NextPit

Wie hätten sie ihr Smartphone denn gerne - blutig, medium oder durch?

Wie hätten sie ihr Smartphone denn gerne - blutig, medium oder durch?

Manchmal denke ich mir nur "Warum?" ... aber wenn ich bedenke, dass in den USA einer Ruhm erlangt hat, indem er alles was ihm in die Finger kam, in einen Mixer geschmissen hat ("Will it blend?")....

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Warum also nicht Werbung für einen Einweg-Grill machen und Smartphones grillen?

 

In dem (zugegebenermaßen ziemlich sinnfreien) "Versuch" wird ein T-Mobile G2 (Android), ein HTC Mozart (WinPhone7) und ein IPhone 4 (eeeehm....) auf einen Einweggrill für 10$ geschmissen und geschaut, was länger durchhält.

Ergebnis: Der Klügere gibt nach und schmeißt nach wenigen Sekunden das Handtuch, das iPhone4 warnt noch kurzt wegen hoher Temperatur und geht dann aus und das HTC Mozart... ist vermutlich zu langsam um zu merken, dass es auf dem Grill liegt ( ;) ) und macht erstaunlich lange gar nichts!

Also ein total beknacktes Experiment (zudem auch noch teuer, das Geld hätte man besser investieren können) was allerdings zeigt: solltet ihr irgendwann das Bedürfnis haben, auf einem Grill liegend zu telefonieren - holt euch das HTC Mozart! Achja und der Werbezweck dürfte mit über 600.000 Views auch erreicht sein, mein nächster Grill für ein Smartphone-BBQ steht fest!

Quelle: YouTube

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Aronator 17.01.2011 Link zum Kommentar

    srry falsch gelesen/übersetzt


  • Aronator 17.01.2011 Link zum Kommentar

    Ich bin kein mac! xD *lachflash*


  • vetoleg 16.11.2010 Link zum Kommentar

    dumme menschen machen dumme sachen


  • Steve W. 15.11.2010 Link zum Kommentar

    Das tut echt weh -.-


  • Achim Hilscher 15.11.2010 Link zum Kommentar

    OMG! Bei uns ist das G2 bzw. Desire Z noch nicht mal draußen, da wird's bei den Ami's schon gegrillt - ich ko... ab!!!


  • Absalon 15.11.2010 Link zum Kommentar

    also beim nächsten mal Grillen einfach ein Handy statt Bier. das Lithium Aroma ist bestimmt der Hammer.


  • Stefan N. 15.11.2010 Link zum Kommentar

    Der der mein Kommentar löscht sollte mal in ipad city (shenzhen) bei Foxxconn in China ein Praktikum machen...


  • Stefan N. 15.11.2010 Link zum Kommentar

    Keine Ahnung was ich davon halten soll...

    Aber ein iphone würde ich nicht als Feuerholz nehmen... nacher richt das nach dem Angstschweis und dem Blut der Chinesischen Arbeitern aus Shenzhen...
    (das ist die traurige Wahrheit)


  • Mirko Schenk 15.11.2010 Link zum Kommentar

    Das machen also Magazine mit den Testgeräten, wenn sie sie nicht mehr brauchen... ;-)


  • Kay J. 15.11.2010 Link zum Kommentar

    fastest - longest - iphone 4 :D

    geil, die armen handys - ausser das eifon^^


  • stephan d. 15.11.2010 Link zum Kommentar

    Tut mir Leid,dass Video ist vollkommen sinnfrei.

    Aber Dein Bericht ist toll geschrieben...


  • Flo's Stone Rockz 15.11.2010 Link zum Kommentar

    @ Marcel
    Ich hab grad vielleicht gelacht. Das war mal 'n Schenkelklopfer. :D
    Sind sie sicher? Ja / Nein.
    Genial. :D


  • Laurenz 15.11.2010 Link zum Kommentar

    So ein Schwachsinn.
    Um das Geld das die 3 Handys kosten kann ws ein Kind in Afrika 2 Jahre überleben.....


  • Sascha M. 15.11.2010 Link zum Kommentar

    Super Video!

    Aber kein Wunder das es Das DesireZ noch nicht in Europa gibt.. wenns dort dauernd verbrannt wird :D


  • Hans Joachim Günter 15.11.2010 Link zum Kommentar

    Und so ein brutaler mist ist frei zugänglich für kinder!
    Steckt alle in den knast die damit zu tun hatten! ^^


  • Nikolai G. 15.11.2010 Link zum Kommentar

    Das tut weh ... ^^


  • Marcel W. 15.11.2010 Link zum Kommentar

    haha aber die reienfolge is doch genial! der glückere gibt nach, iphone sowieso der dicke über den alle lachen und win7 is der dumme der erst fragt - sind sie sicher? ja| nein hahahahah


  • Cem B. 15.11.2010 Link zum Kommentar

    LACH! Mit der Musik dabei find ich das Video richtig gut! :)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!