Samsung Galaxy S2 — Update auf 2.3.4 !!!

  • Antworten:377
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

29.09.2011, 00:10:00 via App

ne bei mir ist es besser geworden.

heute um 7Uhr vom netz genommen und jetzt um 00:09Uhr noch 20%

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

29.09.2011, 06:40:01 via App

Bei mir ist es auch etwas besser um halb 7 vom Netz genommen dann ca. 2/3 Stunden Musik gehört einige Minuten gezockt ständig im Internet gewesen ( Internetseiten, massanger etc.) und am Abend erst gegen 10/11 Uhr musste ich erst wieder an die Steckdose.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

29.09.2011, 08:58:03 via Website

Bei mir ist der Fall, dass der Akku kaum mehr beansprucht wird, wenn ich das Handy aktiv nutze. Normal im Standby leer sich der Akku etwa um 20% alle 4 Stunden. Wenn ich dazu noch surfe und viel telefoniere sind es kaum mehr als 20%. Vielleicht 23%.
Spiele wie Asphalt 6 brauchen allerdings mehr Saft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

29.09.2011, 08:59:33 via Website

Dauert bei mir ca. 5-10 Sekunden am Fenster oder unter freiem Himmel um einen GPS_Fix zu erhlaten. Das Signal ist danach stabil...

Antworten
Ingo V.
  • Forum-Beiträge: 16

29.09.2011, 10:47:19 via Website

Ich hatte auch dieses unsagbar nervige KIES-Problem. Alles gemacht, deinstalliert, Registry gereinigt, neuinstalliert, nichts. Erst im 2. Anlauf -- nach der Neuinstallation der KIES/Telefon-Treiber zum 400-sten mal -- klappte es dann im Windows XP SP2 Kompatibilitätsmodus und als Administrator. Witzigerweise während KIES sagte, das Telefon sei nicht verbunden. Download und Installation von 2.3.4 klappte trotzdem. 8o

Das Ganze ist und bleibt aber ein schlechter Witz. KIES ist das Allerletzte. Eine Frechheit, so eine unglaublich schlechte Software auf über 10 Millionen Kunden loszulassen (und das betrifft nur die Galaxy SII Kunden!).

Jetzt "freue" ich mich über ein Icon oben links, welches mir die ganze Zeit sagt, das Anrufer in der Blacklist nicht durchkommen. Toll. Das wusste ich vorher auch schon ohne Icon.

Welche Dinge sollen sich denn -- abgesehen von weniger Platz oben in der Iconleiste -- "verbessert" haben? Bisher sehe ich nur Verschlechterung.

Antworten
kidfurydererste
  • Forum-Beiträge: 45

29.09.2011, 13:14:09 via App

Handy ist seit 62 Stunden an. Noch 28%.
Circa 2 Stunden surfen, ein paar sms, halbe Stunde telefoniert, Benchmark 2x, diverse Aktualisierungen und Downloads im Market circa 15x.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Update.

— geändert am 29.09.2011, 13:17:20

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

29.09.2011, 13:55:21 via App

62 stunden ??!!

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
kidfurydererste
  • Forum-Beiträge: 45

29.09.2011, 17:27:43 via App

daniel
62 stunden ??!!
67 und 26%
+15 Minuten surfen...

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

29.09.2011, 17:41:10 via Website

Neues von Samsung....O2 hat die 2.3.4 noch NICHT auf deren Server eingespielt....ergo kann Kies nichts anbieten... Und desweiteren hat Kies gerade generell Probleme weshalb die nächsten Tage eine neue Kies version angeboten wird....probleme sind die hier beschriebenen " keine offizielle version..." ect.
So long Maestre C.

Antworten
Jürgen Murek
  • Forum-Beiträge: 52

29.09.2011, 19:57:40 via Website

Weiß jemend ob die Telekom das auch noch anbietet...
Die Seite auf der man nachschauen konnte ist jetzt wohl nur noch für das update auf 2.3.5 zu verwenden...
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wann Telekom funzt...

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

29.09.2011, 23:09:48 via Website

Hans M.
Hallo,

habe langsam auch das Gefühl dass der Akku schneller leer wird.

Kann das noch jemand bestätigen?

Gruß

Hans

Kann ich übehaupt nicht bestätigen,der akku hält bei mir jetzt fast doppelt so lange (aber erst nach werkreset)

— geändert am 29.09.2011, 23:09:56

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

29.09.2011, 23:24:29 via App

Jep den Werksreset nehm ich mir jetzt auch wieder am WE vor und bin dann gespannt wie es sich mit dem akku verändert.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

30.09.2011, 01:06:52 via App

Hans M.
Hallo,

habe langsam auch das Gefühl dass der Akku schneller leer wird.

Kann das noch jemand bestätigen?

Gruß

Hans
Ich habe auch das Gefühl seit ich das update auf 2.3.4 durchgeführt habe das der Akku ziemlich schlechter geworden ist.Bevor ich es jetzt versuche,mit Werkszustand wie kann ich am besten meine ganzen Daten sichern .

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

30.09.2011, 08:51:42 via Website

Muss man überhaupt auf Werkzustand zurücksetzen ? Ich hab nach erfolgreichem Update mit Kies alles so gelassen und gefühlt leichte Verlängerung der Akkulaufzeit aber auf keinen Fall ne verschlechterung.

Antworten
Hein Blöd
  • Forum-Beiträge: 12

30.09.2011, 09:56:23 via Website

Hallo!

Seit ein paar Wochen habe ich mein Galaxy S2 und habe still in diesem Forum mitgelesen. Mein Problem ist wie folgt:

Wenn ich Kies über Umwege (Mac OSX Lion) installiert habe, aktualisiert habe und das Handy anstecke, möchte Kies noch eben "ein paar Komponenten aktualisieren".

Kies versucht nun die Datei "MAC-KIESAGENT.11.09.14.01.zip" herunter zu laden. Leider bleibt die Anzeige auch 60min später noch bei 0% stehen.

Mache ich etwas falsch?

Kies habe ich bereits mehrfach neu installiert, das Handy an- und ausgemacht usw.

Ich habe wie gesagt Mac OSX Lion.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

30.09.2011, 11:12:10 via Website

Jens
Muss man überhaupt auf Werkzustand zurücksetzen ? Ich hab nach erfolgreichem Update mit Kies alles so gelassen und gefühlt leichte Verlängerung der Akkulaufzeit aber auf keinen Fall ne verschlechterung.

Wen du mit der NUR leichten verbesserung zufrieden bist dan nicht ,aber wiso gibst du dich nur mit der leichten verbesserung zufrieden wen es auch boch besser geht?Ich konnte am anfang auch nicht glauben das es noch besser geht,es ist aber eingetroffen der akku hält bei mir jezt locker den ganzen tag :) Der neue 2000 mAh akku wird bei mir somit übeerflüssig

— geändert am 30.09.2011, 11:16:00

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

30.09.2011, 11:36:26 via App

Hein Blöd
Hallo!

Seit ein paar Wochen habe ich mein Galaxy S2 und habe still in diesem Forum mitgelesen. Mein Problem ist wie folgt:

Wenn ich Kies über Umwege (Mac OSX Lion) installiert habe, aktualisiert habe und das Handy anstecke, möchte Kies noch eben "ein paar Komponenten aktualisieren".

Kies versucht nun die Datei "MAC-KIESAGENT.11.09.14.01.zip" herunter zu laden. Leider bleibt die Anzeige auch 60min später noch bei 0% stehen.

Mache ich etwas falsch?

Kies habe ich bereits mehrfach neu installiert, das Handy an- und ausgemacht usw.

Ich habe wie gesagt Mac OSX Lion.

Vielen Dank für jede Hilfe!

ich bin auch ein Mac User und hab das gleiche "Problem" wenn du kies startest lädt er schon dieses update... wenn du das sgs2 anschließt will er das gleiche update nochmal installieren aber das kannst du abbrechen denn das hat er ja schon. kies macht es jedes mal wieder weil da wohl ein Fehler ist aber kies funktioniert auf Mac... ich hab mir zwar über bootcamp win xp install weil ich mir mehr drunter versprochen hatte aber ist an anderen stellen genau so fehlerhaft

Antworten
Marc M.
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2011, 16:42:55 via Website

Hallo zusammen,
ich habe Firmw.: PDA: KE7/Phone:KE4/CSC:KE4 (VIA)
und Kies hat auch nichts gemacht ausser sich selbst abzudaten.... woran liegts?
Wofür steht (VIA) ?
Kann das sein das ich noch warten muss?
Habe das Handy bei O2 gekauft....soll angebl. nicht gebrandet sein....

Gruss

Marc

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 70

30.09.2011, 17:11:21 via Website

nach Update auf 2.3.4 verbraucht K9-Mail zwischen 30 und 55 % CPU-Leistung, der Akku wird innerhalb weniger Stunden leer!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.09.2011, 17:41:57 via App

Marc M.
Hallo zusammen,
ich habe Firmw.: PDA: KE7/Phone:KE4/CSC:KE4 (VIA)
und Kies hat auch nichts gemacht ausser sich selbst abzudaten.... woran liegts?
Wofür steht (VIA) ?
Kann das sein das ich noch warten muss?
Habe das Handy bei O2 gekauft....soll angebl. nicht gebrandet sein....

Gruss


Marc
ja ist so was wie branding, musst dich noch gedulden oder
flashen

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 81

30.09.2011, 21:05:20 via App

Marc M.
Hallo zusammen,
ich habe Firmw.: PDA: KE7/Phone:KE4/CSC:KE4 (VIA)
und Kies hat auch nichts gemacht ausser sich selbst abzudaten.... woran liegts?
Wofür steht (VIA) ?
Kann das sein das ich noch warten muss?
Habe das Handy bei O2 gekauft....soll angebl. nicht gebrandet sein....

Gruss

Marc


ja wenn du dein sgs 2 von o2 hast musst du dich noch etwas gedulden o2 hat das update schon freigegeben es liegt also nur noch an samsung bis sie es freigeben.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.09.2011, 21:26:16 via Website

Steve
Marc M.
Hallo zusammen,
ich habe Firmw.: PDA: KE7/Phone:KE4/CSC:KE4 (VIA)
und Kies hat auch nichts gemacht ausser sich selbst abzudaten.... woran liegts?
Wofür steht (VIA) ?
Kann das sein das ich noch warten muss?
Habe das Handy bei O2 gekauft....soll angebl. nicht gebrandet sein....

Gruss

Marc


ja wenn du dein sgs 2 von o2 hast musst du dich noch etwas gedulden o2 hat das update schon freigegeben es liegt also nur noch an samsung bis sie es freigeben.

Das stimmt leider so nicht, hab das hier schon irgendwo anders erwähnt, Samsung ist ziemlich angefressen weil lauter O2 kunden ( mich eingeschlossen) ständig in der Hotline anrufen und nachfragen... O2 muss es nach erfolgreichem testen auf die Server von Samsung aufspielen damit Kies es verteilen kann, und das haben Sie bis jetzt nicht getan...sagt Samsung..ich kenne das spielchen noch aus der "Stein" zeit, einer schiebt dem anderen den schwarzen peter zu, aber diesmal scheint Samsung im recht zu sein, desweiteren geht das gerücht um das die mitarbeiter in der O2 hotline die anweisung haben zu sageb das es fertig ist und Samsung drann ist es auszurollen...wie dem auch sei, ih denke O2 braucht noch ne weile, warum auch immer...

So long Maestre C.

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 81

30.09.2011, 21:33:29 via App

Maestre C.
Steve
Marc M.
Hallo zusammen,
ich habe Firmw.: PDA: KE7/Phone:KE4/CSC:KE4 (VIA)
und Kies hat auch nichts gemacht ausser sich selbst abzudaten.... woran liegts?
Wofür steht (VIA) ?
Kann das sein das ich noch warten muss?
Habe das Handy bei O2 gekauft....soll angebl. nicht gebrandet sein....

Gruss

Marc


ja wenn du dein sgs 2 von o2 hast musst du dich noch etwas gedulden o2 hat das update schon freigegeben es liegt also nur noch an samsung bis sie es freigeben.

Das stimmt leider so nicht, hab das hier schon irgendwo anders erwähnt, Samsung ist ziemlich angefressen weil lauter O2 kunden ( mich eingeschlossen) ständig in der Hotline anrufen und nachfragen... O2 muss es nach erfolgreichem testen auf die Server von Samsung aufspielen damit Kies es verteilen kann, und das haben Sie bis jetzt nicht getan...sagt Samsung..ich kenne das spielchen noch aus der "Stein" zeit, einer schiebt dem anderen den schwarzen peter zu, aber diesmal scheint Samsung im recht zu sein, desweiteren geht das gerücht um das die mitarbeiter in der O2 hotline die anweisung haben zu sageb das es fertig ist und Samsung drann ist es auszurollen...wie dem auch sei, ih denke O2 braucht noch ne weile, warum auch immer...

So long Maestre C.

ah ok eben ich hab den tweet von o2 gelesen in dem es heisst das sie es bereits getestet haben und an samsung weitergegeben haben. Also gut zu wissen das es anders ist :-) danke

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

30.09.2011, 22:00:55 via Website

Ist Euch eigentlich dieser Effekt beim Knipsen von Fotos aufgefallen? Beim "Abdrücken" kommt von oben und unten der schwarze Balken zur Mitte hin und speichert so das Bild. Schwer zu beschreiben, sieht aber klasse aus.

Und Der Auslöserton ist nun bei mir komplett weg, sogar wenn das Handy nicht lautlos ist :cold:

Gruß

Hans

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

30.09.2011, 22:39:26 via App

Kann ich weiterhin beim Androiden ueber Telefon Info pruefen ob ein Update verfuegbar ist? Hab auch ne O2 Geraet und bei mir sagt er kein Update ...

Oder muss echt ein Samsung Androide an den PC angeschlossen wersen um mir zu zeigen ob es ein Update gibt?

Gruß & Danke

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.09.2011, 22:44:00 via App

Samsung verteilt die Updates nur über Kies. Wenn Du prüfen willst, ob ein Update vorliegt, musst Du das Handy im Kies-modus mit dem PC verbinden.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.09.2011, 22:49:53 via Website

meins macht immer noch geräusche....8o
aber was mir aufgefallen ist, bei einer sms ist das kontaktbild nicht da..was vorher da war...das finde ich doof...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.09.2011, 23:00:15 via App

Maestre C.
meins macht immer noch geräusche....8o
aber was mir aufgefallen ist, bei einer sms ist das kontaktbild nicht da..was vorher da war...das finde ich doof...


Geräusche? Das klackern des Autofokus?

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

01.10.2011, 03:27:19 via App

ich habe auch ein o2 gerät und habe seit gestern abend 2.3.4 = hab ein kleines update via ota bekommen, als ich dann etwas später mit kies syncen wollte zeigte mir kies das update auf 2.3.4 an !

— geändert am 01.10.2011, 03:28:05

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

01.10.2011, 08:55:50 via App

Kelvin
Jens
Muss man überhaupt auf Werkzustand zurücksetzen ? Ich hab nach erfolgreichem Update mit Kies alles so gelassen und gefühlt leichte Verlängerung der Akkulaufzeit aber auf keinen Fall ne verschlechterung.

Wen du mit der NUR leichten verbesserung zufrieden bist dan nicht ,aber wiso gibst du dich nur mit der leichten verbesserung zufrieden wen es auch boch besser geht?Ich konnte am anfang auch nicht glauben das es noch besser geht,es ist aber eingetroffen der akku hält bei mir jezt locker den ganzen tag :) Der neue 2000 mAh akku wird bei mir somit übeerflüssig

Kurze Frage : Hast du den Energiesparmodus mit eingeschaltet unter Einstellungen?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

01.10.2011, 09:28:35 via Website

Simon V
Maestre C.
meins macht immer noch geräusche....8o
aber was mir aufgefallen ist, bei einer sms ist das kontaktbild nicht da..was vorher da war...das finde ich doof...


Geräusche? Das klackern des Autofokus?

ja :grin: kann man den jetzt abstellen??

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.10.2011, 10:14:20 via Website

Das klackern ist eben mechanisch bedingt, das kannst du nicht abstellen.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

01.10.2011, 10:19:56 via Website

Hans M.
Ist Euch eigentlich dieser Effekt beim Knipsen von Fotos aufgefallen? Beim "Abdrücken" kommt von oben und unten der schwarze Balken zur Mitte hin und speichert so das Bild. Schwer zu beschreiben, sieht aber klasse aus.

Und Der Auslöserton ist nun bei mir komplett weg, sogar wenn das Handy nicht lautlos ist :cold:

Gruß

Hans

Ich meinte den Auslöseton, sorry für das missverständniss :grin:

Antworten
Rolf R.
  • Forum-Beiträge: 15

01.10.2011, 10:23:12 via Website

Hallo allerseits,
ich habe seit vorgestern die 2.3.4 drauf, die Akkulaufzeit hat sich etwas verbessert. Ich lese hier immer wieder was von Werksreset, durch den die Laufzeit deutlich verbessert werden soll.

Kann mir jemand die genaue Vorgehensweise hierzu erläutern, würde es gerne damit versuchen.
Ich habe ein ungebrandetes S2.


Vielen Dank für Eure Antworten

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.10.2011, 10:41:24 via Website

Maestre C.


Ich meinte den Auslöseton, sorry für das missverständniss :grin:

Okay :grin: Ja, das geht wenn dein Handy gerootet ist: Dann machst du erstmal ein Nandroid-Backup (zur Sicherheit) und gehst dann diese Anleitung durch.

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

01.10.2011, 11:25:54 via Website

Hallo zusammen ,
ich habe schon berichtet das der Akku bei mir nach dem Update auf 2.3.4 ziemlich schlechter geworden ist.Habe dann anschliessend hier im Forum nach Tipps gesucht, und habe anschließend das Handy auf Werkzustand zurückgesetzt.Anschliessend habe ich den Akku am Abend auf 100 % geladen ,das Ladekabel getrennt und jetzt in der Früh war nur noch 45 % Akkuleistung .Das Handy wurde in der Nacht gar nicht genutzt, aber der Akku leert sich .Ich habe auch überprüft, unter Einstellungen beim Akkuverbrauch, was am meistens Verbraucht, und da steht 73% Anzeige ,obwohl ich das Handy über die Nacht gar nicht benutzt habe .Bitte um Hilfe !

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

01.10.2011, 11:33:00 via App

lade die batterydefender runter und ich sag dir dein akku wird sehr viel länger halten. Die app ist kostenlos und hilft enorm

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 70

01.10.2011, 12:22:08 via Website

Jole
am Abend auf 100 % geladen ,das Ladekabel getrennt und jetzt in der Früh war nur noch 45 % Akkuleistung

Entweder irgendeine app, die ohne Ende saugt oder der (Original-?)Akku defekt? Schau doch mal mit https://market.android.com/details?id=com.tools.power&feature=search_result welche da in Frage kommt. Bei mir war's K-9-Mail, deinstalliert und Ruhe.

— geändert am 01.10.2011, 12:22:44

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

01.10.2011, 13:29:39 via App

Wie gesagt ich rate euch nach dem Update einfach nen Werksreset machen und sich dann die App Batterydefender drauf zu machen die ist sau gut und dein Akku hält um längen länger :-D

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

01.10.2011, 14:50:39 via App

ceyngo
ich habe auch ein o2 gerät und habe seit gestern abend 2.3.4 = hab ein kleines update via ota bekommen, als ich dann etwas später mit kies syncen wollte zeigte mir kies das update auf 2.3.4 an !

Ih dachte es gibt bei Samsung keine Updates OTA?! Bin jetzt etwas verwirrt.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

01.10.2011, 14:57:14 via App

hi origin; gibt es doch aber nur für kleinere updates = fw updates erfolgen nach wie vor über kies oder des gemeinsamen freundes deines sgs2 & garfield = odin ;-).

Wie gesagt hatte nur ein kl. update via ota = hab auch ne app dazu bekommen, als ich dann am späten abend syncen wollte meldete kies das update auf 2.3.4 - und mein gerät stammt auch aus dem o2 lager

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

01.10.2011, 15:58:07 via Website

daniel
Wie gesagt ich rate euch nach dem Update einfach nen Werksreset machen und sich dann die App Batterydefender drauf zu machen die ist sau gut und dein Akku hält um längen länger :-D

Danke für die Hilfe ,
dann probiere ich es mit der App Batterydefender.Ich verstehe aber nicht vor dem Update brauchte ich kein App wie Batterydefender und der Akku lief iel besser .Ich denke auch das es ein App ist das die ganze Zeit den Akku saugt.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

01.10.2011, 16:24:36 via App

Jole
daniel
Wie gesagt ich rate euch nach dem Update einfach nen Werksreset machen und sich dann die App Batterydefender drauf zu machen die ist sau gut und dein Akku hält um längen länger :-D

Danke für die Hilfe ,
dann probiere ich es mit der App Batterydefender.Ich verstehe aber nicht vor dem Update brauchte ich kein App wie Batterydefender und der Akku lief iel besser .Ich denke auch das es ein App ist das die ganze Zeit den Akku saugt.

Nein ich hab die App jetzt seit 2 tagen und seit dem ist es noch net am ladegarät gewesen und das bei dauer internet und maasanger und allem drum und dran. Schreib gerade auch mit ihm :)

— geändert am 01.10.2011, 16:25:48

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

01.10.2011, 19:27:43 via App

@Sabine a.:
Du kannst GPS dauerhaft aktiviert lassen, die c't hat festgestellt, dass das reine aktivieren von GPS gerade mal 0,1% der Akkulaufzeit beansprucht.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
musti
  • Forum-Beiträge: 44

02.10.2011, 01:21:18 via App

hallo

bei mir zeigt kies nichts an, kein update auf 2.3.4 hab auch ein Handy von o2

Gruß

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

02.10.2011, 02:42:58 via App

Abdul
hallo

bei mir zeigt kies nichts an, kein update auf 2.3.4 hab auch ein Handy von o2

Gruß

Also habe es eben auch mal angeschlossen und es zeigt auch nichts an. Aber ich denke wir sollten uns gedulden.
Im Laufe der kommenden Woche werden wir sicherlich versorgt. Und bis dahin laufen unsere Phones ja auch ganz normal weiter. ;-)

Antworten
Maik D.
  • Forum-Beiträge: 9

02.10.2011, 11:42:39 via App

wird das update über Einstellungen - Softwareupdate zeitgleich mit dem update per kies möglich sein oder ist das kies update vorher verfügbar?
danke. :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.10.2011, 14:46:25 via Website

Normalerweise ist KIES schneller.

Antworten
Super Sic
  • Forum-Beiträge: 6

02.10.2011, 17:31:50 via Website

Sgs2 nicht updatebar

Hilfe mein Samsung galaxy s2 lässt sich nicht updaten aber meine freundin hat es

Hallo ich habe ein Sgs2 und kann es nicht updaten auf 2.3.4

Basisbandversion I9100XXKE7

Kernel-Version 2.6.35.7-I9100XWKF3-CL276555 root@Dell101 #2

Buildnummer Gingerbread.XWKF3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

02.10.2011, 18:22:47 via Website

Aufruf an Alle!
Heute Abend um 20:14 bitte eine "Standing Ovation" für Super Sic.
Er hat die Kopieren/Einfügen Funktion entdeckt! Und in unter zwei Minuten das gleiche in zwei threads gepostet!

Super Sic
um Deine Frage zu beantworten:
was macht Deine Freundin richtig, was Du anscheinend falsch machst?

Antworten