NextPit

Android 2.1 Galerie jetzt mit „Pinch to zoom“

Android 2.1 Galerie jetzt mit „Pinch to zoom“

Viele kennen wahrscheinlich die „neue“ Mediengalerie, die ein Teil von Android 2.1 ist, und/oder haben sie auf ihrem Phone laufen.

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Jetzt gibt es diese auch mit „Pinch to zoom“. Auf der Seite von Droid-Live gibt es diese zum herunterladen inklusive Anleitung zum installieren.

Auch wenn mir persönlich „Pinch to zoom“ nicht so wichtig ist (zoomen mit „Doppelklick“ langt mir eigentlich) habe ich es ausprobiert, auch um sagen zu können, ob es wirklich funktioniert. Die Galerie funktioniert wie man es gewöhnt ist, wenn man sie schon kennt, aber jetzt lässt sich also auch mit den Fingern zoomen. Kann ja eigentlich nichts schaden ;-)

Quelle: Droid-Life

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • LEM2k 07.02.2010 Link zum Kommentar

    Auch haben wollen!
    Auf meinem Hero. Mann Mann Mann, wie lang können Wochen _noch_ werden?


  •   7
    Gelöschter Account 05.02.2010 Link zum Kommentar

    Sowas will ich auch!


  • Björn Tiemann 05.02.2010 Link zum Kommentar

    Geht doch mal auf die Site von Cooliris: http://www.cooliris.com/mobile/
    Sie bieten die App für iPhone und nur das Nexus One an.
    Ich hätte definitiv gerne diese Galerie auf meinem Magic! Cooliris auf dem PC ist cool ...


  • Christian Grasser 05.02.2010 Link zum Kommentar

    @markus: finde ich aber trotzdem komisch, denn Google entwickelt Android, also alles was sie neu erfinden etc.. sollte schon in den Android Standard rein.

    Dass HTC usw.. dies nicht können und somit auf Android drauf was neues basteln ist klar, aber direkt von Google finde ich das komisch.


  • Markus Gu 05.02.2010 Link zum Kommentar

    @christian: google muss sich auch ein wenig von allen anderen absetzen und nicht einfach ein standard android bringen, denk ich mal


  • Oskar S. 05.02.2010 Link zum Kommentar

    upps, danke dir


  • Michael N. 05.02.2010 Link zum Kommentar

    Sorry @Oskar unter Deinem Link war die *alte* Galerie ohne Multitouch zu finden.
    Hier ist der richtige Link zur beschriebenen Galerie:

    http://www.android-hilfe.de/attachments/motorola-milestone/3377d1265313297-android-2-0-1-multitouch-galerie-gallery3dmt.apk


  • Oskar S. 05.02.2010 Link zum Kommentar

    So, hab es mal neu hochgeladen, hab es auf ner anderen Seite gefunden.

    http://sharesystems.de/?hash=3c603a42d64fd00c03a38857b1886589


  •   7
    Gelöschter Account 05.02.2010 Link zum Kommentar

    Ähm geht das nur mit dem Milestone oder?


  • Oskar S. 05.02.2010 Link zum Kommentar

    Kann mir die jemand mal per Mail schicken?

    Die Seite hat ihr Bandbreiten-Limit überschritten!

    Danke


  • Christian Grasser 05.02.2010 Link zum Kommentar

    Somit ist es nicht im 2.1 drin, sondern wurde für das Nexus extra gemacht.
    Auch komisch da es von Google ist ?!!?


  • Michael Maier 05.02.2010 Link zum Kommentar

    Ich befürchte Nein, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen ;-(


  • Thomas D. 05.02.2010 Link zum Kommentar

    funkt es auch auf 1.6?


  • Michael Maier 05.02.2010 Link zum Kommentar

    Soweit ich weiß, ist es die Galerie vom Nexus.


  • Christian Grasser 05.02.2010 Link zum Kommentar

    Ist das schon 2.1 Funktionalität?
    Denn im Emulator von 2.1 schaut das anders aus.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!