Huawei P30 Pro in neuen Farben und mit Android 10

Huawei P30 Pro in neuen Farben und mit Android 10

Huawei hat auch das P30 Pro mit zur IFA gebracht. Der Hersteller nutzte die Chance, das Gerät in zwwewi neuen Farben und mit Android 10 zu präsentieren.

Huawei P30 Pro kommt in Misty Lavender und Mystic Blue

Wie uns die Plakate auf der Messe bereits am Mittwoch gezeigt haben, kommt das Huawei P30 Pro nun in zwei neuen bunten Versionen: Misty Lavendel und Mystic Blue. Der untere Teil des Smartphones ist matt und weniger rutschig, der obere Teil ist glänzend. Auch die auf dem Smartphone installierten Themes sind an die neuen Farben angepasst.

huawei p30 pro farben neu
Das Huawei P30 Pro kommt in zwei neuen Farben. / © NextPit

Wenige Tage vor der Ankündigung hatten einige Online-Shops bereits die Namen der beiden neuen Farben auf ihren Websites platziert, ohne jedoch die Bilder hinzuzufügen. Ab dem 20. September sind sie im Handel erhältlich.

Android 10 direkt nach dem Auspacken

Die beiden neuen Modelle werden auch mit der neuesten Version der Google-Software Android 10 ausgestattet sein, die am Dienstagabend offiziell veröffentlicht wurde. Neben Android 10 wird es auch Huaweis EMUI Version 10 mit den charakteristischen Anpassungen geben. Alle neuen Funktionen von Android 10 sind auf dem P30 Pro verfügbar.

Neueste Artikel

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Sieht irgwie nach einen Verzweiflungsakt und ich bin mir sicher dass es diese Modelle in Gegensatz zu 20er Reihe auch zu uns schaffen werden.


  • Beide Farbwarianten sehen etwas komisch aus.


  •   75
    Gelöschter Account 06.09.2019 Link zum Kommentar

    Auch diese neuen Farben wären mir egal. Unter meiner Schutzhülle sehe ich die Farben sowieso nicht.


  •   77
    Gelöschter Account 06.09.2019 Link zum Kommentar

    Gefällt mir besser als Pixel 4.Kommt aber wie Tim sagt,leider nicht zu uns.


  • Das sieht irgendwie echt komisch aus mit diesem harten "Schnitt" auf der Rückseite. Aber hey, die Farben kommen wahrscheinlich eh wieder nicht zu uns ^^ war beim P20 Pro letztes Jahr und dessen Leder-Version auch nicht anders. Jedenfalls habe ich nach der Vorstellung nie wieder auch nur das geringste davon gesehen oder gehört.

    TentenGelöschter Account


    • über Geschmack lässt sich natürlich immer und ewig streiten, aber dieser harte Schnitt gewählt mir deutlich besser als die von Google. Zumindest was uns die Bilder, ich sag mal, suggerieren. Erinnert mich ein bisschen an das Sony Ericsson T650i


    • Wie du schon gesagt hast, der harte Schnitt sieht sehr komisch aus. Da hätte es eine klare Trennung gebraucht. Oder eine Art Verlauf ins matte, falls das geht, das könnte echt nett aussehen.


  • Sieht fantastisch aus; aus der Sicht großes Lob an das Design Team 🙂

    NoNameGelöschter Account

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!