ShinyShade
- Forum-Beiträge: 5
08.01.2012, 16:00:52 via Website
08.01.2012 16:00:52 via Website
"...konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden -101" ist die Fehlermeldung. Downloads beim Appmarket geht komplett nicht mehr, dh. bei allen Apps kommt die gleiche Fehlermeldung. In "meine Apps" sind die aufgelistet als "wird heruntergeladen" aber dort ladet und ladet und ladet es nur. Cache wurder öfters geleert, neustarts und Akku raus hat nichts gebracht, -101 Fehler ist weiterhin drinne.
Habe einen neuen Gmail Account erstellt und mit den kann ich die Apps wieder downloaden..., wie kann ich es auf meine regulären Gmail beheben?
Bitte keine unproduktive Beiträge
https://dl-web.dropbox.com/get/bilder%20Fehler%20-101/Screenshot_2012-01-08-00-02-01.png?w=9b6c7e54
https://dl-web.dropbox.com/get/bilder%20Fehler%20-101/Screenshot_2012-01-08-00-02-11.png?w=c903dc6a
https://dl-web.dropbox.com/get/bilder%20Fehler%20-101/Screenshot_2012-01-08-00-02-58.png?w=f4bf724d
Habe einen neuen Gmail Account erstellt und mit den kann ich die Apps wieder downloaden..., wie kann ich es auf meine regulären Gmail beheben?
Bitte keine unproduktive Beiträge
https://dl-web.dropbox.com/get/bilder%20Fehler%20-101/Screenshot_2012-01-08-00-02-01.png?w=9b6c7e54
https://dl-web.dropbox.com/get/bilder%20Fehler%20-101/Screenshot_2012-01-08-00-02-11.png?w=c903dc6a
https://dl-web.dropbox.com/get/bilder%20Fehler%20-101/Screenshot_2012-01-08-00-02-58.png?w=f4bf724d
— geändert am 08.01.2012, 16:15:45
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.