Galaxy Tab 2.3 Falsh aber wie ?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Der Thei
  • Forum-Beiträge: 82

13.06.2011, 16:39:25 via Website

Hi wollt heute mal mein Galaxy Tab auf Android 2.3 Flashen

Hab auch schon bei Google gesucht etc. nur leider nie wirklich eine Seite gefunden wo jemand auch die Firmeware hochgeladen hat

Kann da vielleicht jemand Aushelfen?

Hatte bei YouTube was gefunden aber da hatte ich das prob. das ich nicht wusste was ich bei Odin in "Phone" machen muss

Ob JPZ, JK3 oder JMF und ich wollt auch nicht Blind machen nicht das hier dann gar nichts mehr geht.

Kann mir da einer weiterhelfen ?

Antworten
Gabriel Geheim
  • Forum-Beiträge: 490

14.06.2011, 09:50:41 via App

schau mal auf www.android-hilfe.de nach da ist ein deutsches how to was wirklich gut ist oder bei xda dort aber auf englisch.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.06.2011, 10:43:29 via Website

Dort gibt es sehr viele. Könntest Du vll. mal einen Link posten, wo es direkt ums Tab geht? Wäre prima.... Gibt es eigentlich unterschiede zwischen dem normalen und dem WIFI? das letztere hat keine Netzverbindung:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.06.2011, 13:02:32 via Website

Danke schön! Immo ist es schwer das "richtige" zu finden. Alle behaupten so gehts und dann kommen in anderen Post immer die "Nichtklapper" zu Wort. Heute kommt mein Tabbi und dann setze ich mich einfach ran....:grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gabriel Geheim
  • Forum-Beiträge: 490

14.06.2011, 13:43:05 via App

ich kann keine links posten weil ich noch nicht mal weiss wo es da liegt und ich finde es reicht wenn ich sage wo, den rest sollte man schon selber schaffen oder?

es gab zwar schon unzählige leute denen ich ihre handys geflashed habe aber das.war im grunde immer eine dienstleistung, es sei denn es waren freunde bei denen verlange ich natürlich kein geld.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten