NextPit

Neues Samsung Androidphone für Süd Korea - UPDATE - Video

Neues Samsung Androidphone für Süd Korea - UPDATE - Video

Ein neues Phone betritt die Android-Bühne: Das Samsung SHW-M100S. Momentan wird vermutet, dass es nicht in Europa erscheinen wird. Geplantes Release ist im März in Süd Korea.

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV


In Sachen "Specs" sieht das Gerät sehr gut aus:

  • Android 2.1
  • 3.7 Zoll AMOLED Display
  • 800 MHz Prozessor
  • 5 Megapixel Kamera mit 720p Video Aufnahme
  • 3,5 mm Kopfhörer Anschluß
  • DivX Support
  • Wifi
  • GPS

 

Was ich persönlich nicht als positiv werte, ist die Tatsache, dass hier das Samsung UI TouchWiz zum Einsatz kommt. Was ich bisher von dem User Interface gesehen habe (auf anderen Geräten) hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber wie so oft, sind natürlich auch hier die Geschmäcker verschieden, und der ein oder andere findet vielleicht Gefallen an Samsungs Anpassungen.


Mehr Bilder von dem Gerät gibt es hier.
 

Update:

Gerade habe ich noch ein Video von dem Gerät entdeckt: 

Und muss vielleicht auch gleich meine Aussage in Bezug auf Samsungs TouchWiz UI etwas revidieren. Was auf dem Gerät läuft, sieht gar nicht schlecht aus.

 

Quelle: Unwiredview

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Michael Maier 05.02.2010 Link zum Kommentar

    hehe ;-)


  • Anton S. 05.02.2010 Link zum Kommentar

    Eigentlich sollte es ja TouchWitz heißen.


  • Michael Maier 04.02.2010 Link zum Kommentar

    @Bodo:

    Das ist nicht das Moment, da bin ich mir ziemlich sicher.


  • Friedrich W. 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Interessant, dass langsam aber sicher die Hersteller sich in der Form annähern: Nexus, das neue Motorola und jetzt dies von Samsung. Die iDesigner der iKonkurrenz sind eben doch nicht so schlecht.


  • Bernhard S. 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Nicht schlecht irgendwie...


  • Bodo P. 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Das Update-Video zeigt ein anderes Handy, nennt sich ´Moment´ .

    Das Teil scheint doch richtig gut, weil offenbar mit super Tastatur . Und - habt Ihr´s gehört ? ´ Coming in a couple of weeks for 180 bucks ` .

    Albern : 256 MB Speicher, Android 1.5. Da fasst man sich doch an den Kopf.

    Hier noch ein link zu weiterem Video.

    http://www.youtube.com/watch?v=FUhiXCm4y_4&NR=1


  •   18
    Gelöschter Account 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Ich verstehe nur nicht warum so ein Gerät nicht nach Europa kommen soll. Es müssen doch nur die Sprachen und länderspezifische Besonderheiten angepasst werden. Und da es keine Hardware Tastatur hat ist das doch eine reine Software Angelegenheit.


  • Thomas D. 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Oh ja... Die UI ist durchaus gelungen, so wie es vom ersten Anblick aus aussieht!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!