NextPit

Samsung Galaxy S3: Neues Bild aufgetaucht - fake oder echt?

Samsung Galaxy S3: Neues Bild aufgetaucht - fake oder echt?

Kaum ein anderes Smartphone sorgt mit einem Haufen an scheinbar/womöglich/eventuell geleakten Fotos für Aufmerksamkeit wie das Samsung Galaxy S3. Die neueste Zugabe ist eine Aufnahme eine scheinbar tatsächlich echten Gerätes, ob es sich dabei allerdings wirklich um das Samsung Galaxy S 3 handelt, lässt sich nur vermuten.

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

SGS 3 Fake?

Das neueste geleakte Foto wurde auf der Seite Reddit gepostet. Zu diesem Bild gibt es außerdem eine äußerst interessante Information, über deren Richtigkeit ich mich wirklich sehr freuen würde So soll das Galaxy S3 mit zwei verschiedenen Launchern ausgestattet sein, zum einen wäre da Samsungs TouchWiz, aber auch eine reine Version des Betriebssystems, ein sogenanntes Vanilla Android, könnte für die Nutzer zur Auswahl stehen. Haben die Leute von Samsung etwa meinen Blog gelesen und meine Gebete erhört? Des Weiteren soll das Telefon ein 4,7 Zoll großes Display besitzen, welches fast die gesamte Frontfläche bedeckt.

SGS3 Info

Auf Reddit hat das Bild für wilde Diskussionen gesorgt und der Großteil der Nutzer ist der Meinung, dass es sich bei diesem Bild um einen Fake handelt. Was haltet Ihr davon?

Quelle: Reddit

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

28 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Simon Herbert 28.03.2012 Link zum Kommentar

    das wird ein fake sein, sonst wäre doch vermutlich das ganze Handy zu sehen...


  •   3
    Gelöschter Account 20.03.2012 Link zum Kommentar

    Die volltouch bedienung find ich sch*****


  • Oliver Jorel 19.03.2012 Link zum Kommentar

    Das liegt daran das die jungs am Wochenende nicht aus dem federn kommen :-)


  • EXPERTENMEINUNG 19.03.2012 Link zum Kommentar

    Sorry, ich sehe das genauso. Androidpit hängt voll hinterher. Jungs bleibt am Ball. Ich/wir möchten aktuell informiert werden.


  • ilias 19.03.2012 Link zum Kommentar

    Ist es nicht so, dass google es vorschreibt. Die Standartoberfläche soll immer vorhanden sein. Habe ich irgendwo mal gelesen.


  • Daniel S. 19.03.2012 Link zum Kommentar

    Das Video und das Foto sehr interessant

    THX Andy


  • Jörg U. 19.03.2012 Link zum Kommentar

    Das ist das neue iPhone 5 mit einem CustomRom
    *weglach*


  • Martin Kraus 19.03.2012 Link zum Kommentar

    Das GrundDesign könnte ich mir so schon vorstellen ich glaube Samsung bleibt bei dem Design. Schließlich sprechen 20 Mio. Geräte für das Design...


  • el g. 19.03.2012 Link zum Kommentar

    @Andy:
    1) http://allaboutsamsung.de/2012/03/kommentar-das-samsung-galaxy-s3-und-die-leaks/

    2) http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-5-gruende-echtheit/

    ...und nun?

    Findet Euch doch einfach damit ab, dass die ganze Sache entweder Wichtigtuerei von Photoshop-fähigen (mein Respekt!) Leuten oder eine von Samsung perfekt inszenierte Gerüchteküche (auch mein Respekt) ist...

    ...das mit den zwei Launchern hört sich phantastisch an - aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Es wäre nicht Samsungs Strategie, denn sie bauen sich ja gerade ein eigenes Ecosystem rund um alle ihre Produkte auf. Da muss man meines Erachtens zwangsläufig sowas wie Touchwiz haben.


  • A. Kitzi 19.03.2012 Link zum Kommentar

    schaut schon mal sehr gut aus.. wenn es noch einen Full HD Bildschirm hat ist es meins..


  • Andy Moins 19.03.2012 Link zum Kommentar

    Ich empfehle euch, meinen Link anzuschauen, lohnt auch für euch und sieht um einiges echter aus.


  • Marcus B. 19.03.2012 Link zum Kommentar

    Ich will den Mittelbutton wieder!!


  • Daniel S. 19.03.2012 Link zum Kommentar

    ^^ Ich glaube Fake, das hört sich einfach zu gut an um war zu sein.

    Volle Fläche als Bildschirm - Super!

    Zwei Launcher - Grandios!
    Aber da würde ja bedeuten das man als großer Hersteller der Community zuhört und ihrem Wort eine gewisse Beachtung schenkt. Eine hohe Kundenorientierung sollte auch das Zauberwort für die Hersteller sein! :D



  • Yves Baldus 19.03.2012 Link zum Kommentar


  • Matthias Heinz 19.03.2012 Link zum Kommentar

    Mir wären Infos über die inneren Werte wichtiger!

    Ich hoffe auf A9 Quadcore oder A15 Dualcore mit Mali T604 GPU, dann rockt das S3 erst mal so ziemlich Alles weg. Wegen mir darf es für einen großen Akku ruhig auch etwas dicker werden :)


  • Sven R. 19.03.2012 Link zum Kommentar

    ...falls das mit den Launchern so stimmen sollte, dann würde man endlich mal zu viel schnelleren Updates kommen, da ja dann nur noch die Treiber der Hardware angepasst werden müßten...das S3 wird dann mein nächstes Phone werden...natürlich nur, wenn es mir auch ansonsten gut gefällt...fake hin und her ist mir eigentlich wurscht...Hauptsache das S3 überzeugt auf der ganzen Linie...


  • T.M. 19.03.2012 Link zum Kommentar

    Also wäre es jetzt dreieckig, hätte es mich das überrascht...aber so... ;)


  • Marc 19.03.2012 Link zum Kommentar

    Zu schön um wahr zu sein... >_>

    Aber die Regelung um den Holo-Theme hätte Samsung eingehalten...


  • Christopher V. 19.03.2012 Link zum Kommentar

    Das mit den 2 Oberflächen wäre genial.. Nur die On-Screen-Leiste gefällt mir nicht.. lieber das Design mit dem Home Button beibehalten..

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!