Ich zeig euch meine Bilder - Thread

  • Antworten:14.807
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

25.11.2016, 19:08:20 via Website

Christian W.

Wer aber das Geld nicht hat oder nicht ausgeben will

Das zweite ja, das erste NEIN ...
Eine ältere Version von PS Elements ( 9-11 ) bekommt man schon für 30-40 Euro. Ich habe PSE 9 (PC ) und 14 ( NB )
Ein Handy für 300 bis 700 Euro und zu arm um Software für 40 Euro zu kaufen ? Mehr als lustig :D

KlausAli Mente

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.11.2016, 19:27:10 via App

@ Christian, das zweite Bild (in der Nacht) find ich Klasse.
Wenn ich später wlan habe, gibt's 👍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

25.11.2016, 19:49:34 via App

Christian, da hast du Glück gehabt, dass an dem Hochspannungsmast die Beleuchtung noch nicht an war. Die mahnen wohl recht fleißig ab. Es hangelt sich nämlich dabei um Kunst.

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

25.11.2016, 20:25:25 via App

Sue's Analogien -Preview-

Uploaded with Directupload Image Sharer

Die Melone und das Handy.
Keine Ahnung, wann das Bild gemacht ist. Ich war einkaufen, anscheinend hatte ich die Kamera dabei. Die Melone war schwer und ich legte sie auf die Mauer. Spontan kam mir diese Bildidee.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Zusammen mit meiner Großtante war ich im Wald spazieren, dabei ist das Bild und nachfolgendes entstanden.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Meine Großtante auf dem Heimweg vom Wald. Ich hab das Gesicht ein bisschen unscharf gemacht.
Sie ist schon 92 Jahre, wohnt aber allein in ihrem Häuschen und geht wie früher auch im Wald spazieren.
Sie weiß so viel über Natur, ich liebe, es ihr zuzuhören.
Ich besuche sie echt gern.

Warum Preview? ich muss die Bilder nochmal richtig abfotografieren, der erste Versuch war nicht so gut.

Kamera: Canon EOS 1000FN
Film: Kodak Gold (glaub ich, ich muss mir das echt mal auf den Einsendetaschen notieren, sonst weiß ich das nicht mehr)

Ich hab noch einen Film in der T70 und einen in der Olympus Kompaktkamera von meiner Oma. Mal schauen, wann ich die voll habe.
Gespannt bin ich schon jetzt total!

— geändert am 25.11.2016, 20:28:13

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

severinKlausChristian S.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 233

25.11.2016, 20:38:41 via Website

Bernhard

Christian, da hast du Glück gehabt, dass an dem Hochspannungsmast die Beleuchtung noch nicht an war. Die mahnen wohl recht fleißig ab. Es hangelt sich nämlich dabei um Kunst.

Ich weiß, aber nur die Lichtershow ist urheberrechtlich geschützt. Und wir waren vormittags da ^^

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

25.11.2016, 20:45:11 via App

Heute war echt richtig viel Nebel...

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Und noch ein bissl Wunst... :D

Uploaded with Directupload Image Sharer

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

trixiseverinKlausRomanIngalenaChristian S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

26.11.2016, 08:53:23 via Website

Das alte Photoshop-Märchen.

Und wieder diese völlig unsinnige Diskussion über Photoshop ( gemeint wird hier CS ) und LR.
Auch über die enormen Kosten. Quatsch, für PSE 9 habe ich ca. 60 Euro ( vor über 6 Jahren ) bezahlt.
Keine Folgekosten.

CS ist ein Programm für Mediendesigner, nicht für Fotografen !!!. Selbstverständlich kann man damit eigene Bilder bearbeiten, genauso wie man mit einem LKW zur einen Bäckerei fahren kann um Brötchen zu holen.
Die Fotografen nutzen nur wenige Prozente von den CS-Möglichkeiten, erfahrene vielleicht etwas mehr.
Ich kenne einige CS-Besitzer in anderen Foren, die Bearbeitung, oft grottenschlecht.

Wer meint, damit bekommt man tolle Bilder … Hier eine etwas ältere aber sehr gute Version.
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3166.html

Für die Fotobearbeitung hat Adobe zwei passende Programme, Photoshop Elements und Lightroom . Beide unter 100 Euro, es gibt oft Angebote ... Ob man die Bilder mit PSE oder LR bearbeitet, ist eigentlich egal.

Die tatsächliche Stärke liegt woanders. Mit CS, PSE und LR wird ein geniales Tool ( Camera RAW ) mitgeliefert. Hier kann man die Bilder ( RAW, jpeg ) mit 11 verschiedenen Einstellungen optimal einstellen. Auch die Tonwertkorrektur, der Schnitt und noch einiges ist dabei.
Ich habe sie alle getestet, auch Gimp und seit Jahren bearbeite ich meine Bilder mit PSE.

Soo..

Leider ist das Photoshop-Märchen unsterblich, ich habe sie in den letzten 10 Jahren mindestens 30-50 mal gelesen :D.

image

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.11.2016, 12:32:16 via Website

... und genau deshalb sind solche Diskussionen sinnlos. Irgendwie werden immer nur die Inhalte gelesen, die man lesen will...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

26.11.2016, 12:58:56 via Website

genau :D

die nächste Märchen-Ausgabe wartet schon image

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.11.2016, 14:45:13 via Website

Dann doch lieber Bilder. Darmstadts Mathildenhöhe:

image

image

image

image

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

severintrixiSandra G.Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

26.11.2016, 15:03:05 via Website

Da hier nach Bildbearbeitung gefragt wurde

image

ootb
nur verkleinert

image

auf dem Handy bearbeitet (wobei ich nicht viel Zeit hatte, der Prof war schon im Anmarsch ;) )

Mit dem Himmel ließ sich nichts machen. Sonst hätte ich selbst zum Pinsel greifen müssen.

Der einzige Nachteil der App-sie kann kein RAW-Format bearbeiten.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

MiaseverinChristian W.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

26.11.2016, 16:27:30 via Website

Der Himmel lies mir keine Ruhe. ;)

image

Auch auf dem Handy bearbeitet.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

MiaseverintrixiChristian S.Sandra G.Christian W.

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.11.2016, 20:26:58 via App

Der Nebel wird nicht weniger, sondern mehr! Sieht im Wald echt creepy aus... :O

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ebenfalls alles auf dem Handy mit Snapseed bearbeitet. :)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

MiatrixiGelöschter AccountSandra G.severinKlaus T.Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

26.11.2016, 20:35:04 via Website

Traumhafte Location, interessante Motive... Die Bilder ? Daraus könnte man viel, viel mehr machen, sieht, sorry, nach einer unüberlegten Knipserei, kaum Gestaltung... nicht gut....

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

26.11.2016, 20:39:47 via Website

Hast du bei Snapseed nicht den Eindruck, die Qualität der Bilder wird nach der BB schlechter?
Ich habe eine Zeitlang Snapseed häufig benutzt, aber später aufgehört.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

26.11.2016, 21:02:11 via Website

Neulich wurde ich gebeten, einige Konzertbilder zu machen.
Während der Generalprobe habe ich die Technik getestet, leider hatte ich nur 70d dabei.
So musste ich für die Aufführung auf die Vollformatknipse verzichten. Dank der Linse ist alles zwar nicht optimal aber gut gelaufen.
Bei den schlechten Lichtverhältnissen war das Tamron 24-70 / 2.8 ( mit Bildstabilisator ) das richtige Objektiv. Eine sehr gute und preiswerte Alternative zum traumhaften Canon 24-70 / 2.8 II, um 800 Euro
Mit ISO 1250, Blende 4,5- 6.3 und Zeiten von ca. 1/20 bis 1/40 keine einfache Aufgabe. Dazu eine sehr aufwendige Bearbeitung.
Bilder 1+2 - Testaufnahmen
Bilder 3+ 4 - Aufführung

image

image

image

image

severinChristian W.

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.11.2016, 22:53:26 via App

Ingalena

Hast du bei Snapseed nicht den Eindruck, die Qualität der Bilder wird nach der BB schlechter?
Ich habe eine Zeitlang Snapseed häufig benutzt, aber später aufgehört.

Naja, ein bisschen, aber viel geht da nicht verloren. Ich nimm Snapseed nur, weil man da extrem viele Möglichkeiten hat und es auch sehr einfach und schnell zu bedienen ist... :)

— geändert am 26.11.2016, 22:54:13

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.11.2016, 22:56:32 via App

Der Knipser

Traumhafte Location, interessante Motive... Die Bilder ? Daraus könnte man viel, viel mehr machen, sieht, sorry, nach einer unüberlegten Knipserei, kaum Gestaltung... nicht gut....

Klar hätte ich da mehr draus machen können, aber ich hatte nicht unbegrenzt Zeit, da ich mit meiner Family unterwegs war und die wollte nicht ewig rumstehen... Ich find sie jetzt nicht so schlecht, deine Ansprüche sind halt höher... Sind aber nicht meine Besten, da stimm ich dir zu. Außerdem hab ich auch ein paar Standard-Bilder gepostet, zum Beispiel das 1., 4., 7. oder das 9. Die würde jeder unambitionierte Fotograf auch nehmen...

— geändert am 26.11.2016, 22:59:31

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

26.11.2016, 23:52:50 via Website

Ich finde Bilder Nr. 4, 5, 10, 12 interessant. Es ist dort etwas, was mich länger hinschauen lässt...

An sich habe ich nichts gegen Snapseed. Im Gegenteil, ich finde manche Funktionen genial. Aber, dass die Qualität dadurch leidet ist weder notwendig noch akzeptabel.

@ Knipser, Fotos von singenden und essenden Menschen sehen manchmal ungewollt lustig aus ;) Als Fotograf muss man sehr aufpassen.

— geändert am 26.11.2016, 23:57:32

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Fritz F.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.11.2016, 06:00:03 via Website

Ein Wrack....

User uploaded photo

User uploaded photo

User uploaded photo

...und der ist auch kurz davor :?

User uploaded photo

— geändert am 27.11.2016, 06:18:00

if all else fails, read the instructions.

MiatrixiChristian W.Gelöschter AccountSandra G.severinFrauke N.Gelöschter AccountKlausRomanIngalena

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

27.11.2016, 13:28:02 via Website

Graureiher

image

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

JuliaMiatrixiKlausGelöschter AccountKlaus T.Sandra G.severin

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

27.11.2016, 13:28:35 via Website

Graureiher II

image

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

trixiKlausChristian W.Gelöschter AccountKlaus T.Andy N.Sandra G.severin

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

27.11.2016, 13:29:20 via Website

Turmfalke

image

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

MiatrixiKlausChristian W.Gelöschter AccountKlaus T.Sandra G.severin

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

27.11.2016, 15:56:29 via Website

Den Turmfalken finde ich sehr gut eingefangen. (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

27.11.2016, 17:38:32 via Website

image
Lichttanzshow im Sony Center Berlin zur Vorweihnachtszeit. Durch Zufall entstand der Effekt, bei dem die Tänzerin als weißer Schatten dargestellt ist.

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

MiaseverinGelöschter Account

Antworten
Eugen M.
  • Forum-Beiträge: 29

27.11.2016, 19:09:16 via Website

Ich hab mich mal der Konzertfotografie gewidmet :)

image

MiatrixiKlausseverinChristian W.Gelöschter AccountSandra G.Gelöschter AccountKlaus T.IngalenaGelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.11.2016, 19:16:51 via App

Eugen M.

Ich hab mich mal der Konzertfotografie gewidmet :)

![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/2251894/image/forum/IMG_1469c.jpg

Sehr tolles Foto!!! 👍

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Eugen M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

27.11.2016, 20:43:24 via Website

Ich hab heute meine Kamera mal zur "Benrather Schloßweihnacht" geführt. Hier ein paar Bilder.
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

JuliaMiatrixiKlausseverinGelöschter AccountChristian S.RomanKlaus T.Ali MenteSandra G.Ingalena

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

27.11.2016, 22:04:50 via Website

Sehr stimmungsvoll (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.11.2016, 06:45:35 via Website

Bescheidene Ausbeute von der Radtour am ersten Advent (smug)

User uploaded photo

User uploaded photo

User uploaded photo

if all else fails, read the instructions.

JuliaMiaseverinRomanFrauke N.IngalenaSandra G.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

28.11.2016, 07:19:58 via Website

Für einen ersten Advent ist die Ausbeute doch sehr gut. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

28.11.2016, 17:32:07 via Website

Ich habe mich heute mal wieder mit Focus Stacking beschäftigt und zeig euch jetzt ein paar der Ergebnisse. Wen es interessiert: Die Aufnahmesteuerung erfolgte mit Helicon Remote, das Zusammenfügen mit Helicon Focus.

User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

MiaChristian S.trixiBastian SiewersSandra G.Frauke N.IngalenaseverinAli MenteKlaus T.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

28.11.2016, 18:42:21 via Website

Toll!!!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Eugen M.
  • Forum-Beiträge: 29

28.11.2016, 18:55:56 via Website

Just Simple, bewusst reduziert :)

image

MiatrixiFrauke N.severinBastian SiewersAli MenteIngalenaAndy N.Gelöschter AccountGelöschter AccountSandra G.Klaus T.Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

28.11.2016, 20:32:36 via Website

Bernhard

Die Aufnahmesteuerung erfolgte mit Helicon Remote,

Hallo Bernhard,

LAN, Wlan, PC, Handy ?
Fragen über Fragen ....

Dank Vorab

— geändert am 28.11.2016, 20:33:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

28.11.2016, 20:56:21 via Website

Da ich zu Hause war, habe ich den direkten Weg gewählt. Also Kamera mittels USB ans Notebook. Ich hab aber auch einen modifizierten TP-Link Router um die Kamera via WLAN zu verbinden. Und die Android App ist genau so brauchbar. Am Notebook kann man aber schon die ersten Aufnahmen berechnen, während die zweite Aufnahmesession läuft. Das finde ich enorm praktisch.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

28.11.2016, 22:11:06 via Website

2017.

image

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

MiaChristian S.trixiMartin MarquardtseverinGelöschter AccountRomanBastian SiewersKlaus T.Gelöschter AccountSandra G.Klaus

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

29.11.2016, 11:23:54 via Website

nach monatelanger Abwesenheit hier im Bilderzeigethread (ich hatte meine Kamera tatsächlich nicht in der Hand gehabt), jetzt mal wieder ein Foto von mir:

Der Frankfurter Weihnachtsmarkt in Birmingham feiert dieses Jahr sein 50jähriges.... und den Engländern gefällts, es war rappelvoll.

image

Sony RX10 III

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

MiaKlausRomanseverinSandra G.Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.11.2016, 14:04:46 via Website

Das Wetter war heute geradezu ideal für einen Spaziergang mit der Kamera und Wuschel.
Leider bin ich etwas zu spät auf die Idee gekommen uns das beste Licht war schon weg.

Canon eos 70d und Sigma 18-300 mm

image

image

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

MiaChristian W.trixiGelöschter AccountAli MenteKlaus T.KlausseverinBastian SiewersSandra G.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.11.2016, 14:06:24 via Website

Spätherbst von der Schokoladenseite Teil 2

image

image

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

MiaChristian W.trixiGelöschter AccountAli MenteKlaus T.Frauke N.severinBastian SiewersSandra G.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

29.11.2016, 15:46:27 via App

Sehr schöne Aufnahmen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Eugen M.
  • Forum-Beiträge: 29

29.11.2016, 17:02:23 via Website

Urlaubsfotos sind doch auch immer sehr beliebt :)

image

MiaChristian S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

29.11.2016, 19:58:32 via Website

Hmmm,

einen halben Schritt nach hinten, eine andere, natürliche Kopfstellung, sonst, dieses Bild hat auschliesslich für die Beteiligten einen Wert...

sorry, :D

Antworten
JCG
  • Forum-Beiträge: 12

29.11.2016, 20:00:11 via Website

sehr geil, wusste nicht dass das Nexus so starke Bilder macht

Antworten
JCG
  • Forum-Beiträge: 12

29.11.2016, 20:00:45 via Website

genial (cool)

Antworten
JCG
  • Forum-Beiträge: 12

29.11.2016, 20:01:17 via Website

kommt richtig gut top

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

29.11.2016, 20:10:33 via App

Gestern beim vorbeigehen mit dem P8 geschossen. Da hat jemand seinen Vorgarten sehr schön dekoriert.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

MiaseverinIngalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.11.2016, 21:32:09 via Website

Keine Ahnung, wie der Vogel heißt, aber er war so schön und majestätisch.

image

image

image

image

Canon Eos 70d

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

MiaseverinFrauke N.trixiChristian W.Sandra G.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.11.2016, 21:34:07 via Website

Vogel, Teil 2

image

image

image

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

severinSandra G.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

29.11.2016, 22:40:01 via Website

Nie wieder!

image

image

image

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

MiaSandra G.Bastian SiewersseverinRomanGelöschter AccountFrauke N.trixiKlaus T.Ingalena

Antworten