Samsung Preview: Nächstes Galaxy zeigt sich schon nächste Woche

Samsung Preview: Nächstes Galaxy zeigt sich schon nächste Woche

Samsung stellt in knapp zwei Wochen neben dem Galaxy Note 9 möglicherweise auch die Galaxy Watch, den Bixby-Speaker oder das Galaxy Tab S4 vor. Doch jetzt scheint der Hersteller eines der Geräte schon eine Woche früher zeigen zu wollen.

Für den kommenden Monat hat Samsung bisherigen Gerüchten zufolge einige neue Geräte in der Pipeline. Dazu gehören das Galaxy Note 9, die Galaxy Watch, ein Bixby-Lautsprecher und das Galaxy Tab S4. Einige von Ihnen, allen voran das Note 9, werden am 9. August der Öffentlichkeit präsentiert. Doch wie der Hersteller heute auf der eigen holländischen Webseite mitteilt, gibt es schon eine Woche vorher etwas Neues zu sehen.

In Form einer Video-Preview will Samsung am 1. August um 17 Uhr "eine neue Ergänzung der Galaxy-Linie vorstellen". Dabei betont man außerdem, dass es sich um ein Event handelt, das in keinem Zusammenhang zum Unpacked-Event eine Woche später steht. Zu sehen ist die Preview auf der internationalen Webseite von Samsung.

Zeigt Samsung die Galaxy Watch?

Die Wortwahl "neue Ergänzung" lässt vermuten, dass Samsung kommende Woche die Galaxy Watch auf dem separaten Event vorstellt. Immerhin handelt es sich bei ihr, zumindest dem Namen entsprechend, um die erste Smartwatch einer neuen Reihe des südkoreanischen Herstellers.

Alle bisherigen Informationen zu der smarten Uhr haben wir an dieser Stelle bereits für Euch zusammengefasst. Dazu gehören die vermutete Ausstattung, der Preis und der zwischenzeitlich vermutete Wechsel von Tizen auf Wear OS als Betriebssystem. 

Via: SamMobile Quelle: Samsung.nl

Neueste Artikel

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Galaxy Tab 4 ist schon da. Nicht schlecht. Man kann Stylus auch kostenlos erhalten.


  •   77
    Gelöschter Account 30.07.2018 Link zum Kommentar

    Und wenn es draußen ist wird es nach 3 Monaten so hochgelobt in den Müll kritisiert.


  • Bin gespannt auf das neue Samsung Galaxy Tablet und welche Neuerungen im Note 9 stecken!


    •   15
      Gelöschter Account 29.07.2018 Link zum Kommentar

      Ich vermute die Begeisterung hält sich bei mir in Grenzen. Der Begriff Neuerungen wird von Hersteller zu Hersteller irgendwie stets anders ausgelegt.


      •   77
        Gelöschter Account 30.07.2018 Link zum Kommentar

        Vielleicht hat Samsung auch eine Art Schweizer taschenmesser integriert.so verschiedene Schraubenzieher,minihammer,Zange,schminkset für die Dame von heute,....


  •   77
    Gelöschter Account 28.07.2018 Link zum Kommentar

    Das neue Galaxy J6 wäre eine preisgünstige Alternative für den Alltag welches auch 3D Spiele ohne Ruckeln ermöglicht.


  • Marques Brownlee hat den Bixby Speaker am 1. April schon auf youtube getestet. :)
    Titel: Bixby Speaker Impressions!


    • trauriger Weise war das gar nicht alles nur Spaß ^^ Wenn man Bixby auffordert, etwas zu übersetzen, dann will sie zuerst den Google Übersetzer herunterladen


  • ich würde bei "neue Ergänzung" eher auf den Lautsprecher tippen. Denn der wäre in Samsungs Lineup "neu". Eine Smartwatch bietet Samsung bereits in mehreren Ausführungen, dementsprechend ist es zwar eine Ergänzung, aber eben keine neue.


    • Es wäre schön, einen neuen Lautsprecher von Samsung zu sehen. Es gibt schon viele Hersteller, die einen Smartlautsprecher gemacht haben. Samsung kann es bestimmt auch schaffen.


  • Haha, der Bixby-Speaker wird bestimmt ein Reinfall. Das hat doch aufm Smartphone schon nicht ordentlich gefunzt, geschweige denn hat es jmd. genutzt oder kann das Teil irgendwas.
    Ich frage mich wer da in der Entwicklungsabteilung sitzt und sagt "Mensch, ein Bixby-Lautsprecher wäre doch was!"
    Absoulte Ressourcen-Verschwendung das Ding.


    • Glaube ich auch. Zum einen weil Bixby nicht funktioniert, zum anderen weil schon der HomePod und Googles bester Smarter Lautsprecher alles andere als Bestseller sind. Und nun steigt Samsung in genau dieses Geschäft ein, aber viel später, mit einem deutlich schlechteren Assistenten und wahrscheinlich zum genauso hohen Preis, wenn nicht sogar noch höher. Samsung hat schon mehrfach bewiesen, dass sie bei Zubehör etc. auch gern Mal mehr verlangen, als Apple


      •   77
        Gelöschter Account 28.07.2018 Link zum Kommentar

        Bixby‘s Zeit ist hier abgelaufen wenn die deutsche Sprache noch länger auf sich warten lässt.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!