ROCKET-ROM von eybee

  • Antworten:345
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

30.01.2012, 22:35:22 via App

was heißt jetzt wieder neuer kernel? muss ich die zip datei einfach installieren? finde das die v20 etwaa langsam läuft und mein note bleibt sehr oft hängen :-(

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

30.01.2012, 22:43:52 via Website

Einfach über den CWM flashen
Also die ZIP entpacken und dann über CWM "Flash Kernel" flashen. Dann kannst den Pfad angeben wohin du den kopiert hast.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

31.01.2012, 06:35:17 via App

ok. danke dir. immer wieder erfahr ich neue sachen :-) hoffe dan läufts wieder flüssiger... wieso kann ich die zip datei eigentlich nie direkt übers handy downloaden? da steht immer fehlgeschlagen :-(

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

31.01.2012, 11:03:12 via Website

Hmm.... kann ich dir nicht sagen. Eigentlich sollte das aber gehen. Obwohl ich es nur einmal versucht habe, war aber von einer anderen Quelle.
Denke das es an dem Hoster liegt wegen den Popups usw...

PS: V21 ist jetzt online ;)
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/171806-rom-rocket-rom-v21-xxla4-update-30-01-jkay-mod-alpha3-miui-style-theme.html

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

31.01.2012, 19:17:19 via Website

na ja, mit der v 21 hatt sich das dan wohl eh erledigt mit dem kernel :D

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

31.01.2012, 22:43:21 via Website

ok der daten opa hats wieder nich gerafft....

ich habe die V19_1 drauf
Wenn ich jetzt die V21 installiere, dann macht das Note ein Full Wipe ???
und dann muss ich die V20 installieren und dann die V21 oder wie ???

Boah shit ich sitze hier in Dubai, bin auf einer Messe und kann mir jetzt keinen Full Wipe leisten, ich brauche das Handy .....
:-(

Oder kann ich die V21 einfach über die V19_1 drüber bügeln, oder geht das wegen dem Kernel nicht ???

Ratlos *kopfschüttek*

Grüsse aus der Wüste
T:cold:M

PS hier sind es gerade 24 Grad ich könnte mir überlegen hier zu bleiben, wenn ich so lese wie schei*e kalt es in Deutschland ist......

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

31.01.2012, 22:54:51 via App

ob du die v 21 über die v19.1 flashen kannst weis ich nicht. aber ich habe die v20 über die v19.1 geflasht und dan die v21 über sie v20 und es giebt keine probleme. meiner meinung nach reagiert aber die tastatur nicht mer so gut sei v20 :-( hatt das problem noch jemand?

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

31.01.2012, 22:55:44 via Website

Nein du sollst sogar ohne Fullwipe flashen.
Nur wenn du ein Fullwipe machst hast du ein Bootloop.
Also kannst einfach drüber bügeln

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

31.01.2012, 23:03:59 via Website

ok ich werde es mal versuchen......
sollte ich mich bis sonntag nicht mehr gemeldet haben ist das in die Hose gegangen und ich hab dann erst wenn ich wieder zuhause bin möglichkeiten das zu reparieren <_<

Ist der Speed zuwachs zu spüren ?
Wie sieht es mit der Batterie aus, bei der 19_1 läufts nämlich was die Batterie angeht recht gut ....

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

31.01.2012, 23:08:40 via Website

Der Speed kommt hauptsächlich wegen dem neuen Kernel 3.5c. Wenn du den vorher noch nicht einzeln geflasht hast merkt du schon einen großen unterschied.
So Habe mal die Icons für ASOP in Chrome gemacht. Runterladen könnt ihr das ganze hier:
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/171806-rom-rocket-rom-v21-xxla4-update-30-01-jkay-mod-alpha3-miui-style-theme-268.html#post2646547

— geändert am 01.02.2012, 16:34:29

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

02.02.2012, 12:21:26 via Website

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Statusbar oben im Lockscreen auszublenden?

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

02.02.2012, 12:34:18 via Website

Für alle denen die Chrome Icons zu metallisch sind habe ich neue gemacht. Passen jetzt eventuell besser zum "Dunklen Design"
Icons sind nun aus "schwarzem Glas".
Zu finden hier:
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/171806-rom-rocket-rom-v21-xxla4-update-30-01-jkay-mod-alpha3-miui-style-theme-270.html#post2651546

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

02.02.2012, 14:36:01 via Website

Christopher Vogel
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Statusbar oben im Lockscreen auszublenden?

So einfach geht das nicht. Dazu musst du schon einen anderen Launcher nehmen. Sind einige die das unterstützen. Laucher Pro, Helix Launcher und der Go Launcher fallen mir jetzt gerade ein. Wenn du es nicht über einen Launcher machen willst, kommt wohl nicht herum , um Eingriffe ins System vorzunehmen.
Am besten kannst mal bei XDA vorbei schauen ;)

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

02.02.2012, 14:43:49 via Website

Thomas Starship
Christopher Vogel
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Statusbar oben im Lockscreen auszublenden?

So einfach geht das nicht. Dazu musst du schon einen anderen Launcher nehmen. Sind einige die das unterstützen. Laucher Pro, Helix Launcher und der Go Launcher fallen mir jetzt gerade ein. Wenn du es nicht über einen Launcher machen willst, kommt wohl nicht herum , um Eingriffe ins System vorzunehmen.
Am besten kannst mal bei XDA vorbei schauen ;)

Ok danke.. Dachte vll hat sich eybee da ja was einfallen lassen :P Launcher muss ich mal probieren ob sie auf dem RocketRom jetzt flüssig laufen, da mir mein Note für nen Eingriff ins System zu wertvoll ist :vader:

— geändert am 02.02.2012, 14:44:12

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

03.02.2012, 09:06:09 via App

Hab jetzt seit gestern das RR drauf aber irgendwie hat die Rom bisher mehr Hänger und Akkuverbrauch als die Stock Rom :-/

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

03.02.2012, 10:49:10 via Website

Musst auch 2 mal neu booten.... Hast du noch einen extra Launcher drauf ?

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

03.02.2012, 11:26:08 via App

Hab das Phone schon ein paar mal neu gestartet bzw hatte es auch über Nacht aus.. Ne nutze das TW und die Apps sind auch gleich geblieben bzw weniger geworden, ausser Titanium Backup Pro..

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

03.02.2012, 11:52:32 via Website

Neu starten musst du es nicht, das hilft nicht. Hatte ich selber schon das Problem nach dem flashen. Es half nur wenn neu gebootet habe.
Du hast aber die V21 drauf oder ? Wundert mich jetzt echt das es nicht sooo flüssig ist. Bei mir rennt das Teil wie sau. Selbst der bootvorgang ist extrem schnell fertig. Auch alles andere ist sehr flüssig.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

03.02.2012, 12:24:30 via App

Thomas Starship
Neu starten musst du es nicht, das hilft nicht. Hatte ich selber schon das Problem nach dem flashen. Es half nur wenn neu gebootet habe.
Du hast aber die V21 drauf oder ? Wundert mich jetzt echt das es nicht sooo flüssig ist. Bei mir rennt das Teil wie sau. Selbst der bootvorgang ist extrem schnell fertig. Auch alles andere ist sehr flüssig.

Der Bootvorgang kann nicht schneller sein als bei der Stock, da dieser bei deodexed Roms (eybee) immer deutlich länger ist als bei odexed Roms (Stock). Das ist so und daran lässt sich auch nichts ändern. Entweder Rocket Rom ist langsamer als Stock, da mittlerweile überladen und der ein oder andere fällt hier auf einen Placebo Effekt herein, oder sie ist schneller, dann haben hier einige nicht richtig installiert...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

03.02.2012, 12:40:51 via Website

bei mir läuft die rom top und sehr schnell

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

03.02.2012, 12:59:48 via App

hatte kurz die v20 drauf nach einem full wipe dann direkt ohne wipe die v21.. was genau wird dann mit neu booten gemeint wenn nicht das rebooten über den Power Knopf? sorry wenn ich mich etwas doof anstelle..

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

03.02.2012, 13:47:12 via Website

Christian W.
Thomas Starship
Neu starten musst du es nicht, das hilft nicht. Hatte ich selber schon das Problem nach dem flashen. Es half nur wenn neu gebootet habe.
Du hast aber die V21 drauf oder ? Wundert mich jetzt echt das es nicht sooo flüssig ist. Bei mir rennt das Teil wie sau. Selbst der bootvorgang ist extrem schnell fertig. Auch alles andere ist sehr flüssig.

Der Bootvorgang kann nicht schneller sein als bei der Stock, da dieser bei deodexed Roms (eybee) immer deutlich länger ist als bei odexed Roms (Stock). Das ist so und daran lässt sich auch nichts ändern. Entweder Rocket Rom ist langsamer als Stock, da mittlerweile überladen und der ein oder andere fällt hier auf einen Placebo Effekt herein, oder sie ist schneller, dann haben hier einige nicht richtig installiert...

Ich kann nur von der ersten Stock reden die ich drauf hatte, weiß jetzt nicht mehr welche das war und diese war auf jeden fall langsamer beim booten. Ich weiß natürlich nicht wie das mit der aktuellen Stock aussieht, weil die hat mein Note schon lange nicht mehr gesehen.
So habe die Zeit gerade gestoppt. Bootvorgang dauert 11sec. bis zur Pineingabe. Weiß jetzt nicht wie schnell die Stock ist ?

— geändert am 03.02.2012, 13:50:00

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

04.02.2012, 17:55:18 via Website

:blink: was ist denn JKmod ?
und wie muss ich den bei der V21 installieren? Da stand doch ist alles drin, wenn man die Version flashed

TB)M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

04.02.2012, 18:02:17 via Website

JO die ist drin bei der 21... Es gibt aber schon wieder ein neues JKay Mod , der kommt dann wohl erst in der V22. Aber den aktuellen JKay Mod kannst du auch seperat flashen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1439635

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

04.02.2012, 18:22:04 via Website

hmmmm...

ok
ich habe nun heute die V21 installiert, hatte schon schiss das mit der bootanimation ging neganze weile bis was passierte.
In der Statuszeile oben sind nur leider kein Baterie icon mehr, sondern nur noch die % als Zahl und leider sind alle Symbole wie Wlan und up/down bei GSM und auch die Stärkeanzeige nur noch schwarz/weiss (oder halt dezent grau)

Wie bekomme ich die schönen bunten Icons aus der V20 wieder??
Oder kann das ein Theme oder ein Mod....

Wo finde ich denn Screenshoot von dem JayK mod?

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

04.02.2012, 18:27:49 via Website

Die sind in der 21 Version nicht mehr da....

— geändert am 04.02.2012, 18:28:55

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

04.02.2012, 18:31:22 via Website

bei mir sind die alle nur grau und nicht grün und einen kreis hab ich auch nich um den akkustand ??? :blink:

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

04.02.2012, 18:34:41 via Website

Grün bekommst du sie in den Deluxe Setting...
Und den Kreis um die Akku Anzeige ist erst bei der neuen Version, Link hatte ich weiter oben gepostet.
Also in die App "Deluxe Setting" gehen dann "Set Statusbar Options" Dann weiter nach unten scrollen und "Theme Connection icons"
Und den Kreis um die Akkuanzeige bekommst halt bei der neuen Version 13.5.1

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

05.02.2012, 09:49:09 via Website

also ich habe jetzt das JKAY Delux v13 zip geladen, das muss ich jetzt einfach mit dem EIN LAUTER und HOME button dann als zip von SD installieren, ist das richtig?

Deine icons sind klasse!

Gruss
Tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

05.02.2012, 11:28:11 via Website

Jepp... einfach wie beim Rocket-Rom.

Antworten
tim
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2012, 12:43:06 via Website

hey leute,

ich bin absolut neu im android smartphone bereich. hatte 2jahre lang ein iphone 3gs und bin jetzt seit kurzem stolzer besitzer des galaxy note :)

da ich seit kurzem auch den wohl bekannten akku bug habe (android os ständig bei 60-70% obwohl ich schon alle möglichen apps deinstalliert habe :( ) wollte ich mir jetzt ein anderes rom draufspielen, wäre cool wenn mir jemand ein paar fragen beantworten könnte:

1. muss ich vor dem aufspielen ein hard reset oder änhliches durchführen?
2. was genau bedeutet full wipe, oder ist das ein hard reset?
3. die rocket rom sollte meine akku problem hoffentlich lösen, habe ich zumindest oft gelesen, korrekt?
4. sieht mein startmenu dann so aus wie das bild unten oder muss ich dazu noch irgendetwas draufspielen.
5. da ich noch absolut kein plan vom arbeiten mit android und dem rooten habe (rooten ist ja hier quasi sowas wie jailbreak beim iphone oder?) wollte ich mich einfach an die anleitung auf rootgalaxynote.com halten, denke damit fahre ich am besten oder gibt es sonst noch etwas zu beachten?

danke schonmal im vorraus :)

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

05.02.2012, 12:50:39 via Website

1: Nein, bzw.. hängt von deiner ROM ab. bei der RR brauchst du es nicht.
2: Ja
3: Kommt immer auf deine Anwendung an.
4: Welches Bild meinst du ? Ändern kannst du es später mit anderen Launchern
5: Ja rooten ist sowas wie beim Eiföhn der JB. Die Anleitung kenne ich jetzt nicht, aber wenn du noch eine alte FW drauf hast, geht das rooten sehr leicht. Hast du schon eine neue FW drauf , dann musst du dein Telefon erst Downgraden.

Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht:
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/163472-cf-root-5-0-cwm-manager-fuers-gt-n7000-anleitungen-tipps-tricks.html

Dieder Link ist auch Hilfreich für Neulinge:
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/186597-galaxy-note-faq-ideal-zum-einstieg-fuer-anfaenger.html

— geändert am 05.02.2012, 12:51:33

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

05.02.2012, 14:42:50 via Website

@Th.Starship

hat alles geklappt! Sieht super aus und nu is das Note wie ich es will.... :grin:
Hast Du ein Icon für JKay das man für Whats App nehmen kann?

Wie kann ich denn das Flsahlight OFF einbinden, so das da dann das andere Icon ist ????
und wie geht das bei den "Missed Calls"

Cheers
TB)M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

05.02.2012, 14:52:13 via Website

schau mal nach welche firmware du hast
dann können wir dir genauer sagen, wie du rooten musst

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
tim
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2012, 15:04:41 via Website

hey

danke schonmal für die antworten und links, werde mir das gleich mal alles durchlesen.

firmware ist die aktuellste mit 2.3.6, Buildnummer: Gingerbread.XXLA4

muss ich nun erst wieder eine alte firmware aufspielen und dann rooten oder wie läuft das?

danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

05.02.2012, 15:06:53 via Website

ja das ist die neuste momentan
du musst downgraden

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

05.02.2012, 15:11:58 via Website

Tom
@Th.Starship

hat alles geklappt! Sieht super aus und nu is das Note wie ich es will.... :grin:
Hast Du ein Icon für JKay das man für Whats App nehmen kann?

Wie kann ich denn das Flsahlight OFF einbinden, so das da dann das andere Icon ist ????
und wie geht das bei den "Missed Calls"

Cheers
TB)M

Schau mal hier... da habe ich auch das Whats-App Icon drin
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/200000-icons-fuer-jkay-deluxe-v13-5-1-a.html
Und wegen Icons von Missed Call usw. Wenn du in den Einstellungen bist, drück man die Menue-Taste vom Telefon, dort kannst du die Icons dann zuweisen

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

05.02.2012, 15:38:29 via Website

Also bis auf die Optik hat mich das RR bisher noch nicht überzeugt.. Kann es daran liegen, dass ich direkt mit der V20 eingestiegen bin und daraufhin auch direkt die V21 geflashed habe?

Und was bedeutet jetzt eigentlich das 2 malige Rebooten. Ich hatte das Note einfach mehrmals aus und wieder eingeschaltet, was ja einem Neustart gleich kommt.

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

05.02.2012, 15:56:05 via Website

Das mit dem Neustart hatte ich auch mal so gemacht. Hat bei mir aber nicht geholfen. Habe das Telefon dann 2mal rebootet und dann lief es besser. Warum es nicht klappt wenn man es ganz aus schaltet weiß ich nicht, vielleicht war es auch nur zufall. Würde nochmal mit 2mal reboot versuchen.
Wie gesagt, bei mir läuft das Teil Sau schnell habe nirgends mehr ein ruckeln oder stottern...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

05.02.2012, 16:01:26 via Website

also ich bin begeistert von der rom

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
tim
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2012, 16:02:35 via Website

auf welche version muss ich denn downgraden und hat jemand fix einen link parat wo erklärt wird wie ich es mache :)?

oder gibt es auch eine vernünftige custom rom bei der man nicht downgraden muss?

— geändert am 05.02.2012, 16:07:02

Antworten
Dirk U.
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2012, 16:11:36 via Website

Hallo,
Ich habe mich nach knapp einer woche nun endlich zum Root meines Notes durchgelesen und erfolgreich meine CF-Root-SGN_XX_XEN_KJ4-v5.0-CWM4 geflasht. Nun würde gerne noch mein Rom anpassen bzw ganz ändern.

Ich verstehe jedoch nicht ganz die Unterschiede der einzelnen FW's. Ich hatte vorher ein HTC Desire (natürlich kommlett auseinander genommen, root, CFW, Deodexted, Odexted, D2WE, UOT-Themes aus der Kitchen, etc...), Ich bin also kein Neuling auf dem Android Gebiet, jedochscheint mir Samsung iwie komplexer.

Meine aktuelle FW, wie oben zu sehen, ist auf XXKJ4. Ich finde das "ROCKET-ROM" von eybee schon ziehmlich interessant, muss aber immer was von XXLA4 bzw. XXLA6 Lesen. Kann ich das auf mein Note nicht flashen oder wie muss ich die ganzen XXABC123 verstehen?

Ware nett über die eine oder andere Hilfestellung! (Ja, hab schon viel gegooglet und gelesen...)
Lg, Dirk

— geändert am 05.02.2012, 16:17:00

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

05.02.2012, 16:28:38 via Website

@ Dirk und tim
Die XXLA6 ist eigentlich nur die Russische Version... Die nächsten ROM-Version wird wohl darauf aufbauen, weil alles andere auch darauf aufbaut.
Kann aber auch anders sein, siehe JKAY-MOD der läuft auch auf der XXLA4.

Ich gehe davon aus das ihr die aktuelle FW auf eurem Telefon habt, die kann man nicht mehr einfach so rooten. Daher müsst ihr auf eine ältere Stock-FW Downgraden wo es noch möglich ist.

Siehe hier:
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/163472-cf-root-5-0-cwm-manager-fuers-gt-n7000-anleitungen-tipps-tricks.html
Ihr müsst dann ab dort weiterlesen : "Flashen einer modifizierten Factoryfs"

Hier noch einsteiger Tipps, vielleicht ist auch für euch was hilfreiches dabei:
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/186597-galaxy-note-faq-ideal-zum-einstieg-fuer-anfaenger.html

— geändert am 05.02.2012, 16:29:07

Antworten
tim
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2012, 16:55:26 via Website

hey

werde es dann gleich mit dem link probieren, nur nochmal für dumme:

ich mache erst eine alte fw drauf wie in der von dir geposteten anleitung. dann roote ich es , kommt dann wieder die aktuellste fw drauf oder belässt man es bei der alten? nach dem ich dann alles erledigt habe kann ich mir die RR rom draufpacken korrekt`?

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

05.02.2012, 17:07:13 via Website

Die alte lässt du dann drauf. Und dann kannst die RR drüber-bügeln.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

05.02.2012, 17:40:55 via Website

abend alle zusammen,

nun einmal mein problem was so ähnlich ist :)

ich habe ein Note mit XXKJ4 (also alte version)
ich habe es gerootet mit one klick am PC
übertakten geht wie bekomme ich jetzt die rocketrom auf mein note?

muss ich die runterladen und dann in das root verzeichniss meiner SD karte.... dann handy neu starten in den recoverymodus und update zip... korrekt?

ich lese immer wieder was mit kernel installieren und dem CWM-Manager...kann mir da einer helfen?

danke Lg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
tim
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2012, 17:46:14 via Website

wollte gerade genau das gleiche fragen^^ also ich hab meins jetzt auf 2.3.5 downgegradet und einem zug auch den root erledigt. das superuser icon sowie der cwm sind da. bin gerade dabei die rr zip datei auf meine sd karte zu kopieren und dnan einfach im cwm manager update zip auswählen oder muss ich dafür wieder in einen bestimmten modus?

Dome

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

05.02.2012, 17:48:45 via Website

wo siehst du den cwm manager?

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
tim
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2012, 17:54:13 via Website

hab nen icon bekommen. du musstest wohl nicht mehr downgraden deshalb musst du den cwm noch irgendwie draufflashen glaube ich zumindest. bin mir aber selbst total unsicher ;)

Antworten