Samsung Galaxy Note 3 — Hardware-Defekt (Display)

  • Antworten:0
Babb
  • Forum-Beiträge: 21

28.11.2013, 22:53:22 via Website

Auch ich war bis heute noch begeistert vom Samsung Galaxy Note 3. Was mir das erste Mal Kopfzerbrechen bereitet ist folgendes: wie kann es angehen, dass im oberen Drittel (Qualitätsprüfung?) 2 "Punkte" im Glas sind, welche eine(n) erkennbare(n) Tiefe/scharfen Rand aufweisen. :angry:
Bin extra mein einem weichen Brillentuch darüber gefahren. Fazit: definitiv ein Produktionsfehler im Glas. Eigentlich ist mir die Geschichte nur im "feuchten" Bad aufgefallen, als ich die Vorbereitungen zum Anbringen meiner Displayschutzfolien getroffen habe (reinigen des Displays mit Microfasertuch gegen das Licht; nur beim Beschlagen gesehen = ansonsten fast unauffällig).

Zur Verteidigung von Samsung muss ich jedoch gestehen, dass beim Galaxy S3 alles i. O. war.

Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht? Hatte extra eine Woche mit der Inbetriebnahme gewartet, bis meine mumbi Schutzfolien gekommen sind (Inhalt ebenso nicht richtig, da nur 2 anstatt 3 Stück). Irgendwie war es nicht meine Woche. :wacko:

Grüße vom Babb
PS: wie kann man bei so einem rießen Display noch fusselfrei eine Folie aufbringen; wollte das erste Mal nach 4 Jahren ohne Folie wieder eine anbringen. Voher immer eine "Brando" auf all meinen PPCs (unter WINmobile) & nachfolgenden Smartphones (ab WINmobile 6.1 bis Android); heute sehe ich nicht mal den Rand vernünftig, obwohl ich versuche die Folie an die Kante oben und seitlich genau anzulegen (also Erfahrung im Anbringen von Folien aus der "Vergangenheit").

— geändert am 28.11.2013, 22:55:12

Antworten