schön reden, genau wie Android Nutzer, man sollte drauf nicht viel wert legen, sondern seine eigenen Erfahrung machen.

        Beim Akku sollte man nichts schön reden, das ist zu gefährlich.


      • Clooney 08.10.2017 Link zum Kommentar

        Ja die funboys... ein lustiges Völkchen 🤗


  •   27
    Gelöschter Account 07.10.2017 Link zum Kommentar

    Ihr solltet echt mal wieder mehr Android-Themen behandeln... Ihr seid verdammt noch mal nicht ApplePIT...!


    • Bastian Siewers 07.10.2017 Link zum Kommentar

      Gerade in dieser Woche kann ich diesen Kommentar nur schwer nachvollziehen. Unter vielen vielen Google-Artikeln haben wir nun einen, sogar kurzen, Unboxing-Artikel zum iPhone veröffentlicht. Schon das ist zu viel? ;)


      • Takeda 07.10.2017 Link zum Kommentar

        Nein ist es nicht Markus ist ein Troll. Es gibt kein positivem Kommentar von ihn, zumindest ist mir noch keins untergekommen. kalt ist es gut auch was zu lesen was die anderen so machen. Weiter so, ist noch im Rahmen.


      •   75
        Gelöschter Account 07.10.2017 Link zum Kommentar

        Vielleicht sollt ihr euch einfach umbenennen in SmartphonePIT. Dann hat das hoffentlich ein Ende mit "nicht schon wieder Apple..


      • Karsten 07.10.2017 Link zum Kommentar

        Apple ist ein Smartphone also könnt ihr auch drüber berichten.


      • Bastian Siewers 11.10.2017 Link zum Kommentar

        Ich möchte Euch allen für die sehr positive Resonanz danken :)

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!