Topthemen

Samsung Galaxy Fold im Video: Schick mit Knick

galaxy fold hands on bicubic
© Samsung

In anderen Sprachen lesen:

Das erste faltbare Smartphone von Samsung ist ein großer Erfolg seit seiner Präsentation auf der Bühne in San Francisco beim letzten Unpacked-Event. Das Unternehmen hat es den meisten Medien noch nicht erlaubt, das Smartphone in die Finger zu bekommen, aber es ist trotzdem bereits in Videos zu sehen.

Es gibt keine noch offiziellen Videos vom Galaxy Fold in Aktion, die nicht von Samsung selbst erstellt wurden. Das liegt daran, dass das koreanische Unternehmen niemanden an sein neues Juwel heranlassen wollte, bevor es in den Handel kommt. Das Beste, was Journalisten, Blogger und YouTuber bisher tun konnten, war, das Smartphone in einer Glasvitrine zu beobachten.

AndroidPIT samsung galaxy fold front
Wir konnten nicht näher kommen als so. / © NextPit

Einige Tester scheinen jedoch das Samsung Galaxy Fold bereits in die Finger bekommen zu haben und haben Videos veröffentlicht, in denen das Gerät in Aktion zu sehen ist. Im ersten durchgesickerten Video war das auffälligste Merkmal eine auffälligen Falte in der Mitte des Displays, genau dort, wo sich das Galaxy Fold zum Schließen biegt.

Es scheint, dass wir dieses Kainsmal auf dem Display nicht so bald loswerden, denn auch im neuen Video, das online zu sehen ist, erscheint sie deutlich.

Viele hofften, dass Samsung es geschafft hätte, das Problem zu vermeiden, aber nach dem, was wir auf dem Video sehen können, scheint es, dass diejenigen, die so verrückt sein werden, 2.000 Euro für das Smartphone auszugeben, lernen müssen, damit zu leben. Zur Wahrheit gehört aber auch: Bei eingeschaltetem und gut leuchtendem Display ist die Falte praktisch nicht zu erkennen.

Wir freuen uns darauf, das neue Galaxy Fold bald in die Hände zu bekommen, um uns selbst davon zu überzeugen - Ihr Euch auch?

Via: GizChina Quelle: IThome

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Mr. Android 52
    Mr. Android 08.04.2019 Link zum Kommentar

    Ohhh, I can see a face!!!

    Würde sagen der Herr verstößt gegen seinen Arbeitsvertrag bei Samsung USA!

    Wird sicherlich kräftig Ärger bekommen und ist zusätzlich unfähig als auserwählter Tester/User ein normales Video zu machen?! 😂😅


  • Savero Fa 33
    Savero Fa 08.04.2019 Link zum Kommentar

    Es tut richtig weh diese Videos zu sehen. Was sind das bloß für Leute, die diese Glanzleistungen hochgeladen haben?

    Elvedin ČolakovićTim


  • Tim 121
    Tim 08.04.2019 Link zum Kommentar

    Woher wisst ihr denn, dass das Fold ein großer Erfolg ist? Man kann es nicht kaufen, nur eine Hand voll Menschen hätte es erst in der Hand - nicht mal großartig Bildmaterial gibt es.

    Elvedin ČolakovićM.E.0815


    • Maximilian HE 51
      Maximilian HE 08.04.2019 Link zum Kommentar

      Wenn es viele Klicks generiert ist es zumindest für die Youtuber und Redaktionen ein Erfolg 😅

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel