LEDBlinker - Lassen Sie sich verpasste Anrufe, Facebook, WhatsApp usw. über ihre LED anzeigen!

  • Antworten:362
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

18.01.2014, 14:59:18 via Website

Eine neue Version ist online.
* Batterieanzeige für Bildschirm-LED hinzugefügt

Über Feedback freue ich mich immer sehr! Schönes WE.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

26.01.2014, 10:22:07 via Website

Eine neue Version ist online, welche ein paar Kleinigkeiten behebt.
Z.b. manche Tonsignale konnten nicht abgespielt werden, außerdem wird nun ein schwarz weißes icon angezeigt wenn die app im Vordergrund läuft (behebt das Beenden der App!).

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

31.01.2014, 07:38:46 via App

Hallo! Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden....gibt es ein Widget wo man einfach und schnell die LED Benachrichtigung deaktivieren und aktivieren kann? Durch unterschiedliche Schichtarbeit nützt mir der Ruhemodus leider gar nichts. Zumal man ja nicht ständig zur selben Zeit ins Bett geht und Ruhe haben will. Ein Widget wo man es aus und einschalten kann wäre da sehr praktisch, man kann in Ruhe schlafen ohne das das Zimmer immer wieder mal hell erleuchtet ist und man muss nicht jeden Tag in den Einstellungen rumfuchteln.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

31.01.2014, 10:15:30 via Website

Ja stimmt das gibt's noch nicht, aber in dein Einstellungen gibt es die Möglichkeit ganz oben die app zu deaktivieren. aber bitte nicht beschweren wenn nichts mehr geht ;)

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

01.02.2014, 01:27:39 via App

Das ist ja das was ich umgehen möchte. Erst zig mal rumklicken. So wäre es einfacher. Zumindestens in der Theorie wäre ein Widget dazu klasse. Ansonsten finde ich Deine/Ihre App klasse :)

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

01.02.2014, 12:41:12 via Website

Bitte alle auf Version 5.6.4 updaten, ich habe einen wichtigen Fehler behoben wodurch die Einstellungen verloren gehen konnten in LEDBlinker.

— geändert am 01.02.2014, 12:42:49

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

28.02.2014, 15:47:10 via Website

Habe die Tage wieder eine neue Version hochgeladen die ein paar Kleinigkeiten behebt.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

08.03.2014, 21:11:25 via Website

Wofür braucht die App denn die Berechtigung für vollen Netzzugang?

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

08.03.2014, 21:25:07 via Website

Nur in der Lite Version ist Werbung drin.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

18.03.2014, 09:06:56 via Website

Hat irgendwer Probleme mit dem letzten Firmware Update 4.4.2 von Samsung?

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

23.03.2014, 00:28:14 via Website

Eine neue Version ist gleich online!

Hier schon mal vorab die Changelog:

* Neuer Benachrichtigungszugriff ab Android 4.3 (bitte aktivieren unter Einstellungen-Sicherheit!)
* Bitte schauen Sie sich doch mal meine anderen Apps an! https://www.nextpit.de/developer/2438324/most2k2

Antworten
marco
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2014, 19:00:08 via Website

hallo gemeinde,

beim sony xperia ultra funktioniert die hardware-led nicht. android 4.3 build 14.2.a.1.136. ledblinker pro version 5.7.0.
hat da schon jemand erfahrung?

MOST2K2

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

24.03.2014, 21:08:19 via Website

led in den einstellungen deaktiviert? system - display - benachrichtigungslicht
stamina mode deaktivieren, handy neustarten, im app manager - ledblinker - benachrichtigungen anzeigen anhaken.

— geändert am 24.03.2014, 21:08:36

Antworten
marco
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2014, 11:12:47 via Website

system - display - benachrichtigungslicht war nicht aktiviert. jetzt klappt alles bestens! vielen dank! super app!!

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

31.03.2014, 21:12:56 via Website

Eine neue Version ist online!

* Neue Option ab Android 4.3 um Benachrichtigungen erst beim Entfernen aus der Benachrichtigungsleiste zu löschen

Bei Fragen einfach fragen ;)

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

10.04.2014, 15:19:51 via Website

Hat noch wer Probleme nach dem update gehabt das der neue Benachrichtigungszugriff nicht aktiviert war unter Android 4.3?
Dieses Problem ließ sich durch einen Neustart beheben.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

20.04.2014, 09:43:12 via Website

Frohe Ostern Euch allen!

Ihr könnt ja mal in meine app reinschauen, demnächst gibts auch wieder ein Update. MfG

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

15.05.2014, 23:32:04 via Website

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Probleme hat die App auf dem Samsung S5 zum laufen zu bekommen?

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

20.05.2014, 11:57:18 via Website

Habe eine neue Version hochgeladen. Mit dieser Version werden ein paar Probleme beseitigt, welche auftraten wenn während eines Anrufes eine Benachrichtigung rein kam.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

06.06.2014, 17:21:38 via Website

Es gibt eine neue Version, welche ein paar Kleinigkeiten behebt.
Hier die exklusive Changelog:

  • Ton-/Vibrationswiederholung nun 1-500 auswählbar (ja es hat jemand gefordert ;))
  • Apps ausblenden korrigiert (es fehlten 2 Apps)
  • Bei aktiver Bildschirm-LED wird der Lautstärke-Knopf deaktiviert
  • Interne Verbesserungen

Wie immer bei Problemen oder Anregungen einfach melden!

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

18.06.2014, 09:04:19 via Website

Google Play Download
Eine neue Version ist verfügbar.
Es kann nun die Werbung entfernt werden über einen in App Kauf, einfach auf Werbung entfernen klicken (oben auf der Hauptseite oder im Menü, einmal nochmal nach dem Kauf und weg ist sie ;)). Damit bekommt ihr zwar keine Vollversion aber trotzdem ist die "lästige" Werbung weg.

Was haltet ihr von der Idee?

Würde mich über etwas Feedback sehr freuen. Danke.
Gruß
~Mario~

— geändert am 18.06.2014, 09:14:29

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

04.07.2014, 22:46:20 via Website

Ein paar Kleinigkeiten geändert.
Hinweis auf Google play und Paypal hinzugefügt
Neue Akku sparen Funktion hinzugefügt.

Schaut mal rein und gebt Feedback, danke!

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

11.07.2014, 11:11:54 via Website

Habt ihr schon die neuste Version installiert oder macht ihr nur bei Problemen updates?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

11.07.2014, 11:28:55 via Website

MOST2K2

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Probleme hat die App auf dem Samsung S5 zum laufen zu bekommen?

Also ich hab jetzt seit einigen Wochen ein S5 (vorher auf dem S3 hatte ich die App auch schon) und eigentlich keine Probleme. Nur phasenweise leuchtet die LED zeitweise entweder gar nicht bei neuen Mails oder sonstigem oder sie geht nach einer gewissen Zeit wieder aus (das merke ich dann, wenn z.B. während der Autofahrt eine Mail eingeht und ich das am Ton höre, hinterher auch eine Mail da ist, aber die LED ist aus). Sonst läuft's aber wie gewohnt.

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

11.07.2014, 19:38:51 via Website

Claudia K.

MOST2K2

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Probleme hat die App auf dem Samsung S5 zum laufen zu bekommen?

Also ich hab jetzt seit einigen Wochen ein S5 (vorher auf dem S3 hatte ich die App auch schon) und eigentlich keine Probleme. Nur phasenweise leuchtet die LED zeitweise entweder gar nicht bei neuen Mails oder sonstigem oder sie geht nach einer gewissen Zeit wieder aus (das merke ich dann, wenn z.B. während der Autofahrt eine Mail eingeht und ich das am Ton höre, hinterher auch eine Mail da ist, aber die LED ist aus). Sonst läuft's aber wie gewohnt.

Haben sie ein timeout aktiviert in den Einstellungen von LEDBlinker? Evtl. die app mal im vordergrund laufen lassen.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

21.07.2014, 22:25:07 via Website

Bin jetzt erstmal im Urlaub, bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch sicher mal selbst helfen hier ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

28.07.2014, 11:35:39 via Website

Ich frag einfach mal hier, weil über Facebook bringt ja auch nicht mehr wenn Urlaub ;) Eilt auch nicht, Antwort nach dem Urlaub wäre aber super.

Das mit dem Vordergrund etc. kann ich mal gucken, hab allerdings selber nie was geändert und vorher hat's ja auch immer geklappt (kann sich natürlich durch eins der Updates verstellt haben... Momentan geht allerdings absolut nichts mehr, die LED leuchtet NIE. Ich hatte das Programm auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, keine Besserung. Kaputt ist die LED allerdings nicht, wenn ich am Gerät selber einstelle, daß sie z.B. leuchten soll beim Aufladen, dann tut sie das und auch beim Neustart leuchtet sie. Demzufolge doch kein Hardwareproblem, oder?

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

03.08.2014, 12:38:46 via Website

Hallo,

mal neustarten und neu installieren, andere led apps löschen und widgetlocker entfernen.
folgende einstellungen prüfen: android einstellungen - display- benachrichtigungslicht aktiviert? oder im app manager - LEDblinker - Benachrichtigungen anzeigen.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

06.08.2014, 12:21:09 via Website

Hatte ich alles schon gemacht, klappte trotzdem nicht. Nachdem ich mir dann ca. eine Woche mit der Bildschirmanzeigen geholfen habe - finde ich prinzipiell sogar cooler, mit den Symbolen dann natürlich - und dort aber zum einen die Benachrichtigungstöne irgendwie gar nicht mehr funktioniert haben (was dann doof ist wenn man das Handy in der Tasche hat) und bei SMS z.B. auch die Anzeige nicht funktioniert hat (bei WhatsApp, Facebook und Mail schon), hab ich die App gestern dann nochmal deinstalliert und eine andere installiert - einfach um zu testen, ob die LED überhaupt noch reagiert (leuchten tat sie wie gesagt wenn ich die Geräteoption "rote Leuchte wenn laden" oder so aktiviert hatte - ganz kaputt konnte sie also nicht sein). Klappte alles, sämtlich Farben. Töne hätte ich ja über die einzelnen Apps wieder reinnehmen können, nur durchgehendes Leuchten kann die andere App glaub ich nicht.

Nochmal installiert hinterher - und siehe da JETZT geht es plötzlich wieder? Komisch... aber bin sehr erleichtert :)

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

MOST2K2

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

06.08.2014, 17:32:40 via Website

Ok super, danike für die Rückmeldung, wichtig ist das du meine app wieder installiert hast ;)
Verstehe auch nicht wieso die die LED nicht ging zwischendurch...

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

16.08.2014, 11:01:49 via Website

Ich arbeite an einem großen Update und möchte euch mal einen kurzen Zwischenstand zeigen.
Viele neue Funktionen werden dabei sein und natürlich auch eine neue Oberfläche mit hellem und dunklem Theme.

Was meint ihr dazu?

http://bit.ly/LEDBlinker

image

image

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

23.08.2014, 14:35:03 via Website

Morgen beginnt der Beta Test für die neue Version, welche nächste Woche erscheint, seid gespannt!
Viele viele neue Features werden dabei sein!

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

29.08.2014, 09:25:48 via Website

Die neue Version ist endlich online!

  • Komplett neue Oberfläche!

  • Helles und Dunkles Farbschema

  • Einstellungen exportieren/importieren

  • Threema Gruppen Unterstützung

  • Debug-Modus für bessere Fehleranalyse

  • In der Kategorie "Standard" werden nur noch installierte Apps angezeigt

  • Extra große LED hinzugefügt (Bildschirm-LED)

  • Suchfunktion Apps hinzufügen

  • Neues Widget um LEDBlinker schnell zu deaktivieren und Benachrichtigungen zu löschen

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

12.09.2014, 07:21:10 via Website

Vor ein paar Tagen gab es mal wieder ein Update womit einige Fehler behoben wurden mit Apps welche im Hintergrund synchonisieren und dabei "stille Benachrichtigungen" erzeugen.

Bei Fragen und Anregungen würde ich mich über etwas Feedback freuen!

Antworten
Paul von B.
  • Forum-Beiträge: 74

16.09.2014, 11:49:31 via Website

Nutze die App schon recht lange (vorher schon auf dem Galaxy S3, jetzt S5) und bin eigentlich immer sehr zufrieden. Momentan hab ich aber auch grad wieder das Problem, daß sie nicht immer zuverlässig läuft - ohne Umstellungen von mir. Betrifft momentan eigentlich nur Mails (nutze die Gmail App), da beobachte ich seit ein paar Tagen, daß die LED bei Eintreffen einer neuen Mail kurz aufleuchtet und nach ein paar Sekunden ausgeht. Sobald ich dann die Mail entweder öffne oder vom Sperrbildschirm entferne und den Bildschirm wieder ausmache (egal ob direkt nach Eintreffen oder später, wenn ich zufällig sehe das was gekommen ist), dauert es vielleicht 30 Sekunden, dann leuchtet/vibriert/klingelt es wieder und die LED bleibt dann durchgehend an - nur ist dann keine neue Nachricht eingetroffen. Hängt also offenbar mit der letzten davor eingegangenen zusammen. Sehr merkwürdig...

Habe kein Root, nix weiter modifiziert außer momentan einen anderen Launcher (Atom), keine Einstellungen in LED Blinker geändert (nein, habe sie nicht als "im Vordergrund" laufen - hatte ich auch mal als es schon andere Probleme gab wie weiter vorn von anderen oder auch auf Facebook geschildert, hat aber auch nichts gebracht).

Ansonsten finde ich sie super - und das neue (helle) Theme und insgesamt das neue Layout ist spitze :)

MOST2K2

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

19.10.2014, 13:03:35 via Website

Ein neues Update ist gleich online.
Damit wird das Icon für Android 5.0 oben links entfernt.
Wer hat denn schon Android 5 installiert?

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

25.10.2014, 09:45:23 via Website

Ein neues Update ist online, helft mir bitte falls es Probleme gibt. Google hat viel umgestellt! Danke!
✔ Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
✔ Hangouts, Facebook Nachrichten werden entfernt wenn diese am PC gelesen wurden

Antworten
Mike Schäfer
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2015, 09:40:07 via Website

Hallo lieber MOST2K2

Ich habe schon länger die gekaufte Version von LED Blinker auf dem Galaxy S5 im Einsatz und sie funktioniert einwandfrei.
Nun habe ich mir das neue Galaxy Note 4 zugelegt und LED Blinker steuert die Hardware LED nicht an.
Kannst Du mir weiter helfen?

Gruß Mike

Antworten
Mike Schäfer
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2015, 10:08:00 via Website

Hat sich erledigt - jetzt funktioniert,s

Gruß Mike

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

16.01.2015, 10:08:51 via Website

Hallo!

Android Einstellungen - Display -Benachrichtigungslicht ist auch aktiviert?

Sicher das Benachrichtigungen anzeigen aktiv ist im App Manager bei LED Blinker?

Funktioniert der Test?
Neuste Version installiert?

MfG

Edit: Was war es denn?

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

14.03.2015, 14:40:11 via Website

Testet mal die neue kostenlose Version, es gibt viele neue Funktionen!

Lassen Sie sich mit LED Blinker Benachrichtigungen verpasste Anrufe, SMS, Facebook und WhatsApp Nachrichten über ihre LED anzeigen, auch ohne physikalische Hardware LED möglich, dann wird der Bildschirm dafür verwendet.

Google Play Link

— geändert am 14.03.2015, 14:40:29

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

16.05.2015, 19:26:59 via App

Was gibts den für neue Funktionen? ;) Würde mir ja immernoch wünschen, dass kontaktspezifische Farben gewählt werden können. Und noch wichtiger eigentlich, dass das Blinken bei WA-Nachrichten auch nach einmaligem "Bildschirm an" verschwindet. Das klappt leider nur bei SMS oder Anrufen.

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 179

17.05.2015, 19:29:59 via Website

Und wo ist der Link für die Beta-Gruppe?

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

17.05.2015, 20:11:42 via Website

VanO

Was gibts den für neue Funktionen? ;) Würde mir ja immernoch wünschen, dass kontaktspezifische Farben gewählt werden können. Und noch wichtiger eigentlich, dass das Blinken bei WA-Nachrichten auch nach einmaligem "Bildschirm an" verschwindet. Das klappt leider nur bei SMS oder Anrufen.

du solltest am beta test teilnehmen ;-)

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

22.05.2015, 06:21:38 via Website

Update ist online!

✔ Kontaktspezifische Farben für Whatsapp möglich!!!
✔ Hosentaschen-Modus um Akku zu sparen hinzugefügt
✔ Neue Optionen Farbwechsel und Benachrichtigungen löschen (bitte alle Einstellungen prüfen!)
✔ Besseres Widget
✔ Sehr viele Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Optimierungen
✔ Ich würde mich sehr über eine Bewertung auf Google Play freuen! Danke!

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

22.05.2015, 13:22:11 via App

Cool, ein super Update. Damit kann nun endgültig Lightflow in den Keller verschwinden. Herzlichen Dank für deine Arbeit. :)

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

22.05.2015, 13:42:59 via Website

danke das freut mich zu lesen ;)

Antworten