NextPit

Samsung Galaxy A3 (2016) Android-Update

AndroidPIT Samsung Galaxy A3 2016 1
© NextPit

Das Samsung Galaxy A3 (2016) ist mit Android 5.1 ausgeliefert worden. Zu künftigen Android-Updates hat sich Samsung noch nicht geäußert, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass schon bald auch Android 6.0 Marshmallow für das Galaxy A3 (2016) erscheinen wird.

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Samsung Galaxy A3 (2016): Update-Übersicht

Android Versionen 5.1 6.0
Samsung Galaxy A3 (2016) Ab Werk Kommt

Samsung Galaxy A3 (2016): Android 6.0 Marshmallow

Wann das Galaxy A3 (2016) Android 6.0 Marshmallow bekommen wird, steht leider noch nicht fest. Allzu lange dürfte es aber wohl nicht mehr dauern, da Samsung bereits angekündigt hat, dass bald mehrere Samsung-Geräte mit Android 6.0 Marshmallow versorgt werden. Mittlerweile haben das Galaxy S6 und S6 Edge Android 6.0 Marshmallow erhalten und da es sich beim Galaxy A3 (2016) um ein neues Smartphone handelt, dürfte die Veröffentlichung des begehrten Android-Updates wohl in den kommenden Wochen anstehen.

AndroidPIT Samsung Galaxy A3 2016 3
Das Galaxy A3 (2016) erhält mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch Android 6.0 Marshmallow. / © ANDROIDPIT
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

31 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • muhammed 19.09.2016 Link zum Kommentar

    Weis jmnd wann der marschmellow update für a3 2016 in Österreich kommt ich warte seit urre langem schonn darauf ? Weis das zufäliger weise jmnd ???


  • Torsten R. 09.09.2016 Link zum Kommentar

    Hallo Fan-Gemeinde, ich habe heute für mein A3 2016 das Update auf 6.0.1 erhalten. Sieht frischer aus, rennt gut und war knapp 1 GB groß.


    • muhammed 09.09.2016 Link zum Kommentar

      hallo ehhmm ich habe eine frage wann hast duss gekriekt ??????? weil ich auch auch A3 2016 und ich habe noch 5.1.1.????


      • Torsten R. 09.09.2016 Link zum Kommentar

        Gestern habe ich es bekommen. Gehe mal auf manuelle Suche.


      • muhammed 09.09.2016 Link zum Kommentar

        Ich habs schonn aber da steht keine neue update ??? Und was soll ich jtzt mahen??? Und bist du aus deutschland weil in deutschland bekommen die updates zuertes ???


      • Torsten R. 09.09.2016 Link zum Kommentar

        Ja bin ich


      • muhammed 09.09.2016 Link zum Kommentar

        Oke und wann bekommen wirs???


      • muhammed 10.09.2016 Link zum Kommentar

        Hallo hab kurz noch ne frage hat es bei dir oben gezeigt das es ne neue update ist oda musstest du auf manuelle suche gehen???


      • Torsten R. 10.09.2016 Link zum Kommentar

        Auf Manuell musste ich gehen. Aber wie bekannt, dauert es ja auch bei manchen. Branding nicht Branding, Herstellungsland usw...


      • muhammed 10.09.2016 Link zum Kommentar

        Und wie wusstest du das ne neue update war ???


      • Torsten R. 10.09.2016 Link zum Kommentar

        Es stand neues Update verfügbar


      • muhammed 10.09.2016 Link zum Kommentar

        oke danke und wann kommts endlch bei mir ?? Und ist es bei dir oben Blau oder Weis ???


  • muhammed 09.06.2016 Link zum Kommentar

    Wann kommt bitte Samsung galaxy a3 2016 update? Es ist neu aba noch kein update und s5 ist neue update 6.0. Und a3 5.1 ???? Wann kommt es bitte ??????????


  • SteveMcFlame 02.06.2016 Link zum Kommentar

    Ich verabschiede mich jetzt langsam von Samsung. Hatte vorher das S4mini und das A3. Beide haben wunderbar mit meiner Galaxy gear und Gear 2 funktioniert. Das A3 2016 tut das leider nicht. Daher werde ich es wieder hergeben. Es ist die Duos Variante mit LTE. Ein schönes Smartphone. Allerdings kotzt mich die Updatepolitik von Samsung derart an, dass andere Hersteller immer mehr in meinen Focus rücken. Hatte mich zu sehr auf diesen Konzern verlassen. TV, BluRay alles von denen. Das werde ich jetzt ändern.


  • Vicky S 31.05.2016 Link zum Kommentar

    Ich bin voll und ganz mit dem A3 2016 zufrieden mich stört es nicht so sehr das es noch kein Update auf Android 6 gibt, sollte aber hoffentlich kommen! :D


  • holger hagen 21.05.2016 Link zum Kommentar

    ich bin eigentlich etwas enttäuscht dass das a3 2016 mit androit 5.1 ausgeliefert wurde. marshmallow gibt es seit 2015 und das a3 2016 ist im januar 2016 auf den markt gekommen. nun haben wir fast juni und das a3 2016 werkelt immer noch mit androit 5.1.1 rum!


    • Dieter Steinke 23.08.2016 Link zum Kommentar

      bin ganz ihrer meinung. samsung lässt sich sehr viel zeit. es gibt ja schon android 7. ich bin auch drauf und dran mir besser ein huawei p9 zuzulegen. so kann man sich auch kunden vergraulen. anscheinend haben die es nicht nötig.


  • ilias 16.02.2016 Link zum Kommentar

    Das ist die Updatepolitik von Samsung. Deswegen kaufe ich keine Geräte von Samsung mehr.


  • ilias 16.02.2016 Link zum Kommentar

    Das ist die Updatepolitik von Samsung. Deswegen kaufe ich keine Geräte von Samsung mehr.

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!