Samsung Galaxy S — Froyo Offiziell!!!

  • Antworten:645
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 22:13:06 via Website

Hi LieblingsSven :),
wie siehts bei dir nun aus, haste es gekriegt mit Kies oder noch immer nicht?
glg
Betty

@ Stefan: es liegt definitiv am "Nordfroyo" ob mit Reghack oder Odin ist egal, die Version zählt, denn nur diese User bekamen das Update angeboten...

— geändert am 04.11.2010, 22:14:24

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 22:15:11 via Website

Sven R.
Sven A.
Betty
Sven A.

Ach die Betty ist auch mal wieder da. Habe nur das problem das ich gestern meinen Lagfix deaktiviert habe und nun fährt mein GS nur noch bis um S hoch, wird schwarz und dann war es das auch. Jemand eine idee wie ich es zum laufen bekomme?? habe ja eigentlich auch die NORD FROYO version drauf.
bitte bitte bitte

Ja bin da Sven, gab ja was zu berichten heute :)
Hmmm, kommst noch in den DL-Modus???

soweit ich weiss das dass mit dem DL modus kein problem. Hatte auch schon mal einen beitrag gepostet, in den hilfe hilfe thread. Da hatte Sven R mal jemand geholfen der fast genau das selbe prob hatte wie ich jetzt. Kann st du ja nochmal lesen, Hilfe hilfe thread seite 2 war das glaube ich


...gehe mal in den RC-Modus und wähle dann wipe und factoryreset...dann sollte es wieder funtzen

So, ich war jetzt im RC Modus und habe wipe data/factory reset duschgefürht. Er sagt mir jetzt complete. Gehe jetzt mal davon aus das ich jetzt auf
reboot system now gehen muss, oder?

Antworten
Gerhard Pock
  • Forum-Beiträge: 315

04.11.2010, 22:16:59 via Website

grrrrmmmmbllllll :angry:

bin ein steirer :bashful: provider ist "a1" und das sch... update geht nicht :angry::angry::angry::angry::angry::angry:
sagt: kann nicht aktualisiert werden :cold:

also was stimmt jetzt ???? froyo da oder net da ????? :blink::blink::blink:

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 22:17:06 via Website

nö nix...habe mir jetzt mal die JPO wieder per Odin geflasht nur leider habe ich dann immer den Lockscreen auf englisch...zum kotzen...muss wohl wieder ne csc nachflashen

...--- LG G3 ---...

Antworten
Thomas Luck
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2010, 22:19:12 via Website

Guten Abend, Deutschland!

:bored:OK, war es also doch mal wieder umsonst! Lag grad im Bett, hatte meine c´t schon griffbereit und schaute blöder weise nochmal ins SGS:

"Froyo Offiziell!!!" schrie es mir entgegen.

:grin:Ha, so schnell war ich noch nie wieder angezogen und bin ab ins Büro, Rechner an, Kies geupdatet und dann mit zitteriger Hand auf das vorletzte Symbol in der Taskleiste geklick...t

:mellow:Die Meldung kannte ich schon (hätte mein Laptop ein Plasmadisplay, könnte ich die sogar bei ausgeschaltetem Bildschirm lesen) und in dem Moment wusste ich wieder:

Junge, die haben Dich verarscht, es ist die Zeit zwischen Aschermittwoch und Faschingsbeginn und Du bist DEUTSCHLAND

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und wenn Ihr nur noch eine Stunde vorm Rechner aushaltet, seit Ihr bestimmt die ERSTEN, die sich Froyo über Kies ziehen können. :lol:

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 22:22:19 via Website

Sven R.
nö nix...habe mir jetzt mal die JPO wieder per Odin geflasht nur leider habe ich dann immer den Lockscreen auf englisch...zum kotzen...muss wohl wieder ne csc nachflashen
Sven, musste nicht, stell einfach die Sprache um unter den Einstellungen, hab ich damals auch so gemacht und jetzt hab ich die JPA ganz offiziell gekriegt und der Lockscreen war auch auf deutsch danach...glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

04.11.2010, 22:25:57 via Website

Wenn es denn in ganz D zur verfügung stehen wird, werden dann auch vodafone phones unterstützt?

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 22:26:05 via Website

Sven A.
Sven R.
Sven A.
Betty
Sven A.

Ach die Betty ist auch mal wieder da. Habe nur das problem das ich gestern meinen Lagfix deaktiviert habe und nun fährt mein GS nur noch bis um S hoch, wird schwarz und dann war es das auch. Jemand eine idee wie ich es zum laufen bekomme?? habe ja eigentlich auch die NORD FROYO version drauf.
bitte bitte bitte

Ja bin da Sven, gab ja was zu berichten heute :)
Hmmm, kommst noch in den DL-Modus???

soweit ich weiss das dass mit dem DL modus kein problem. Hatte auch schon mal einen beitrag gepostet, in den hilfe hilfe thread. Da hatte Sven R mal jemand geholfen der fast genau das selbe prob hatte wie ich jetzt. Kann st du ja nochmal lesen, Hilfe hilfe thread seite 2 war das glaube ich


...gehe mal in den RC-Modus und wähle dann wipe und factoryreset...dann sollte es wieder funtzen

So, ich war jetzt im RC Modus und habe wipe data/factory reset duschgefürht. Er sagt mir jetzt complete. Gehe jetzt mal davon aus das ich jetzt auf
reboot system now gehen muss, oder?

Habe jetzt reboot durchgeführt. Es bleibt beim S hängen, wird schwarz und fängt an zu vibrieren.... :mad:

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 22:28:15 via Website

Betty
Sven R.
nö nix...habe mir jetzt mal die JPO wieder per Odin geflasht nur leider habe ich dann immer den Lockscreen auf englisch...zum kotzen...muss wohl wieder ne csc nachflashen
Sven, musste nicht, stell einfach die Sprache um unter den Einstellungen, hab ich damals auch so gemacht und jetzt hab ich die JPA ganz offiziell gekriegt und der Lockscreen war auch auf deutsch danach...glg
Betty

...ich weiss Betty, aber es geht trotzdem nicht...grrrr

...--- LG G3 ---...

Antworten
Hans Maulwurf
  • Forum-Beiträge: 13

04.11.2010, 22:28:58 via Website

Also ehrlich gesagt, find ich das auch ein bisschen extrem, was hier abgeht.. Hab das Gefühl, in diesem Forum sind nur Leute unterwegs, die dreimal am Tag ihr Handy mit irgendeinem Beta-Froyo flashen und dann darüber diskutieren.
Und ich fall dann wieder auf die vielversprechenden Threadtitel rein.

Habt ihr euer SGS eigentlich schon mal richtig genutzt? :)
Natürlich möcht ich auch endlich mal Froyo haben. Aber stundenlang irgendwelche Hacks auszuprobieren, würde mich dann doch nerven...

Ich warte jetzt glaub ich lieber, bis die Froyo-Meldung im Heise-Ticker auftaucht. Da kann ich mir dann wenigstens sicher sein, dass es in KIES bereitsteht ^^

— geändert am 04.11.2010, 22:30:17

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 22:29:22 via Website

Sven R.
Betty
Sven R.
nö nix...habe mir jetzt mal die JPO wieder per Odin geflasht nur leider habe ich dann immer den Lockscreen auf englisch...zum kotzen...muss wohl wieder ne csc nachflashen
Sven, musste nicht, stell einfach die Sprache um unter den Einstellungen, hab ich damals auch so gemacht und jetzt hab ich die JPA ganz offiziell gekriegt und der Lockscreen war auch auf deutsch danach...glg
Betty

...ich weiss Betty, aber es geht trotzdem nicht...grrrr
Sch.... die neueste KiesVErsion hast???

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

04.11.2010, 22:30:17 via App

Bitte unterlasst diese full-quotation!
Gruß und danke!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 22:33:05 via Website

Hans Maulwurf
Also ehrlich gesagt, find ich das auch ein bisschen extrem, was hier abgeht.. Hab das Gefühl, in diesem Forum sind nur Leute unterwegs, die dreimal am Tag ihr Handy mit irgendeinem Beta-Froyo flashen und dann darüber diskutieren.
Und ich fall dann wieder auf die vielversprechenden Threadtitel rein.

Habt ihr euer SGS eigentlich schon mal richtig genutzt? :)
Natürlich möcht ich auch endlich mal Froyo haben. Aber stundenlang irgendwelche Hacks auszuprobieren, würde mich dann doch nerven...

Ich warte jetzt glaub ich lieber, bis die Froyo-Meldung im Heise-Ticker auftaucht. Da kann ich mir dann wenigstens sicher sein ^^


...lol...hast ja nicht ganz unrecht nur ist das ja genau der Punkt beim SGS...habe normalerweise um die 100 Apps in Verwendung und nutze das Phone schon sehr gut aus...also in wirklich vielen bereichen...ausser exchange da ich kein Outlook verwende...ansonsten nutze ich so gut wie alles aus bei diesem Phone und deshalb stört es mich dann schon, wenn es öfter lagt...möchte deshalb ja eine möglichst schnelle Version drauf haben...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 22:34:36 via Website

Hey Sven.
Hast du vielleicht noch eine idee was ich noch probieren kann ?? Oder ist es jtzt wirklich hinüber??? Das möchte ich jetzt aber eigentlich nicht hören....

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 22:36:01 via Website

Sven A.
Hey Sven.
Hast du vielleicht noch eine idee was ich noch probieren kann ?? Oder ist es jtzt wirklich hinüber??? Das möchte ich jetzt aber eigentlich nicht hören....


kommste denn in den RC-Modus?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gerhard Pock
  • Forum-Beiträge: 315

04.11.2010, 22:36:51 via Website

die reden alle hier spanisch glaube ich :( versteh kein wort.....ich muß den ganzen tag arbeiten bin ein normaler user meines galaxys muß ja geld verdienen habe keine zeit mich um flashen hacken und was noch alles...:cold: will einfach nur wissen wann ein update zur verfügung steht ????? bei mir geht nix...oder gibt es gar keine normalen user mehr ????? :blink::blink::blink:

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 22:37:31 via Website

Sven R.
Sven A.
Hey Sven.
Hast du vielleicht noch eine idee was ich noch probieren kann ?? Oder ist es jtzt wirklich hinüber??? Das möchte ich jetzt aber eigentlich nicht hören....


kommste denn in den RC-Modus?

Ja das ist kein problem. Hatte ja auch schon den factory reset ausgeführt....

Antworten
Nicho Schuster
  • Forum-Beiträge: 27

04.11.2010, 22:38:50 via App

Offenbar steht das update für den normalen nutzer noch nicht zur verfügung. Da sich aber offensichtlich was tut, solltest du in den nächsten tagen bei kies vorbei schauen.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 22:40:06 via Website

Sven A.
Sven R.
Sven A.
Hey Sven.
Hast du vielleicht noch eine idee was ich noch probieren kann ?? Oder ist es jtzt wirklich hinüber??? Das möchte ich jetzt aber eigentlich nicht hören....


kommste denn in den RC-Modus?

Ja das ist kein problem. Hatte ja auch schon den factory reset ausgeführt....

...dann drücke mal den Powerknopf solange bis es selbstständig neustartet, wenn gerade dein GS beim "S" hängenbleibt und warte dann mal ab, ob es dann wieder ganz hochfährt...

...--- LG G3 ---...

Antworten
stefan
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2010, 22:40:30 via Website

hallo ihr lieben ich bin neu hier im forum ich habe ne frage ich habe mein SGS mit Oldin Geflasht hatte vorher über Kies Jm1 drauf .

Dann habe ich mir über Oldin die I9000XWJM8 gefasht und dann die I9000xxJPM drauf gemacht mit oldin und hatte Froyo drauf .


Nun mein Frage kann über kies nichts mehr machen Warum?? steht immer da diese Version kann net akulisiert werden warum das.


Wie bekomm ich das hin das ich wieder über kies updaten kann .


Habt ihr tips. oder soll ich die I9000XXJF3 drauf machen und handy einschicken und die sollen mir das machen bei samsung ?


Ihr könnt mir bestimmt helfen.

Antworten
Gerhard Pock
  • Forum-Beiträge: 315

04.11.2010, 22:40:59 via Website

Nicho Schuster
Offenbar steht das update für den normalen nutzer noch nicht zur verfügung. Da sich aber offensichtlich was tut, solltest du in den nächsten tagen bei kies vorbei schauen.

bist einer der wenigen hier die ich verstehe :lol::lol::lol:..es gibt sie doch noch die normalen user :lol:

also d.h. update noch nicht da :blink: einfach warten :blink:

sehe ich das richtig ????

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 22:42:59 via Website

Sven R.
Sven A.
Sven R.
Sven A.
Hey Sven.
Hast du vielleicht noch eine idee was ich noch probieren kann ?? Oder ist es jtzt wirklich hinüber??? Das möchte ich jetzt aber eigentlich nicht hören....


kommste denn in den RC-Modus?

Ja das ist kein problem. Hatte ja auch schon den factory reset ausgeführt....

...dann drücke mal den Powerknopf solange bis es selbstständig neustartet, wenn gerade dein GS beim "S" hängenbleibt und warte dann mal ab, ob es dann wieder ganz hochfährt...

Also erst in dem RC Modus und dann die Powertaste drücken bis es selbstständig ausgeht? Oder einfach normal hochfahren?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 22:45:15 via Website

Sven A.
Sven R.
Sven A.
Sven R.
Sven A.
Hey Sven.
Hast du vielleicht noch eine idee was ich noch probieren kann ?? Oder ist es jtzt wirklich hinüber??? Das möchte ich jetzt aber eigentlich nicht hören....


kommste denn in den RC-Modus?

Ja das ist kein problem. Hatte ja auch schon den factory reset ausgeführt....

...dann drücke mal den Powerknopf solange bis es selbstständig neustartet, wenn gerade dein GS beim "S" hängenbleibt und warte dann mal ab, ob es dann wieder ganz hochfährt...

Also erst in dem RC Modus und dann die Powertaste drücken bis es selbstständig ausgeht? Oder einfach normal hochfahren?

...genau...Factoryreset und wenn es dann beim "S" hängenbleibt(aber warte da bitte einige Zeit ab), dann den Powerknopf solange drücken bis es selbstständig hochfährt und etwas abwarten...Gruss und "Daumen drückt"

...--- LG G3 ---...

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

04.11.2010, 22:46:26 via App

Gerhard Pock
Nicho Schuster
Offenbar steht das update für den normalen nutzer noch nicht zur verfügung. Da sich aber offensichtlich was tut, solltest du in den nächsten tagen bei kies vorbei schauen.

bist einer der wenigen hier die ich verstehe :lol::lol::lol:..es gibt sie doch noch die normalen user :lol:

also d.h. update noch nicht da :blink: einfach warten :blink:

sehe ich das richtig ????
Genau richtig, bis bald

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 22:52:51 via Website

Sven R.
Sven A.
Sven R.
Sven A.
Sven R.
Sven A.
Hey Sven.
Hast du vielleicht noch eine idee was ich noch probieren kann ?? Oder ist es jtzt wirklich hinüber??? Das möchte ich jetzt aber eigentlich nicht hören....


kommste denn in den RC-Modus?

Ja das ist kein problem. Hatte ja auch schon den factory reset ausgeführt....

...dann drücke mal den Powerknopf solange bis es selbstständig neustartet, wenn gerade dein GS beim "S" hängenbleibt und warte dann mal ab, ob es dann wieder ganz hochfährt...

Also erst in dem RC Modus und dann die Powertaste drücken bis es selbstständig ausgeht? Oder einfach normal hochfahren?

...genau...Factoryreset und wenn es dann beim "S" hängenbleibt(aber warte da bitte einige Zeit ab), dann den Powerknopf solange drücken bis es selbstständig hochfährt und etwas abwarten...Gruss und "Daumen drückt"

Ich kotz gleich. Habe die powertaste beim S gedrückt nachdem ich einige zeit gewartet habe. Es hat neu gestartet, blieb beim S wieder hängen und vibriert nur noch.........

Antworten
Peter Kersten
  • Forum-Beiträge: 71

04.11.2010, 22:53:39 via Website

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht wirklich. Wenn ich heute abend mein mit Odin (Dank Betty und Holger) auf JP6 geflashtes Galaxy an Kies hänge (was ich eigentlich nicht wieder tun wollte) kommt als Meldung : Sie haben JP6 diese Version ist aktuell und kann nicht upgedated werden.
Stimmt ja eigentlich. Oder meint ihr, dass das ofizielle Froyo irgendwie anders als das JP6 von Sam sein wird?

Peter

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 22:56:15 via Website

...nimm mal deinen Akku für eine Minute raus und drücke ohne Akku mal kurz die Powertaste...nach ner langen Minute wieder Akku rein und versuch es dann mal neuzustarten

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 22:59:38 via Website

falls das auch nix bringt, dann mal deine externe SD-Karte entfernen(falls drin) und dein GS über usb an den PC anschließen und falls von windows erkannt versuche mal die interne SD zu formatieren

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 23:00:50 via Website

Wollte dich sowieso noch etwas fragen. Du hattest auch schon mal jemand gehölfen, der hatte ein ähnliches prob. Das war in dem Thread hilfe hilfe.
Da hast du ihm geraten einfach nochmal zu flashen. Glaube ich zumindestens. Könnte nicht probieren jetzt eine Version auf das GS zu flashen??
Vielleicht startet es dann wieder....??

Antworten
Andy Schmidmeier
  • Forum-Beiträge: 636

04.11.2010, 23:04:53 via Website

Betty
Sven R.
Betty
Sven R.
nö nix...habe mir jetzt mal die JPO wieder per Odin geflasht nur leider habe ich dann immer den Lockscreen auf englisch...zum kotzen...muss wohl wieder ne csc nachflashen
Sven, musste nicht, stell einfach die Sprache um unter den Einstellungen, hab ich damals auch so gemacht und jetzt hab ich die JPA ganz offiziell gekriegt und der Lockscreen war auch auf deutsch danach...glg
Betty

...ich weiss Betty, aber es geht trotzdem nicht...grrrr
Sch.... die neueste KiesVErsion hast???

Hi Betty ^^
Ich hab mir auch grad das selbe Update gemacht wie Du! Ist das auch die Offiziele version die in Deutschland noch erscheinen soll? Ps.gibt es schon einen Lagfix für SGS Froyo?

— geändert am 04.11.2010, 23:10:38

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 23:05:10 via Website

ja naklaro...dachte das hattest du schon ausprobiert...das ist die beste Variante...wenn es geht sollte danach alles wieder bestens sein...

...--- LG G3 ---...

Antworten
stefan
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2010, 23:05:30 via Website

hallo an alle USer


kann mir einer helfen bitte oder soll mit Oldin die I9000XWJP6 drauf machen so das mein SGS über Kies erkennt wird das mein handy akulieert werden kann über kies wiest ihr helft mir mal

meldet euch per email oder erklärt mal was man machen kann

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 23:13:32 via Website

Sven R.
ja naklaro...dachte das hattest du schon ausprobiert...das ist die beste Variante...wenn es geht sollte danach alles wieder bestens sein...

Nene, das hatte ich noch nicht ausprobiert. Weil ich nicht wusste auf welche version ich denn jetzt von der Nord Froyo flashen könnte...
und so wie es aussieht erkennt mein schlaptop das GS nicht....

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 23:23:23 via Website

kann ich irgendeine version nehmen??

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 23:24:47 via Website

Sven A.
kann ich irgendeine version nehmen??

na nimm eine Eclair und mit Re-Partition(JM1 wäre am besten) und Pit512

...--- LG G3 ---...

Antworten
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

04.11.2010, 23:26:14 via Website

Hallo ich habe mal einen Thread aufgemacht: Kann dort mir bitte jemand sagen wir ich vom root Froyo JPO auf die offizielle Froyoversion komme??

Danke

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 23:29:01 via Website

wie erkenne ich denn die eclair?? sorry mit der eclair version unwissend

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 23:30:58 via Website

Sven A.
wie erkenne ich denn die eclair?? sorry mit der eclair version unwissend


...na die JM1 ist eine Eclairversion...nimm diese

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 23:37:02 via Website

Ahhhh ok, danke.
Ziehe sie mir gerade bei samfirmware runter. Muss ich nur die JM1 in die PDA oder die anderen auch noch einfügen?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 23:39:37 via Website

alle einfügen...die grosse in die pda und die anderen entsprechend einfügen...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 23:47:48 via Website

ok, dann weiss ich bescheid. Kann ich dann auch über Kies dann an Froyo ran kommen wenn es dann irgendwann einmal soweit sein sollte??
Oder brauche ich dann wieder eine andere Version?? Alles sehr verwirrend mit den ganzen Versionen, vor allem das man nicht alle nach dem
gleichen schema flashn kann....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

04.11.2010, 23:59:06 via Website

Schönen guten abend,.....

bin neu hier u neu mit Android.....

Bei mir ist leider auch nix verfügbar,
troz aktuellste Kies Version......
Sehr Schade,weil habe nur Probs mit
meinem Goldstück....
Hoffe auch das es bald da ist u meines
dann rennt u läuft wie es soll.

Antworten
vamez
  • Forum-Beiträge: 23

05.11.2010, 00:17:36 via App

Dito. Habe es genauso gemacht und bin mit JPO zufrieden. Komplett ohne Datenverlust, alle apps, settings und Kontakte etc. sind noch da.

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

05.11.2010, 00:40:42 via Website

So, bin jetzt wieder da. Jetzt hat auch mit dem flashen geklappt. Vielen dank für deine schnelle hilfe.
Wollt dich nochmal fragen ob irgendetwas wegen der chatfunktion in die wege leiten konntest....? sollte dich ja nochmal daran erinnern
wenn wir das nächste mal schreiben.

Kann man hier in dem Froum nicht noch ein paar feste Threads einbauen?? Zum bsp nur für hilfestellungen bzw für anleitungen?? Das wenn man mal ein
problem hat, das man dort einfach mal nachschlagen kann um nicht die anderen Threads damit zu belasten, weil es dann ja wirklich immer sehr unübersichtlich wird.

Zum bsp könnte man ein Thread machen in dem es nur über´s flashen geht.
Einen anderen zu Voodoo und einen anderen zu Lag Fixes jeglicher art.

Gruss Sven
P.S vielen dank nochmal

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

05.11.2010, 04:05:25 via Website

Sven R.
...nimm mal deinen Akku für eine Minute raus und drücke ohne Akku mal kurz die Powertaste...nach ner langen Minute wieder Akku rein und versuch es dann mal neuzustarten

Hi Sven, ohne Akku die Powertaste drücken, ich glaube nicht, dass das was bringt, ohne Strom ist das nur was mechanisches. Auch die externe oder interne SD-Karte wird für den Prozess nicht von Belang sein, da beim Booten nicht darauf zugegriffen wird, wenn man es nicht anfordert(update.zip)

Die Frage von Sven A. taucht hier in 20 Threads auf, anstatt wie mehrmals geschrieben, einfach mal nach der Super-Anleitung hier im Forum (ich glaube, die ist sogar von Dir?) Schritt für Schritt über die JM8 mit Re-Partition auf die JPO zu flashen. Wenn dabei das GS hängenbleibt im Recovery-Modus nen Wipe machen oder nochmal flashen.

Und solange noch das S zu sehen ist und das GS vibriert, ist es ja auch noch nicht tot, zumindest wenn er noch in den Download-Modus kommt.

Mich würde mal interessieren, was man ganz offiziell für eine Version in Deutschland bekommt, müsste ja eigentlich die JPO sein, da JPA die nordische Variante ist und die, die auf JP6 waren, diese bekommen. Wenn das mal jemand berichten würde, der sein GS immer nur über Kies ganz offiziell aktualisiert hat, also ohne RegHack usw.

Momentan habe ich JPO/JPP/JPO und wenn's nichts neueres gibt, spare ich mir die offizielle Version über Kies.

Cheers, Christian

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

05.11.2010, 04:07:16 via Website

[quote=Sven A.]So, bin jetzt wieder da. Jetzt hat auch mit dem flashen geklappt.
[quote]

Prima, dann hast Du's ja jetzt hinbekommen, Congratulations :)

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

05.11.2010, 04:13:35 via Website

[quote=ksaoul][quote=Sven A.]So, bin jetzt wieder da. Jetzt hat auch mit dem flashen geklappt.


Prima, dann hast Du's ja jetzt hinbekommen, Congratulations :)

Hey, danke danke.
Das war übrigens nicht meine anleitung. Die kam glaube ich dann von Sven R. Wenn es meine gewesen wäre, dann hätte ich
hier auch nicht jeden verrückt gemacht. Naja geht es jedenfalls erstmal wieder. Zwar mit der JM1 aber immernoch besser als gar nicht
mehr.

Gruss Sven

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

05.11.2010, 04:34:39 via Website

Sven A.

Das war übrigens nicht meine anleitung. Die kam glaube ich dann von Sven R.

Den meinte ich auch damit. :)

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

05.11.2010, 04:39:04 via Website

ksaoul

Mich würde mal interessieren, was man ganz offiziell für eine Version in Deutschland bekommt, müsste ja eigentlich die JPO sein, da JPA die nordische Variante ist und die, die auf JP6 waren, diese bekommen. Wenn das mal jemand berichten würde, der sein GS immer nur über Kies ganz offiziell aktualisiert hat, also ohne RegHack usw.

Momentan habe ich JPO/JPP/JPO und wenn's nichts neueres gibt, spare ich mir die offizielle Version über Kies.

So, ich antworte mir mal selbst ;)

Die deutsche Variante wird die JPO/JPP/JPO sein und hat laut XDA-Forum sogar dieselbe MD5-Summe wie die über Samfirmware geleakte JPO, also identisch.
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9007489&postcount=59

Somit kein Update für mich, yeah.

Antworten
Bianca Krauthöfer
  • Forum-Beiträge: 221

05.11.2010, 07:48:19 via App

Himmel was redet ihr da?:-| ich versteh nur Bahnhof. Flashen? lag fix?

also,habe gestern mein kies aktualisiert!
aber laut kies habe ich die aktuellste Version installiert auf meinem Galaxie.

irgendwelche Lösungen?also ich mein kann kam das kies Net irgendwie auf die Schweizer kies Version update?dafür Gibts froyo ja scho oder?:-((

um Hilfe wäre ich Dankbar!:-)

LG

Antworten