Topthemen

Skylanders Ring of Heroes: Das neue Spiel der Macher von Summoners War

skylanders artwork hero com2us 02
© Gamevil Com2uS

Nach Summoners War ist mit Skylanders Ring of Heroes jetzt ein neues RPG-Abenteuer der Mobile-Games-Schmiede Gamevil Com2uS erschienen. Das Spiel verspricht sammelwütigen Fans von Echtzeit-Kämpfen eine Menge Spaß.

Skylanders Ring of Heroes ist ein für Mobile Games bereits als klassisch zu bezeichnendes Aktion-RPG. Wie der Name bereits verrät, spielt sich hier alles in dem von Activision geschaffenen Skylanders-Universum ab. Böse Mächte, hier in Form des Schattenportal-Meisters Kaos, wollen Zugang zu den Skylands und den Portalen zu den verschiedenen Welten erhalten, der Spieler muss sie aufhalten.

Dafür greift der Spieler auf derzeit über 80 verschiedene Skylander zurück, die er sammeln, trainieren und in Kämpfen antreten lassen muss. Jeder Skylander besitzt eines von zehn unterschiedlichen Elementen und nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip besonders schwach oder stark gegenüber anderen Elementen sind. Dann können die Skylanders noch aufgewertet, entwickelt, erweckt und mit Runen verbessert werden.

In dem Spiel steckt also eine Menge Potenzial, um das Beste aus seinen Lieblings-Figuren raus zu holen. Aber keine Sorge, zu Beginn des Spiels bekommt Ihr über das Training und zahlreiche Tutorials alle Elemente des Spiels sehr gut erklärt. Im Gegensatz zum ursprünglichen "Toys-to-life“-Spiel müsst Ihr dafür aber natürlich nicht mehr die physischen Figuren der Charaktere mit Euch herumschleppen.

Bei Skylanders ist immer was zu tun

Wie Michael Lammers von Gamevil Com2uS uns im Gespräch versichert, wolle man mit zahlreichen Events und Belohnungen für die Spieler dafür sorgen, dass es immer was zu tun gibt. Außerdem soll man damit nicht an einen Punkt kommen, an dem man gerne spielen möchte, aber beispielsweise keine Energie für Abenteuer oder ähnliches mehr übrig hat.

Außerdem sollen wie schon bei Summoners War regelmäßig neue Skylanders hinzugefügt werden, damit sammelwütige Spieler wie ich ebenfalls immer was zu tun haben. Skylanders Ring of Heroes steht ab sofort im Google Play Store und Apples App Store kostenlos zum Download bereit. 

Habt Ihr Skylanders schon ausprobiert? Wie ist Euer erster Eindruck?

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (0)
Christopher Gabbert

Christopher Gabbert
Redakteur

Christopher ist vor knapp 8 Jahren mir dem HTC Hero auf den Android-Geschmack gekommen und schreibt seit Juli 2018 für AndroidPIT. Nach dem Ausprobieren zahlreicher Android-ROMs und einigen Monaten mit dem iPhone, ist er aktuell wieder bei purem Android gelandet.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel