Topthemen

Razer-Chef leakt eigenes Smartphone

AndroidPIT nextbit robin 5
© nextpit

Gerüchte über ein Razer-Smartphone gibt es seit Längerem, nun hat es sich offenbar auf Twitter der Öffentlichkeit gezeigt - wenn auch nur ein Teil der Rückseite. Leaker ist Razer-Chef Min-Liang Tan höchstpersönlich.

In einem Foto posiert er zusammen mit dem Chef der Mobilsparte von Razer, Tim Moss. Dieser war früher der Chef von Nextbit, einem Smartphone-Startup, das im Januar 2017 von Razer übernommen wurde.

Auffällig unauffällig zeichnet sich in der Hosentasche von Min-Liang Tan ein Smartphone ab. Ein kleiner Teil der Rückseite ist sogar sichtbar und zu sehen ist das grüne Razer-Logo.

razer smartphone leak
Der Razer-Chef zeigt das Razer-Smartphone / © Tom Moss / Razer

Razer hat sich im Gaming-Bereich mit hochwertigem Zubehör wie Gamepads, Headsets und Tastaturen einen Namen gemacht. Nextbit wiederum brachte das Cloud-Smartphone Nextbit Robin auf den Markt. Ein mögliches Razer-Smartphone dürfte sich an Gamer richten. Spieler brauchen viel System- und Grafikleistung, aber das bieten eine Menge Smartphones. Spannend wird sein, welche konkreten Maßnahmen Razer vornimmt, um Spieler zu überzeugen.

Was muss ein Gamer-Smartphone Eurer Meinung nach mitbringen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (9)
Hans-Georg Kluge

Hans-Georg Kluge
Redakteur

Hans-Georg schreibt seit Mai 2016 über Apps, Hardware und andere Neuigkeiten aus dem Android-Universum. Derzeit ist er mit seinem Galaxy S7 immer auf der Suche nach der neusten App, mit der er sich die Zeit vertreiben kann. Aber ist denn alles Android was glänzt? Nö, denn er hat auch so manche Stunde mit Windows Phone und iOS verbracht. Dennoch ist er immer zu Android zurückgekommen, weil ihm die Plattform die meisten Möglichkeiten bietet.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Thomas H. 56
    Thomas H. 06.10.2017 Link zum Kommentar

    Haha, sind das Fifa Fans oder warum kleben die sich Rasen an die Wand ???

    Der Artikel an sich ist natürlich ein Witz ! Ist Euch bei AP mal in den Sinn gekommen, das es Designfolien und Cases gibt die man mit eigenen Logos gestallten lassen kann und dass das auf dem Bild nicht zwingend das Razer Phone sein muss ?

    Aber schön wenn Ihr das Gras wachsen hört, das ganze Bild ist ja bereits voll davon.


  • 23
    Martin Schmidt 05.10.2017 Link zum Kommentar

    Ich sage nur die nächste Luftnummer. Was macht eigentlich Rubin?


  • 1
    Baum Baum 05.10.2017 Link zum Kommentar

    Mindestens 4 Jahre Update Support wären ein MUSS für ein sicherlich nicht billiges Gamingsmartphone. Ein Modulsystem wäre natürlich noch besser, quasi Razer Core Mobile nach dem Prinzip der Moto Mods. Man wird ja noch träumen dürfen.


  • 17
    Gelöschter Account 05.10.2017 Link zum Kommentar

    Also ich würde mich freuen wenn es ein gaming smartphone geben würde da ich die meiste zeit schon am smartphone zocke statt am pc! warum? Weil ich das smartphone immer dabei habe und die spiele immer besser werden dies hat der publischer rockstar games und square enix schon bewiesen und ich hoffe das auch die aktuellen spiele titel für android gibt
    Das Android mal von gaming konsole sowie pc,ps4,xbox usw. auch mal von von den Spiele entwicklern mal anerkannt wird.


  • 29
    Gelöschter Account 05.10.2017 Link zum Kommentar

    "leakt". Klar. Total unabsichtlich.

    Karsten K.


  • 54
    Gelöschter Account 04.10.2017 Link zum Kommentar

    Hm, noch ein möglicher Hersteller, aber nu ja, ein Leak? Ich weiß nicht, so ein Aufkleber kann man ja nun wirklich auf jedes Smartphone kleben..... es muss ja wirklich spektakulär sein, wenn es wirklich Erfolg haben will, das mögliche Razr-Phone.


    • Gianluca Di Maggio 57
      Gianluca Di Maggio 05.10.2017 Link zum Kommentar

      Genau mein Gedanke. Ist ja nicht so dass es Aufkleber gibt, die hatte selbst mein No-Name 19' Monitor und der ist jetzt wirklich nicht passend.


  • Mr. Android 52
    Mr. Android 04.10.2017 Link zum Kommentar

    Hat Razr soviel Geld zum Experimentieren???

    Sogar Facebook hat schnell begriffen, dass keiner ein "Facebook" Smartphone will und die haben mehr User als Razr und mehr Kapital für solche teuren Fehlschläge?!

    Karsten K.Karsten


  • 26
    C B 04.10.2017 Link zum Kommentar

    Unsinn - der Ultraflach-Trend ist auch bei den Computermäusen angekommen! Es handelt sich um die neue "Floe", mit Aktivkühlung.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel