Topthemen

Samsung i7500 Closeup-Video

Samsung i7500 Closeup-Video

Wartet Ihr auch schon ganz gespannt auf das neue Samsung i7500 und könnt es kaum erwarten bis Ihr es das erste Mal sehen könnt?

Das Warten hat ein Ende! Denn hier ist ein erstes Video, auf dem das Handy mit Funktionen zu sehen ist. Und, was soll ich sagen, es sieht GEIL aus! Das könnte ein echter Verkaufsschlager werden!

Hier nochmal die technischen Spezifikationen: 

  • 5 megapixel camera with LED flash
  • Quad-Band GSM
  • Tri-Band 7.2Mbps HSDPA (900/1700/2100MHZ)
  • 320x480 pixel 3.2″ AMOLED Screen
  • WiFi, GPS, Bluetooth
  • 1,500mAh battery
  • 8GB Internal Storage (auf 32GB mit microSD erweiterbar)
  • 3.5mm Headset Jack 

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (3)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
3 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 03.04.2016 Link zum Kommentar

    Geht so


  • 6
    Manuel G. 11.05.2009 Link zum Kommentar

    Eigentlich nicht das beste androd Phone!!! Das einzige gute ist der 8 gb speicher mehr nicht!!!


    • 10
      Harry B. 11.05.2009 Link zum Kommentar

      welche soll denn deiner Meinung nach das beste android Phone sein? So viele gibts ja schließlich auch noch nicht?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel