Samsung Galaxy S — Froyo Offiziell!!!

  • Antworten:645
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 20

04.11.2010, 18:57:39 via Website

Than66
Betty
Stefan N.


Vielleicht liegt das einfach an der region. Schweiz, Österreich etc...sind halt vor uns dran?!?!

Muss so sein, denn mein der Ländercode meines GS war auf XEE also für Skandinavien - deshalb glaub ich dass die die IP-Adressen selektieren und nicht die ProductCodes am GS...sorry wenn ich falsch liege, aber wieso sonst sollte ich es kriegen, hatte nix österreichisches drauf auf meinem GS an Firmware vorher...


Also auch bei mir össi kein update möglich weder von original A1 Firmware noch von jm1.
Würde sagen- betty hat diesmal die nase vorne :-) gratulation

Das gönne ich ihr.....

















....NOT!!! ;D:D

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 18:58:32 via Website

Och Manno Jungs, gibts doch nicht, dass ich hier die Einzige bin!!!!
Ich will nicht allein sein - ich möcht dass ihr das auch alle kriegt!!!!!

Mein Handy ist allerdings ohne Simlock und ungebrandet, vielleicht ist das so mancher Grund - so wie du grad schreibst wegen A1....vielleicht kommen die später dran....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Toni Bernhardt
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2010, 18:59:17 via Website

hi ich bin neu im android land.(weg vom iphone) und stolzet besitzer des galaxy i9000.
so nun zu meinem problem ich habe jetzt firmware 2.1 update1 und wollte mal wissen da alle nur noch von froyo reden wie das bei mir funktioniert.
kies sagt mir das update wäre bei mir nicht möglich.
habe die neueste version besorgt von kies da ich gelesen hab das es auch daran liegen kann aber auch das half nichts.
wie ist das eigentlich mit dem flashen habe so etwas noch nie gehabt bzw gemacht.
bitte um hilfe.
danke schon mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

04.11.2010, 18:59:53 via App

Mich würde auch interessierten, ob ein deutscher erfolgreich geupdated hat?
Grüße! :)

Antworten
Egan
  • Forum-Beiträge: 34

04.11.2010, 19:01:24 via Website

Betty
Egan
Hi, ich hab den One Click Lag Fix (also auch das System gerootet) drauf. Sollte man diese schritte rückgängig machen, bevor man die FW Updated?

Hi Egan,

OCLF in jedem Fall komplett runter, damit es keine Probleme gibt!
Außerdem erkennt Kies dein GS sowieso nicht, wenn der OCLF drauf ist....
glg
Betty


doch kies erkennt mein sgs ganz normal... hm...

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 7

04.11.2010, 19:02:57 via Website

Hallo,

nö am Simlock liegt es net!
Meines ist auch Simlock free und geht net.

Gruß
Markus

P.S. Toni
Willkommen im Club, bin auch Freitag umgestiegen und versteh nur Bahnhof, aber ich lese mich gerade ein.
Und, ich bin echt froh umgestiegen zu sein.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 19:03:01 via Website

Egan
Betty
Egan
Hi, ich hab den One Click Lag Fix (also auch das System gerootet) drauf. Sollte man diese schritte rückgängig machen, bevor man die FW Updated?

Hi Egan,

OCLF in jedem Fall komplett runter, damit es keine Probleme gibt!
Außerdem erkennt Kies dein GS sowieso nicht, wenn der OCLF drauf ist....
glg
Betty


doch kies erkennt mein sgs ganz normal... hm...
Erkennen schon, aber versuch mal deine Kontakte zu syncen, oder die Nachrichten aufzurufen unter Kies...
Klick mal bitte unten auf Kontakte oder Nachrichten Egan, das geht dann nämlich nicht, zumindest war es bei mir so als ich OCLF drauf hatte....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 19:04:06 via Website

Markus Schulz
Hallo,

nö am Simlock liegt es net!
Meines ist auch Simlock free und geht net.

Gruß
Markus

P.S. Toni
Willkommen im Club, bin auch Freitag umgestiegen und versteh nur Bahnhof, aber ich lese mich gerade ein.
Und, ich bin echt froh umgestiegen zu sein.

Für alle, die neu hier sind mach ich mal nen neuen Thread auf, in dem ich meinen Weg wie ich zum Update über Kies gekommen bin beschreibe, wenn ihr wollt!?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 7

04.11.2010, 19:06:58 via Website

Hallo Betty,

jo mach mal, ist bestimmt hilfreich.

Gruß
Markus

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

04.11.2010, 19:14:23 via Website

Sheldor
Also in Hessen mit der 100 er version innerhalb KIES upgadatet und JM1 von kies auch noch kein update verfügbar.

Die würfeln nicht nur die release-Termine, sonder auch wer es wann bekommt :grin:

Update: Version von Samsung gezogen (100_2) installiert und wird trotzdem als 100 angezeigt, weiterhin kein Update :(

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

04.11.2010, 19:20:27 via Website

Vielleicht mal andersrum.. WER hat es denn jetzt überhaupt bekommen.. auf offizielle Weise?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

04.11.2010, 19:20:52 via Website


Für alle, die neu hier sind mach ich mal nen neuen Thread auf, in dem ich meinen Weg wie ich zum Update über Kies gekommen bin beschreibe, wenn ihr wollt!?

Das wär absolute spitze...

Bin schon total hibbelig und will endlich Froyo haben ^^
-----
LG
Tad

Antworten
Daniel A.
  • Forum-Beiträge: 30

04.11.2010, 19:28:45 via Website

Bei mir konnte ich auf dem einen Laptop keine Verbindung mehr zu Kies aufbauen, wollte das Handy schon gegen die Wand werfen. Habe da die neuste Kies-Version drauf, als ich noch die alte hatte, ging auch das verbinden ohne Probleme.
Also hab ichs auf meinem anderen Laptop versucht, weil dort noch eine ziemlich alte Kies-Version drauf ist und plötzlich ging das verbinden Ruckzuck. Bei Kies zeigt der mir aber folgendes an: "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden." Ich hab auf dem Handy kein Root, Lagfix oder eine andere Firmware geflasht. Bin immernoch bei JM1, welches ich damals über Kies mit TestMode ON geladen habe. Warum kommt also nicht die Meldung, dass ich bereits die aktuellste Version habe?

Antworten
Egan
  • Forum-Beiträge: 34

04.11.2010, 19:29:21 via Website

Betty
Egan
Betty
Egan
Hi, ich hab den One Click Lag Fix (also auch das System gerootet) drauf. Sollte man diese schritte rückgängig machen, bevor man die FW Updated?

Hi Egan,

OCLF in jedem Fall komplett runter, damit es keine Probleme gibt!
Außerdem erkennt Kies dein GS sowieso nicht, wenn der OCLF drauf ist....
glg
Betty


doch kies erkennt mein sgs ganz normal... hm...
Erkennen schon, aber versuch mal deine Kontakte zu syncen, oder die Nachrichten aufzurufen unter Kies...
Klick mal bitte unten auf Kontakte oder Nachrichten Egan, das geht dann nämlich nicht, zumindest war es bei mir so als ich OCLF drauf hatte....


Du hattest recht.. Kontakte & Kalender etc. funktionieren jetzt aber FW Update gibts trotzdem nicht :(

Antworten
Rif
  • Forum-Beiträge: 33

04.11.2010, 19:29:46 via Website

Ich hatte vor ein paar Wochen mit dem RegHack (da gebrandet) die JM2/JM1 aufgespielt.
Funktionierte ohne Probleme.

Da mir heute das Froyo noch nicht angeboten wurde, habe ich den RegHack von MikeFRG probiert.
Funktionierte Problemlos.
Alle Apps noch vorhanden;
die Providereinstellungen noch vorhanden;
Homescreen wurde jedoch zurückgesetzt.

Edit: ist die JPO

— geändert am 04.11.2010, 21:20:36

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

04.11.2010, 19:30:05 via Website

Ich habe sie bekommen auf die Offizielle weise... Gut hatte vorher via Reghack die skandinavische froyo drauf aber ich habe die JPA einfach so via neues KIES bekommen. Ohne Reghack usw...

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

04.11.2010, 19:33:42 via Website

Ganz toll. Nachdem ich vorhin KIES gestartet hab, bekam ich erstmal das KIES-Update. Bin jetzt auf Version 1.5.3.10103_100. Vorher wurde das Handy perfekt erkannt, mit der neuesten Version wird keine Verbindung hergestellt. Dieses Programm nervt einfach nur!

Antworten
Dieter Schabowsky
  • Forum-Beiträge: 27

04.11.2010, 19:33:43 via Website

JM9, kein Root, kein LF, deutsches Gerät ohne Branding, aktuelles Kies... KEIN Froyo! ;-(

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.11.2010, 19:38:32 via Website

Betty
Egan
Betty
Egan
Hi, ich hab den One Click Lag Fix (also auch das System gerootet) drauf. Sollte man diese schritte rückgängig machen, bevor man die FW Updated?

Hi Egan,

OCLF in jedem Fall komplett runter, damit es keine Probleme gibt!
Außerdem erkennt Kies dein GS sowieso nicht, wenn der OCLF drauf ist....
glg
Betty


doch kies erkennt mein sgs ganz normal... hm...
Erkennen schon, aber versuch mal deine Kontakte zu syncen, oder die Nachrichten aufzurufen unter Kies...
Klick mal bitte unten auf Kontakte oder Nachrichten Egan, das geht dann nämlich nicht, zumindest war es bei mir so als ich OCLF drauf hatte....

Kann ich bestätigen..ich habe PDA:JPO,Phone:JPP, CSC:JPO drauf.Plus dem root und oclf...mein Kies hat auch nach dem Update(hat sich fast von selber
aktualisiert!Das dumme nur ist,(wenn ich updaten wollte per Kies) das ich nichts machen könnte,denn es zeigt mir,wie bei euch,das meine Version nicht nicht möglich
ist!!Und mit dem Reghack hat sich erledigt,wollte es wissen und habe es versucht,aber Kies ist so schlau geworden izund lässt sich nicht mehr veräppeln!!!:O:O:blink::blink::huh::huh::mellow::mellow::O:O...da wird aber so manch einer fluchen!!
Ich warte mal ein paar tage,mein SGS läuft prima,alles geht,von Kies bis Navi(hat innerhalb von ein paar Sekunden 7..8..9 Satelitte gefunden) und der Pfeil ist auf der Strasse!!Und im GPS Test zeigt es mir auch an das es bis auf 10 nMeter genau ist,das reicht mir,und 1900 und nochwas beim Benchmarktest ist völlig ausreichend!!
Betty..oder jemand anders...auch wieder,wenn ich mit Odin flashe die 803er Pit und die offizielle Froyo???Ist die denn schon zum Downloaden zu haben??Weiss das jemand!!?????

mfg..Micha

— geändert am 04.11.2010, 19:38:54

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Juri E.
  • Forum-Beiträge: 23

04.11.2010, 19:41:58 via Website

hi, habe aktueles kies gezogen dan von jf3 auf jm1offiziel keine problemme alle einstehlung sind da gehet noch gut

gruß

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

04.11.2010, 19:45:05 via Website

jm1 will ja auch keiner haben, bzw haben schon alle :D

Antworten
Juri E.
  • Forum-Beiträge: 23

04.11.2010, 19:54:24 via Website

mehr gehet hir nicht :rolleyes:

Antworten
Michael Z.
  • Forum-Beiträge: 14

04.11.2010, 19:56:55 via Website

Also wenn ich nicht updaten kann, liegt das nicht an meiner JM1, sondern daran, dass ich in Deutschland wohne, seh ich das richtig?

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 28

04.11.2010, 19:59:41 via App

Man das nervt echt. Will auch endlich ganz legal und ohne Garantieverlust auf Froyo updaten.

Jetzt hatte ich mich schon so gefreut. Und dann geht's wieder nicht über den offiziellen Kies-Weg... :-(

Antworten
Juri E.
  • Forum-Beiträge: 23

04.11.2010, 20:02:08 via Website

bei mir ist noch alles original wohn in D:blink: nidersachsen

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 12

04.11.2010, 20:06:16 via Website

Ich wohne auch in D Niedersachsen und auch kein Update

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

04.11.2010, 20:40:57 via App

Ich vermute, dass der deutsche product code bzw. sales code noch nicht aktualisiert wird. Die JPA ist schließlich ein Nordfroyo, die deutsche Version ist dann die JPO.

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

04.11.2010, 20:48:25 via Website

Servus,
Ich wohne in Mittweida das liegt in der Nähe von Chemnitz/Sachsen.
Da ist leider auch noch kein Update auf die Version 2.2 möglich.
Wird mal Zeit das dieses auch in Deutschland frei gegeben wird damit man es Updaten kann.
Zum Glück habe ich kein Branding Handy von Vodafone oder der Telekom, denn da muss man ja noch länger warten bis da was bekommt.
Ob Sachen oder Niedersachsen oder Thüringen damit hat das bestimmt nichts zu tun oder doch??

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

04.11.2010, 21:21:14 via Website

Denke das es wurscht ist wo man in Deutschland wohnt. Es geht in ganz Deutschland nicht.

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Eduard Scherer
  • Forum-Beiträge: 35

04.11.2010, 21:23:07 via Website

Das stimmt. Auch in Bayern geht es nicht.:cold:

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

04.11.2010, 21:25:12 via Website

Hmmm... Die Frage aller Fragen ist, ob ich mir nun das offizielle Froyo über Kies aufspiele, oder ob ich mein JPO übers Doc Kaspik ROM behalte... tendiere zu letzterem - hat jemand ne Empfehlung?

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Stefan neumann
  • Forum-Beiträge: 21

04.11.2010, 21:37:30 via Website

Hi,
also ich wohne in Bayern und hab das Update bekommen.

stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

04.11.2010, 21:40:13 via Website

Hi,
also ich wohne in Bayern und hab das Update bekommen.

stefan

Nicht dein ernst!!! (Ich auch Bayern)
Was hast du anders gemacht als ich?

Sags mir! Sags mir! Sags mir!

Welche Version von Kies und so
Will alles haargenau wissen ^^

P.S. Bitte natürlich ;) ^^
-----
LG
Tad

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 21:41:27 via Website

Hallo.
Alo wenn ich es jetzt richtig verstehe sollte man auf die JM1 zurück flashen damit man an die offiziele Froyo Version kommt, oder????
Gruss Sven

Antworten
Mario Maric
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2010, 21:42:17 via Website

Stefan neumann
Hi,
also ich wohne in Bayern und hab das Update bekommen.

stefan

Ha,ha aber sicher weil du aus Bayern kommst.

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 28

04.11.2010, 21:42:20 via App

Stefan neumann
Hi,
also ich wohne in Bayern und hab das Update bekommen.

stefan

Hattest du vorher eine original 2.1er drauf? Ohne Manipulation?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

04.11.2010, 21:44:29 via Website


Hallo.
Alo wenn ich es jetzt richtig verstehe sollte man auf die JM1 zurück flashen damit man an die offiziele Froyo Version kommt, oder????
Gruss Sven

Also so einfach is dann doch nicht ^^
Wobei es bestimmt besser ist wenn du auf JM1 bist ;)
Aber leider is es in deutschland noch nicht frei geschalten so wie es aussieht...
Ich glaub soweit ich das mitbekommen hab haben wir erst 2 hier die erfolgreich updaten konnten...


Und frag mich bitte nicht warum die das konnten ^^
-----

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 21:49:05 via Website

Jan Schimanski

Hallo.
Alo wenn ich es jetzt richtig verstehe sollte man auf die JM1 zurück flashen damit man an die offiziele Froyo Version kommt, oder????
Gruss Sven

Also so einfach is dann doch nicht ^^
Wobei es bestimmt besser ist wenn du auf JM1 bist ;)
Aber leider is es in deutschland noch nicht frei geschalten so wie es aussieht...
Ich glaub soweit ich das mitbekommen hab haben wir erst 2 hier die erfolgreich updaten konnten...


Und frag mich bitte nicht warum die das konnten ^^
-----

Ok.
Danke für deine antwort.
Kannst du mir denn dann sagen wie ich von der NordFroyo ganz normal auf die JM1 komme????

Gruss Sven

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 21:49:43 via Website

Jan Schimanski

Hallo.
Alo wenn ich es jetzt richtig verstehe sollte man auf die JM1 zurück flashen damit man an die offiziele Froyo Version kommt, oder????
Gruss Sven

Also so einfach is dann doch nicht ^^
Wobei es bestimmt besser ist wenn du auf JM1 bist ;)
Aber leider is es in deutschland noch nicht frei geschalten so wie es aussieht...
Ich glaub soweit ich das mitbekommen hab haben wir erst 2 hier die erfolgreich updaten konnten...


Und frag mich bitte nicht warum die das konnten ^^
-----

Hab grad eben meinen Beitrag editiert, denn es sieht danach aus, als könnte im Moment nur jene updaten, die eine der "Nordfroyo"Versionen auf dem Handy hatten - sprich JP6 oder JPM.
Dies klingt auch schlüssig, da diese Versionen vor ca. 3 Wochen ebenfalls via Kies offiziell in Skandinavien upgedatet werden konnten.
Es war kein vorheriges Zurückflashen nötig (sorry Sven hatt deinen Beitrag überlesen :(:(:*)) - sondern wirklich nur die neue Kies-Version und eben wie bei mir JP6.

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 21:53:32 via Website

Betty
Jan Schimanski

Hallo.
Alo wenn ich es jetzt richtig verstehe sollte man auf die JM1 zurück flashen damit man an die offiziele Froyo Version kommt, oder????
Gruss Sven

Also so einfach is dann doch nicht ^^
Wobei es bestimmt besser ist wenn du auf JM1 bist ;)
Aber leider is es in deutschland noch nicht frei geschalten so wie es aussieht...
Ich glaub soweit ich das mitbekommen hab haben wir erst 2 hier die erfolgreich updaten konnten...


Und frag mich bitte nicht warum die das konnten ^^
-----

Hab grad eben meinen Beitrag editiert, denn es sieht danach aus, als könnte im Moment nur jene updaten, die eine der "Nordfroyo"Versionen auf dem Handy hatten - sprich JP6 oder JPM.
Dies klingt auch schlüssig, da diese Versionen vor ca. 3 Wochen ebenfalls via Kies offiziell in Skandinavien upgedatet werden konnten.
Es war kein vorheriges Zurückflashen nötig (sorry Sven hatt deinen Beitrag überlesen :(:(:*)) - sondern wirklich nur die neue Kies-Version und eben wie bei mir JP6.

glg
Betty

Ach die Betty ist auch mal wieder da. Habe nur das problem das ich gestern meinen Lagfix deaktiviert habe und nun fährt mein GS nur noch bis um S hoch, wird schwarz und dann war es das auch. Jemand eine idee wie ich es zum laufen bekomme?? habe ja eigentlich auch die NORD FROYO version drauf.
bitte bitte bitte

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 21:57:02 via Website

Sven A.

Ach die Betty ist auch mal wieder da. Habe nur das problem das ich gestern meinen Lagfix deaktiviert habe und nun fährt mein GS nur noch bis um S hoch, wird schwarz und dann war es das auch. Jemand eine idee wie ich es zum laufen bekomme?? habe ja eigentlich auch die NORD FROYO version drauf.
bitte bitte bitte

Ja bin da Sven, gab ja was zu berichten heute :)
Hmmm, kommst noch in den DL-Modus???

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

04.11.2010, 21:59:53 via Website


Hab grad eben meinen Beitrag editiert, denn es sieht danach aus, als könnte im Moment nur jene updaten, die eine der "Nordfroyo"Versionen auf dem Handy hatten - sprich JP6 oder JPM.
Dies klingt auch schlüssig, da diese Versionen vor ca. 3 Wochen ebenfalls via Kies offiziell in Skandinavien upgedatet werden konnten.
Es war kein vorheriges Zurückflashen nötig (sorry Sven hatt deinen Beitrag überlesen :(:(:*)) - sondern wirklich nur die neue Kies-Version und eben wie bei mir JP6.

glg
Betty

Hmmmmmmmmmmm....

Und wie komm ich dann jetz an das NordFroyo? ^^
Hab mein SGS ja noch nich wirklich lang und hab mich mit dem ganzen thema nur beim HTC Hero auseinander gesetzt ^^
-----
LG
Jan

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 21:59:59 via Website

hi Betty... biste nochmal online über ...?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 22:00:23 via Website

Betty
Sven A.

Ach die Betty ist auch mal wieder da. Habe nur das problem das ich gestern meinen Lagfix deaktiviert habe und nun fährt mein GS nur noch bis um S hoch, wird schwarz und dann war es das auch. Jemand eine idee wie ich es zum laufen bekomme?? habe ja eigentlich auch die NORD FROYO version drauf.
bitte bitte bitte

Ja bin da Sven, gab ja was zu berichten heute :)
Hmmm, kommst noch in den DL-Modus???

soweit ich weiss das dass mit dem DL modus kein problem. Hatte auch schon mal einen beitrag gepostet, in den hilfe hilfe thread. Da hatte Sven R mal jemand geholfen der fast genau das selbe prob hatte wie ich jetzt. Kann st du ja nochmal lesen, Hilfe hilfe thread seite 2 war das glaube ich

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 22:03:27 via Website

Sven A.
Betty
Sven A.

Ach die Betty ist auch mal wieder da. Habe nur das problem das ich gestern meinen Lagfix deaktiviert habe und nun fährt mein GS nur noch bis um S hoch, wird schwarz und dann war es das auch. Jemand eine idee wie ich es zum laufen bekomme?? habe ja eigentlich auch die NORD FROYO version drauf.
bitte bitte bitte

Ja bin da Sven, gab ja was zu berichten heute :)
Hmmm, kommst noch in den DL-Modus???

soweit ich weiss das dass mit dem DL modus kein problem. Hatte auch schon mal einen beitrag gepostet, in den hilfe hilfe thread. Da hatte Sven R mal jemand geholfen der fast genau das selbe prob hatte wie ich jetzt. Kann st du ja nochmal lesen, Hilfe hilfe thread seite 2 war das glaube ich

Kannst den mal bitte verlinken hier Sven? find ihn grad nicht - les dann mal drüber, dann können wir ja da weiter schreiben, weil hier sind wir jetzt sehr offtopic ok?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 22:07:47 via Website

...soweit ich noch weiss haste den DL-Modus wieder, wenn man erneut flasht und Re-Partition

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 22:09:25 via Website

ups...sorry hatte mich jetzt verlesen...meinte ja den RC-Modus...hmmm

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 22:10:31 via Website

Betty
Sven A.
Betty
Sven A.

Ach die Betty ist auch mal wieder da. Habe nur das problem das ich gestern meinen Lagfix deaktiviert habe und nun fährt mein GS nur noch bis um S hoch, wird schwarz und dann war es das auch. Jemand eine idee wie ich es zum laufen bekomme?? habe ja eigentlich auch die NORD FROYO version drauf.
bitte bitte bitte

Ja bin da Sven, gab ja was zu berichten heute :)
Hmmm, kommst noch in den DL-Modus???

soweit ich weiss das dass mit dem DL modus kein problem. Hatte auch schon mal einen beitrag gepostet, in den hilfe hilfe thread. Da hatte Sven R mal jemand geholfen der fast genau das selbe prob hatte wie ich jetzt. Kann st du ja nochmal lesen, Hilfe hilfe thread seite 2 war das glaube ich

Kannst den mal bitte verlinken hier Sven? find ihn grad nicht - les dann mal drüber, dann können wir ja da weiter schreiben, weil hier sind wir jetzt sehr offtopic ok?


So, das hatte sven in dem thread geschrieben:

...hallöle...einfach in den DL-Modus gehen und mit Odin neu flashen...dann aber den Haken Re-Partition mit anhaken...am besten erst die JM8 (Eclair) flashen und anschließend dann die JP6 ohne den o. a. Haken...dann alles auf Werkseinstellung...dann den Voodoofix(den neuen für Froyo) mittels Odin in der PDA und sonst nix weiter reinstellen und dieses dann flashen...dann nochmal die Werkseinstellung und umstellen von englisch auf deutsch...fertig ist die Rennkiste SGS...Gruss Svenne

Die rettung naht. Jetzt ist auch Sven da.
Sei gegrüsst

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 22:11:22 via Website

Sven A.
Betty
Sven A.

Ach die Betty ist auch mal wieder da. Habe nur das problem das ich gestern meinen Lagfix deaktiviert habe und nun fährt mein GS nur noch bis um S hoch, wird schwarz und dann war es das auch. Jemand eine idee wie ich es zum laufen bekomme?? habe ja eigentlich auch die NORD FROYO version drauf.
bitte bitte bitte

Ja bin da Sven, gab ja was zu berichten heute :)
Hmmm, kommst noch in den DL-Modus???

soweit ich weiss das dass mit dem DL modus kein problem. Hatte auch schon mal einen beitrag gepostet, in den hilfe hilfe thread. Da hatte Sven R mal jemand geholfen der fast genau das selbe prob hatte wie ich jetzt. Kann st du ja nochmal lesen, Hilfe hilfe thread seite 2 war das glaube ich


...gehe mal in den RC-Modus und wähle dann wipe und factoryreset...dann sollte es wieder funtzen

...--- LG G3 ---...

Antworten
Stefan neumann
  • Forum-Beiträge: 21

04.11.2010, 22:12:39 via Website

Hi,
also die Antworten sind ganz einfach.

Bin in Bayern und bin ein Bayer :-)

Hatte Nordfroyo drauf per Reg-Hack (und Root und Lagfix)
Anscheinend liegt es am vorigen froyo ausm Norden das ich das Update gleich bekommen habe,
hat sich der Reg-Hack also doch noch rentiert :-)

Kies geupdatet und mir wurde ohne weitere Nachfrage aufm Hauptbildschirm vom Kies das Update angeboten.
Und ging dann auch Problemlos trotz SU-Rechte usw.

stefan

Antworten