Topthemen

Highlights der Woche mit Shu und Stefan: Razer-Phone und HTC U11+

AndroidPIT razer phone 0327
© nextpit

Jeden Freitag um 18:00 Uhr sprechen wir live über die Highlights der Woche. Diese Woche sind das natürlich das Razer Phone und die Neuheiten von HTC. Außerdem stellen sich heute Shu und Stefan Euren Fragen. 

Auch heute geht es um 18:00 Uhr mit dem AndroidPIT-Livestream ins Wochenende. Natürlich ist das Razer Phone mit seinem schnell schaltenden Display ein großes Highlight: 120 Bilder pro Sekunde kann das Display anzeigen, herkömmliche Smartphone-Screens kommen auf 60. Außerdem hat HTC das U11+ und das U11 Life präsentiert. In unserem Livestream diskutieren wir über die Frage, ob HTC ein kleines Comeback geschafft hat oder ob es beim Geheimtipp bleibt.

Natürlich beschäftigen wir uns gerne auch mit Euren Fragen und Themen. Schreibt Eure Vorschläge in die Kommentare!

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (0)
Hans-Georg Kluge

Hans-Georg Kluge
Redakteur

Hans-Georg schreibt seit Mai 2016 über Apps, Hardware und andere Neuigkeiten aus dem Android-Universum. Derzeit ist er mit seinem Galaxy S7 immer auf der Suche nach der neusten App, mit der er sich die Zeit vertreiben kann. Aber ist denn alles Android was glänzt? Nö, denn er hat auch so manche Stunde mit Windows Phone und iOS verbracht. Dennoch ist er immer zu Android zurückgekommen, weil ihm die Plattform die meisten Möglichkeiten bietet.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel