NextPit

Flow Home: Social-Media-Launcher bringt neue Themes

flow home christo
© Larva Labs Ltd.

Nutzt Ihr soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr oder auch Feedly? Dann könnte Flow Home Euer neuer Lieblings-Launcher werden. Das jüngste Update bringt eine Handvoll neuer Themes und noch mehr.

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV
flow home christo
Christo ist eines der neuen Themes für Flow Home. / © Larva Labs Ltd.

Als ich Flow Home vor etwa einem Monat zum ersten Mal ausprobiert habe, war ich durchaus angetan von dem Konzept. Inzwischen unterstützt der Launcher auch Widgets und das neueste Update bringt gleich drei neue Themes und eine neue Theme-Auswahl, die eine bessere Vorschau bietet. Natürlich wurden auch wieder einige Bugs gefixt und an der Performance geschraubt.

flow home dark gloss two column
Dark Gloss bereitet Euren Social-Content in zwei Spalten auf. / © Larva Labs Ltd.

Um Flow Home nutzen zu können, wird nach wie vor ein Invite-Code benötigt, da sich der Launcher immer noch im Beta-Test befindet. Der aktuelle Code lautet BETA16.

Falls Euch Flow Home nicht zusagt, Ihr aber Lust auf einen neuen Launcher habt, schaut einfach in unsere große Launcher-Übersicht:

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Dome98 11.02.2015 Link zum Kommentar

    ganz ok aber noch sehr ausbaufähig


  • Raphael 10.02.2015 Link zum Kommentar

    -erledigt-


  • gela zissi 10.02.2015 Link zum Kommentar

    Wie kann ich den launcher installieren?


    • Daniel Hauck 11.02.2015 Link zum Kommentar

      Play Store öffnen, in der Suche den Namen eingeben, installieren bitten benutzen, kurz warten und tadaaaa


  • El Patrón 10.02.2015 Link zum Kommentar

    Sieht sehr schön aus :)


  • Gunnar Social 10.02.2015 Link zum Kommentar

    Hab Flow Home schon seit einiger Zeit installiert und bin sehr zufrieden - mir gefällt die Kachelübersicht, die ja leichte Ähnlichkeit mit WP8 hat.


  • Christian H. 10.02.2015 Link zum Kommentar

    Hab den jetzt mal installiert, gibt es eine Möglichkeit, dass der die Apps öffnet anstelle der Websites?


  • Frieder Z. 10.02.2015 Link zum Kommentar

    Und Google+ immer noch nicht? Ohne Google+ -ohne mich.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!